Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Zitat Zitat von Vio
    Der Kompressor verliert oben herum aber lat der Beschreibung von GT4 etwas an Leistung, nur der Sauger zieht bis zum roten Drehzahlbereich voll aus - der wird aber dafür um 1000 U/min hochgesetzt ^^
    Na gut, dann liegts nur daran, dass der Sauger danach wie ne Waschmaschine klingt, dass ich den wenn es geht vermeide

Zitat Zitat
    Hey, ich sollte mir ein TM auf die offene Hunaudieres geben lassen
    Irgendwie schon... Aber man kann die Gerade einfach nicht besser beschreiben ^^

Zitat Zitat
    Wenn der C12 nur nicht so gut klingen würde, argh ^^
    Wenn der nicht so schweineteuer wäre (der kostet doch ein paar hundert tausend, oder?), hätte ich ihn mir vielleicht auch schon gekauft... Und wenn der Sound so geil ist, wie du sagst, hol ich mir den wohl wirklich noch o.o
    Also ein Wagen, dessen Sound es mir richtig angetan hat, ist der Mustang GT '05... Der brummt, röhrt und blubbert, dass die klassischen Muscle Cars richtig alt dagegen ausse... äh sich anhören
    Ansonsten würde ich aus meinem Gedächtnis heraus sagen, dass der alte JGTC Supra mit dem Vierzylinder noch einen satten Sound hat, sowie der Sauber C9 und der Minolta Toyota 88C-V, die beide IMHO einen für Hochleistungsrennwagen immer noch erfreulich erkennbaren V8-Klang liefern

BTW liegt es an mir, oder leidet nach dem Aufrüsten vieler Fahrzeuge der Motorsound? Irgendwie klingen manche Wagen unmodifiziert viel satter und kräftiger o.o

Zitat Zitat
    Passieren denn die Fahrfehler auf bestimmten Strecken besonders häufig?
    Da fällt mir grade ein dass ich ihm die härtesten Rennreifen gegeben hab- da unverständlicherweise die Computergegener immer viel seltener in die Box müssen als mein B-Spec Fahrer.

Oder liegts einfach am Auto. Immerhin ist der 88C-V von 89.
    Muss es mal mit dem Sauber C 12 auprobieren.

Was mich noch wundert: Ich hätte schwören können den 88C-V auf 1030 PS getunt zu haben. Plötzlich hat er aber 1058. Bin ich jetzt dappich oder wie?

Zitat Zitat von Toney
    Da fällt mir grade ein dass ich ihm die härtesten Rennreifen gegeben hab- da unverständlicherweise die Computergegener immer viel seltener in die Box müssen als mein B-Spec Fahrer.
    Mhh, in dem Fall vielleicht vorne "nur" harte Reifen aufziehen, dann hast du einen kleinen Tick mehr Haftung bei gleicher Fahrdauer (weil die Hinterreifen deutlich schneller abnutzen).

Zitat Zitat
    Oder liegts einfach am Auto. Immerhin ist der 88C-V von 89.
    Muss es mal mit dem Sauber C 12 auprobieren.
    Nope, am Baujahr liegt es sicher nicht, der C9 ist genauso alt. Es könnte aber sein, dass der B-Spec mit einem anderen Auto besser zurecht kommt ^^'
    In dem Fall einfach mal ausprobieren ^^

Zitat Zitat
    Was mich noch wundert: Ich hätte schwören können den 88C-V auf 1030 PS getunt zu haben. Plötzlich hat er aber 1058. Bin ich jetzt dappich oder wie?
    Nein, das passiert und ist ganz normal. Am Anfang hat das Fahrzeug noch nicht die maximale Leistung erreicht, nach einigen Kilometern zum Einfahren ist dies aber der Fall. Kann auch durch einen Ölwechsel gewesen sein, aber das Phänomen mit dem Einfahren ist keine Seltenheit. Keine Angst, wenn du glaubst, es sind zu viele PS, es werden wieder weniger

Zitat Zitat
    Nein, das passiert und ist ganz normal. Am Anfang hat das Fahrzeug noch nicht die maximale Leistung erreicht, nach einigen Kilometern zum Einfahren ist dies aber der Fall. Kann auch durch einen Ölwechsel gewesen sein, aber das Phänomen mit dem Einfahren ist keine Seltenheit. Keine Angst, wenn du glaubst, es sind zu viele PS, es werden wieder weniger
    ZU arg, hätte nicht gedacht das Polyphony auch sowas einbaut- und wenns im 3er vorkam hab ichs net bemerkt. Zur Zeit sind 1055PS-XD

Welche Autos brauch ich den um die Schwarzwaldliga A und die 1000 meilen rennen idiotensicher mit meinem B-Spec Fahrer zu gewinnen?

