Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Naja, im Prinzip hast du Recht, denn wie es aussieht, bekommen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen (Streckenpokale meine ich damit) und in einigen Rennen einen gewaltigen Geschwindigkeitsbonus. Noch eine solche Meisterschaft gab es AFAIK bei Peugot, und wenn einem dann auch noch der Wagen vom Fahrverhalten nicht zusagt... ^^'
Zusätzlich zum Speedster-Cup muss man mal genau drauf schauen, ob es beim Auspuff Feuer raushaut, wenn die Gegner runterschalten. Da merkt man oftmals, das die Gegner nicht mit 08/15-Ausstattung unterwegs sind und getunt haben.
Die Saug-Speedster haben btw. sehr wahrscheinlich Saugmotortuning drinnen, weil ein Speedster direkt vor mir (ich hab mich in Suzuka in der letzten Kurve in seinen Windschatten gehängt) um ugf. 1000 U/min früher geschaltet hat. Was ihn auch Platz 1 gekostet hat ... und diese 1000 gehen bei Autos standardmäßig beim Saugmotortuning verloren. Allerdings weiß ich nicht, ob die Saug-Speedster weniger Drehzahlband haben, wenn sie ohne Turbo unterwegs sind ^^*

Zitat Zitat
Also, viel Erfolg damit morgen ^^
auch von mir, das wird schon! Und die Peugeot-Challenge ist eigentlich leicht, wenn man nen 206 RC nimmt, rennreifen drauf haut, Motortuing und gewichtssenkung reintut - dann geht der wie die Feuerwehr