Na gut, dann liegts nur daran, dass der Sauger danach wie ne Waschmaschine klingt, dass ich den wenn es geht vermeideZitat von Vio
Irgendwie schon... Aber man kann die Gerade einfach nicht besser beschreiben ^^Zitat
Wenn der nicht so schweineteuer wäre (der kostet doch ein paar hundert tausend, oder?), hätte ich ihn mir vielleicht auch schon gekauft... Und wenn der Sound so geil ist, wie du sagst, hol ich mir den wohl wirklich noch o.oZitat
Also ein Wagen, dessen Sound es mir richtig angetan hat, ist der Mustang GT '05... Der brummt, röhrt und blubbert, dass die klassischen Muscle Cars richtig alt dagegen ausse... äh sich anhören
Ansonsten würde ich aus meinem Gedächtnis heraus sagen, dass der alte JGTC Supra mit dem Vierzylinder noch einen satten Sound hat, sowie der Sauber C9 und der Minolta Toyota 88C-V, die beide IMHO einen für Hochleistungsrennwagen immer noch erfreulich erkennbaren V8-Klang liefern
BTW liegt es an mir, oder leidet nach dem Aufrüsten vieler Fahrzeuge der Motorsound? Irgendwie klingen manche Wagen unmodifiziert viel satter und kräftiger o.o