Vor allem die 100 meilen mit den ungetunten autos muss ja voll der krampf werden.

Zitat Zitat
    Nope, am Baujahr liegt es sicher nicht, der C9 ist genauso alt. Es könnte aber sein, dass der B-Spec mit einem anderen Auto besser zurecht kommt ^^'
    Ich meinte den AMG CLK-GTR, net den lahmarschigen C12 XD

Zitat Zitat von Toney
    Welche Autos brauch ich den um die Schwarzwaldliga A und die 1000 meilen rennen idiotensicher mit meinem B-Spec Fahrer zu gewinnen?
    Für Schwarzwaldliga A: Irgendeiner der angegebenen zugelassenen Sportwagen darf es sein - Tuning inklusive. Ist nicht sonderlich schwer.

Zitat Zitat
    Vor allem die 100 meilen mit den ungetunten autos muss ja voll der krampf werden.
    Wenn du die 1000 Meilen durch Europa meinst - ich HASSE HASSE HASSE >_< sie - dann würde ich dir sowas wie den Mercedes 300SL empfehlen. Getunt bringt er es auf über 300 PS, und solange nicht die AC 427 dabei ist, hast du gute Chancen auf den Sieg (fährt die AC da überhaupt mit?). Die AC 427 würde ich dafür nicht empfehlen, weil sie zu teuer ist, und der B-Spec auf Circuit de la Sarthe evtl. das Rennen nicht beendet, weil er sich ausweglos verkeilt.
    Für das Klassikerrennen... Es gibt einen Trick, ein Freund von mir hat da den Mercury Cougar für benutzen dürfen - frag mich nicht, warum, aber es geht!

Zitat Zitat
    Ich meinte den AMG CLK-GTR, net den lahmarschigen C12 XD
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei; DU meinst den Callaway C12, wie mir scheint, ich dagegen meinte den Sauber Mercedes C9. Und falls du deinem Fahrer den AMG CLK-GTR geben willst - vergiss es in solchen Rennen, wo es auf Ausdauer und hohe Leistung ankommt (also mit vergleichbarer Konkurrenz). Wegen des hohen Treibstoffdurstes und Reifenverbrauch macht der CLK-GTR in längeren Rennen keine gute Figur. Der Sauber Mercedes C9 sehr wohl (sofern du den hast).
    Wenn du den CLK-GTR in Erwägung ziehst, um vom Toyota 88C-V umzusteigen (meinst du überhaupt den Minolta? ^^°), würde ich dir stark davon abraten, da der Minolta in allen Belangen überlegen ist. In dem Fall lieber das Tuning optimieren (oder selbst fahren).

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Na gut, dann liegts nur daran, dass der Sauger danach wie ne Waschmaschine klingt, dass ich den wenn es geht vermeide
    Aaah, Bruder im Geiste
    Mich regt ja schon auf, dass der Drehzahlbereich zugemüllt wird mit rotem Bereich.
    Hallo? Knappe 2000 U/min nur rot? Das kann nicht angehen, da werd ich zur Furie
    Seit ich festgestellt habe, das autos UNFAHRBAR werden und ich knappe 50100 tage auf den nächsten Opel Omega warten durfte, hab ich mir geschworen, NIE WIEDER den Drehzahlbereich zu zu machen.
    Und als ich knappe 500.000++ verbraucht habe, bis ich gemerkt habe, WAS den Drehzahlbereich zumacht (nachdem mir WIEDER ein auto kaputt gemacht wurde dadurch) bin ich sauger-feind geworden ^^

