ich quote einfach mal unverschämt, okay?Zitat von Knight of Yevon
*hab btw alle bilder durchprobiert und bis auf das Audi R8-Stadtplan-Bild gehen alle bei mir ^^*
Gell, die GT-Versionen, die man sich zusammenstellt, sind doch die besten, oder?Zitat
Wobei der ZZ2 ein 4WD-Wagen ist, was mich selber gewundert hat ... in GT2 war der ZZ2 afaik ein MH-Wagen, in GT3 dann war er ein Allradler ... schade, der GT2-ZZ2 hat sich soo schön fahren lassen ^^Zitat
Weiha, nachdem es einen "echten" DBR9 von Aston Martin gibt, kannst du mit deinem "unehelichen" DB9-GT wohl nicht auf Factory-Support setzen, mit dem Auto wirste wohl ziemlich alleine dastehen, wenn du ihn in Le Mans einsetzen würdest ^^Zitat
Zudem würde der DB9-GT mit einem schwachen Motor und größeren Restriktoren zu kämpfen haben, würde ich zumindest von anderen Wagen abgeleitet orakeln ^^
Die Bilder sind allesamt scharf, aber dieses Auto MUSS bitte in die GTS-KlasseZitat
In der JGTC ist eine Viper in der GT-Klasse verhungert (speaking of restriktoren) und hat dort auch nichts zu suchen - die Viper ist ein GTS-Ungeheuer, zudem das "-R" hinter dem GTS einfach ... MEHR verspricht.
Ich empfehle die GTS-R als GTS-Knallbonbon laufen zu lassen ^^
ich muss einfach fragen - wer schaut denn dieses Wochenende zu?Zitat
Der (mein) Motorsport-Thread hat schon die erste Listung des Feldes als kleines Special bekommen, über Reifen und Motoren lass ich mich entweder morgen oder übermorgen aus, also wer noch nicht bescheid weiß, nachschauen
p.s.: der Lucchini ist schon zurückgezogen, bevor es losgeht. Schade, ich hätte diesen kuriosen Teilnehmer gerne am Start gesehen
anyway, die bilder waren gut erkennbar und haben gefallen, thx alot ^^
naturbelassen und in freier Wildbahn - da fühlt er sich wohl, der RS
sauber ist er wenigstens noch!
und auch auf der bremse macht der Rs (im GT-Modus) eine gute figur.
Ja, ihr seht richtig- im Drift durch Haarnadel 2. Ohne Handbremse, wohlgemerkt ^^
On the Curbs, Part I und on the Curbs, Part II
ich hab noch einen riesen batzen NSX-bilder, siehe sig- aber die kommen erst im nächsten Update, zuwenig zeit jetzt, die noch anzupassen ^^
*edit: links fixed*