haha, hab heute das dritte ausdauerrennen beendet und wieder war's ein Spritkrimi - diesesmal allerdings berechnet und genau auskalkuliert.
allerdings hab ich 1 runde vor schluss den gedanken gehabt "was wäre, wenn der letzte strich nicht anteilsmäßig viel sprit darstellt?" ... das war ne lange runde, im geiste zumindest

tokyo R240 akasaka (oder was immer auch hinter R als [xxx] steht XD), mit dem Takata NSX eigentlich recht einfach, 21 Punkte waren aber fast zu wenig für den Mazda RX-8 als gegner, der mir schon recht nah kommen konnte, zeitweise ^^

langsam bekomm ich wieder die geduld für ausdauerrennen ... die kurzen rennen machen einen total ungeduldig und man meint immer man MUSS jetzt vorbei ... dabei hat man in einem zwei stunden oder 300 km rennen wirklich alle zeit der welt und kann mal eine viertel bis ganze runde hinterherfahren und studieren wo ein schwachpunkt ist .

der preis war auch ganz nice, aber mir geht einfach noch ein auto ab, vielleicht krieg ich's im nächsten rennen, arrrrrgh