Zitat Zitat
    Wenn der nicht so schweineteuer wäre (der kostet doch ein paar hundert tausend, oder?), hätte ich ihn mir vielleicht auch schon gekauft... Und wenn der Sound so geil ist, wie du sagst, hol ich mir den wohl wirklich noch
    Warum sollte ich freiwillig auf 4.000-5.000 u/min rumhängen wenn er erst danach richtig anpackt? ... der Sound ist einfach *hach*
    Wer das nötige Kleingeld hat, soll es sich zulegen ^^

Zitat Zitat
    Also ein Wagen, dessen Sound es mir richtig angetan hat, ist der Mustang GT '05... Der brummt, röhrt und blubbert, dass die klassischen Muscle Cars richtig alt dagegen ausse... äh sich anhören
    Okay, da fehlt mir noch das nötige Geld in der Portokasse, um mir den zu leisten
    Aber weil du es angesprochen hast, Zeit für einen Soundcheck!
    • der JGTC-NSX von Takata hört sich ja SO böse an, wwwwaaaaauuuuuuuu sag ich da nur ^^
    • Der V10 vom Pug 905 hört sich auf der offenen (again ) Hunaudieres bei Volllast richtig geil an, muss man aber mögen ^^*
    • der Toyota GT-one scort bei mir im mittleren Drehzahlbereich
    • der Pescarolo C60 V6 Turbo klingt recht angenehm, wenngleich eher "wie ein Staubsauger" wie ein Freund meinte
    • Callaway C12 - siehe oben, über jeglichen Zweifel erhaben
    • Corvette - die C5-Generation hat um die 5.000 U/min herum so einen geilen Sound, man glaubt immer, die hätte einen Turbolader drinnen ... hat sie aber nicht.
      Mit was auch immer das zusammenhängt, es klingt geil ^^
    • Protomotors Spirra - man merkt: V8. Klingt einfach geil, ein Rennauspuff ist der Tod für diesen Motorsound ...

mir fehlen noch der Panoz (ein garant für Lärm), die Chaparral (70'er autos, wo lärmschutz noch ein witz war ) und der Storm V12, was "Must-Have-Heard" angeht ^^

Zitat Zitat
    BTW liegt es an mir, oder leidet nach dem Aufrüsten vieler Fahrzeuge der Motorsound? Irgendwie klingen manche Wagen unmodifiziert viel satter und kräftiger
    renn/sportauspuff, unbedingt drauf verzichten! testweise probieren kannste die ja mal, aber meistens verschlechtert sich der Sound enorm...

Zitat Zitat
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei; DU meinst den Callaway C12, wie mir scheint, ich dagegen meinte den Sauber Mercedes C9.
    Nur fürs Protokoll:
    Der C12 Callaway ist der CLK-GTR und der C9 ist seine 89er Ausgabe, oder?
    Den C9 hab ich (noch) net.

Aber eigentlich wart ich eh nur auf den GT One.
    nur noch 2,5 mio und er ist mein oder eben als black beauty - was red ich da beide hol ich mir. Von welchen Autos gibt es denn Black Beauty Versionen?

Zitat Zitat von Toney
    Nur fürs Protokoll:
    Der Callaway C12 ist ein relativ neues Auto, erst 2002 rum auf den Markt gekommen. Hat einen Corvette-Motor verbaut, hat also mit Mercedes überhaupt nix zu tun ^^

Der Mercedes Sauber C9 heißt nur zufällig so und hat damit überhaupt nichts zu tun, aber die betitelung ist in dem falle leicht zu verwechseln, da kann man schnell falsche Schlüsse ziehen

Zitat Zitat
    nur noch 2,5 mio und er ist mein oder eben als black beauty - was red ich da beide hol ich mir. Von welchen Autos gibt es denn Black Beauty Versionen?
    Vom Toyota GT-One, vom 1992'er Mazda 787B, vom 1992'er Nissan R92CP und vom 1997/1998'er (not too sure which one) Nissan 390R.

freu dich auf die schwarzen, die sind verdammt edel ^^

Zitat Zitat von Toney
    Nur fürs Protokoll:
    Ähm was? o_O
    Jetzt bringen wir Äpfel und Birnen durcheinander

Der Callaway C12 ist ein amerikanischer Sportwagen der Firma Callaway, der CLK-GTR ist der 1998er Mercedes-Rennwagen auf (entfernter) Basis eines CLK, und der Sauber-Mercedes C9 ist ein eigens für LeMans entworfener Prototyp, der 1989 mit einem Doppelsieg LeMans gewann. Leistungstechnisch gesprochen ist der Callaway mehr Straßenwagen als alles andere, der CLK-GTR ein Straßenwagen auf Steoriden (also ein Rennwagen auf Straßenwagenbasis) und der C9 ein reinrassiger Superrennwagen.
    Den Callaway kann man im Spiel kaufen, den GTR in der DTM gewinnen und den C9 in der Formula GT gewinnen. Soweit alles klar? x)

Zitat Zitat
    Es gibt den Toyota GT One, Nissan R390GT1, Mazda 787B, Nissan R92CP und dazu einen seltenen, roten Renault Clio V6 Sport in der Farbe "Rouge de Mars"
    Davon sind die Endneunziger, also Toyota und R390GT1 am teuersten, die anderen beiden billiger, und du findest sie ihrem Baujahr entsprechend bei den frühen Neunzigern.

@Vio:
    Netter Soundcheck
    Und vielen Dank für den Auspufftipp... Ist ja nicht sooo schlimm, wenn der fehlt, der bringt ja nicht extrem viel Leistung... Aber sag mal, sollten die Wagen nicht lauter werden durch einen Rennauspuff? Der Schalldämpfer ist da ja ganz anders gebaut o.o
    Aber das mit dem Klang macht schon Sinn, viele Hersteller verbauen ja regelrechte Soundpakete in Form von Resonanzkörpern (z.B. Porsche und AFAIK neuerdings auch Ford im Mustang GT).

EDIT: Ach ja, zu deinen Fotos wollte ich eigentlich nochmal was sagen... ich geh jetzt nicht auf jedes einzelne ein, aber ich find die an sich schon ziemlich toll ^^
    Nur, wie schon gesagt wurde, die Bilder sind leider viel zu dunkel ^^''' Im Spiel sollte man um 0.5-0.6/.075 Punkte aufhellen, es lohnt sich bei einem dunkleren Monitor

Geändert von XTRMNTR2K (06.06.2005 um 22:48 Uhr)

Der Callaway C12 ist ein amerikanischer Sportwagen der Firma Callaway, der CLK-GTR ist der 1998er Mercedes-Rennwagen auf (entfernter) Basis eines CLK, und der Sauber-Mercedes C9 ist ein eigens für LeMans entworfener Prototyp, der 1989 mit einem Doppelsieg LeMans gewann. Leistungstechnisch gesprochen ist der Callaway mehr Straßenwagen als alles andere, der CLK-GTR ein Straßenwagen auf Steoriden (also ein Rennwagen auf Straßenwagenbasis) und der C9 ein reinrassiger Superrennwagen.
    Den Callaway kann man im Spiel kaufen, den GTR in der DTM gewinnen und den C9 in der Formula GT gewinnen. Soweit alles klar? x)
    genau das wollte ich so auch sagen, danke für die hilfe

Zitat Zitat
    @Vio:
    Netter Soundcheck
    Und vielen Dank für den Auspufftipp... Ist ja nicht sooo schlimm, wenn der fehlt, der bringt ja nicht extrem viel Leistung... Aber sag mal, sollten die Wagen nicht lauter werden durch einen Rennauspuff? Der Schalldämpfer ist da ja ganz anders gebaut o.o
    Aber das mit dem Klang macht schon Sinn, viele Hersteller verbauen ja regelrechte Soundpakete in Form von Resonanzkörpern (z.B. Porsche und AFAIK neuerdings auch Ford im Mustang GT).
    Resonanzkörper im Auto? *lol* ... naja, garnicht so dumm die idee. so klingt ein mustang wenigstens immernoch besser als ein 08/15-golf III mit 16.000€ tuning-material
    Normalerweise sollten die autos aber durch einen rennauspuff wirklich lauter werden ... aber das einzige was sie bekommen, ist schlechterer sound .
    Vielleicht is das ja in echt auch so ^^

Zitat Zitat
    EDIT: Ach ja, zu deinen Fotos wollte ich eigentlich nochmal was sagen... ich geh jetzt nicht auf jedes einzelne ein, aber ich find die an sich schon ziemlich toll ^^
    Nur, wie schon gesagt wurde, die Bilder sind leider viel zu dunkel ^^''' Im Spiel sollte man um 0.5-0.6/.075 Punkte aufhellen, es lohnt sich bei einem dunkleren Monitor
    yokay, werd's beherzigen, ich hab bisher immer um 0.4 aufgehellt, das hat meist gereicht ... oder ich bearbeite am PC nach (fast die bessere idee XD) ^^

Zitat Zitat von Vio
    Resonanzkörper im Auto? *lol* ... naja, garnicht so dumm die idee. so klingt ein mustang wenigstens immernoch besser als ein 08/15-golf III mit 16.000€ tuning-material
    Richtig ^^
    Apropos Mustang, das ist interessanterweise einer der wenigen Wagen, bei denen ich bisher festgestellt habe, dass sie ihr volles Röhrpotential () nur mit Rennauspuff entfalten ^^ Was solls, bringt obendrein noch 30 PS ^^

Zitat Zitat
    Normalerweise sollten die autos aber durch einen rennauspuff wirklich lauter werden ... aber das einzige was sie bekommen, ist schlechterer sound .
    Vielleicht is das ja in echt auch so ^^
    Ja, beim Spirra ist das ja wohl extrem O.O
    Und ich hatte mich echt schon gefragt, ob der schwache Sound bei dem V8 normal sein soll xD
    Ansonsten muss man IMHO experimentieren, die Viper SRT/10 zum Beispiel klingt zwar auch mit Rennauspuff ganz okay, aber ohne doch etwas besser. Da ist genaues Hinhören gefragt ^^

Zitat Zitat
    yokay, werd's beherzigen, ich hab bisher immer um 0.4 aufgehellt, das hat meist gereicht ... oder ich bearbeite am PC nach (fast die bessere idee XD) ^^
    Ja ^^
    Nur gehts mir zumindest so, dass beim erstmaligen Nachbearbeiten die Dateigröße ohne weitere Kompression stark in die Höhe schießt... darum - und weil ich mittlerweile über 200 Bilder geschossen habe - versuche ich weitestgehend, die Nachbearbeitung zu umgehen. BTW noch ein Tipp fürs Knipsen: Wenn man unbedingt den Verwischeffekt drin haben will (hach, es sieht schon manchmal toll aus ), dann sollte man vorher dafür sorgen, dass die Schärfe im Bild so hoch wie möglich ist.. Sonst kriegt man nur noch eine unscharfe Masse um das Auto herum... Mit der Belichtungszeit sollte man natürlich auch experimentieren ^^

Hm,..
    langsam bin ich am verzweifeln.
    Wie kann man bitte die Opel Speedster Challenge gewinnen?
    Ich hab mir schon die 200 PS version gekauft und nun auf 350 PS getunet- trotzdem hab ich in den Rennen keine chance- obwohl ich eigentlich 150 PS mehr als die anderen Speedster im Feld habe ist ein Rennen trotzdem 200 A Spec Punkte wert.
    Und die Gegner ziehen auf und davon, ich hab keine chance die einzuholen.

...strange

Zitat Zitat von Toney
    Wie kann man bitte die Opel Speedster Challenge gewinnen?
    Die ist knackig, gelle?

Nun, leider ist die KI in der Speedster Trophy total über. Was du tun kannst, beschränkt sich auf vollstes Tuning (Spoiler inklusive), die beste Reifenwahl (AFAIK sind die Rennen dort sehr kurz --> weiche Sportreifen) und vor allem... spiel dein Ass im Ärmel aus - dein Lachgas. Wenn du recht ordentlich fährst und jede Gelegenheit zum überholen nutzt, solltest du auf jedem kleineren geraden Stück Strecke mit NOS an Geschwindigkeit gewinnen. Da die Rennen wie gesagt nicht sehr lang sind, musst du schauen, wie gut du mit welcher Dichte hin kommst.
    Also, außer guten Einstellungen (viel Beschleunigung bei der Kiste, also kurzes Getriebe mit niedrigerer Einstellung für den "letzten Gang") und Geduld beim Fahren ist da nix drin... Den B-Spec kannst du für die Speedster Trophy sowieso ganz vergessen, leider

Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem

Zitat Zitat
    Nun, leider ist die KI in der Speedster Trophy total über.
    Naja, was heisst hier KI? Hat wenig mit intelligenz zu tun wenn die Computergegner bescheissen.
    Oder wieso zieht mich ein 160 PS Speedster im Anzug ab!?!
    Egal dann werd ichs mal so machen wie du vorgeschlagen hast.
    Das erste mal bin ich selbst gefahren- damaös noch mit dem ungetunten Speedster- bis ich gemerkt hab das alle schon um die erste Kurve gefahren waren bevor ich überhaupt über der Startlinie war XD

Dann hab ich ich getunet -ohne NOS und Reifen und hab gedacht mein B Spec soll das für mich klar machen. Geht ja leider nicht.
    Jetzt muss ich mir wohl oder übel selbst die Finger schmutzig machen.XD
    -aber erst morgen wieder

Zitat Zitat von Toney
    Naja, was heisst hier KI? Hat wenig mit intelligenz zu tun wenn die Computergegner bescheissen.
    Oder wieso zieht mich ein 160 PS Speedster im Anzug ab!?!
    Naja, im Prinzip hast du Recht, denn wie es aussieht, bekommen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen (Streckenpokale meine ich damit) und in einigen Rennen einen gewaltigen Geschwindigkeitsbonus. Noch eine solche Meisterschaft gab es AFAIK bei Peugot, und wenn einem dann auch noch der Wagen vom Fahrverhalten nicht zusagt... ^^'

Zitat Zitat
    Egal dann werd ichs mal so machen wie du vorgeschlagen hast.
    Das erste mal bin ich selbst gefahren- damaös noch mit dem ungetunten Speedster- bis ich gemerkt hab das alle schon um die erste Kurve gefahren waren bevor ich überhaupt über der Startlinie war XD
    Ganz schön heftig... So ging es mir beim ersten Mal aber auch. Wenn da nicht Fahrer und Fahrzeug bis auf die PS fit sind, wird man ganz schnell zum Frühstück gefressen ^^°

Zitat Zitat
    Dann hab ich ich getunet -ohne NOS und Reifen und hab gedacht mein B Spec soll das für mich klar machen. Geht ja leider nicht.
    Jetzt muss ich mir wohl oder übel selbst die Finger schmutzig machen.XD
    -aber erst morgen wieder
    Naja, NOS setzt der B-Spec ja auch nie (bzw. angeblich doch; nur sehr selten) ein, die Reifen dagegen sind extrem wichtig. Hier ist der B-Spec allerdings nutzlos, von daher...
    Kleiner Trost: Die Meisterschaft ist nicht extrem umfangreich ^^

Also, viel Erfolg damit morgen ^^

Naja, im Prinzip hast du Recht, denn wie es aussieht, bekommen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen (Streckenpokale meine ich damit) und in einigen Rennen einen gewaltigen Geschwindigkeitsbonus. Noch eine solche Meisterschaft gab es AFAIK bei Peugot, und wenn einem dann auch noch der Wagen vom Fahrverhalten nicht zusagt... ^^'
    Zusätzlich zum Speedster-Cup muss man mal genau drauf schauen, ob es beim Auspuff Feuer raushaut, wenn die Gegner runterschalten. Da merkt man oftmals, das die Gegner nicht mit 08/15-Ausstattung unterwegs sind und getunt haben.
    Die Saug-Speedster haben btw. sehr wahrscheinlich Saugmotortuning drinnen, weil ein Speedster direkt vor mir (ich hab mich in Suzuka in der letzten Kurve in seinen Windschatten gehängt) um ugf. 1000 U/min früher geschaltet hat. Was ihn auch Platz 1 gekostet hat ... und diese 1000 gehen bei Autos standardmäßig beim Saugmotortuning verloren. Allerdings weiß ich nicht, ob die Saug-Speedster weniger Drehzahlband haben, wenn sie ohne Turbo unterwegs sind ^^*

Zitat Zitat
    Also, viel Erfolg damit morgen ^^
    auch von mir, das wird schon! Und die Peugeot-Challenge ist eigentlich leicht, wenn man nen 206 RC nimmt, rennreifen drauf haut, Motortuing und gewichtssenkung reintut - dann geht der wie die Feuerwehr

Zitat Zitat
    Kleiner Trost: Die Meisterschaft ist nicht extrem umfangreich ^^ Also, viel Erfolg damit morgen ^^
    Ok, eigentlich ist es doch einfach(oder bin ich bloss zu gut XD)

Hab jetzt in 4 Anläufen 3 rennen gewonnen, beim ersten Veruch bin ich letzter geworden da meine qualireifen schon in der dritten von 4 Runden den Geist aufgegeben haben.
    Ala hop- weiche Rennreifen drauf gemacht und die Gegener sind eigentlich kein Problem- auch ohne Nos.
    -war wohl nur geschockt mich nach den ganzen instant win Rennen tatsächlich ein wenig anstrengen zu müssen.

Zitat Zitat
    Zusätzlich zum Speedster-Cup muss man mal genau drauf schauen, ob es beim Auspuff Feuer raushaut, wenn die Gegner runterschalten.
    Ja passiert bei Schalten- wusste bloss nichtdas die CPU auch getunte Autos benutzt.

Noch mal wegen den Black Beauties: hab ich richtig verstanden das die genau am 701. Tag bei den gebrauchtwagen erscheinen? Wie viel Kilometer haben die überhaupt drau?
    Vorhin war da ein gebrauchter 300ZX aus den 80ern mit nur 10 KM drauf.

Zitat Zitat von Toney
    Noch mal wegen den Black Beauties: hab ich richtig verstanden das die genau am 701. Tag bei den gebrauchtwagen erscheinen? Wie viel Kilometer haben die überhaupt drau?
    Vorhin war da ein gebrauchter 300ZX aus den 80ern mit nur 10 KM drauf.
    Nein, um Gottes Willen, nicht 701 Tage warten xD
    Sie erscheinen schon ab Tag 694 und bleiben genau 7 Tage im Angebot - danach fängt der Zyklus von vorne an. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass jeder Kauf einen Tag braucht
    Kilometermäßig sind die schon ziemlich mitgenommen, 50-60.000 Kilometer sind so im Schnitt drauf... aber wenn man sie tunt und das Öl wechselt, ist der PS-Unterschied zum aufgemotzten Neuwagen nur noch minimal (3-4 PS vielleicht). Bei der gewaltigen Menge Geld, die man spart, sollte man in jedem Fall zuschlagen, man macht garantiert nichts verkehrt ^^

BTW Gratulation zur geschafften Speedster-Meisterschaft

haha, hab heute das dritte ausdauerrennen beendet und wieder war's ein Spritkrimi - diesesmal allerdings berechnet und genau auskalkuliert.
    allerdings hab ich 1 runde vor schluss den gedanken gehabt "was wäre, wenn der letzte strich nicht anteilsmäßig viel sprit darstellt?" ... das war ne lange runde, im geiste zumindest

tokyo R240 akasaka (oder was immer auch hinter R als [xxx] steht XD), mit dem Takata NSX eigentlich recht einfach, 21 Punkte waren aber fast zu wenig für den Mazda RX-8 als gegner, der mir schon recht nah kommen konnte, zeitweise ^^

langsam bekomm ich wieder die geduld für ausdauerrennen ... die kurzen rennen machen einen total ungeduldig und man meint immer man MUSS jetzt vorbei ... dabei hat man in einem zwei stunden oder 300 km rennen wirklich alle zeit der welt und kann mal eine viertel bis ganze runde hinterherfahren und studieren wo ein schwachpunkt ist .

der preis war auch ganz nice, aber mir geht einfach noch ein auto ab, vielleicht krieg ich's im nächsten rennen, arrrrrgh

Ich brauch ein Auto:

Einmal einen unmodifizierten Wagfen mit 500PS für die Profimeisterschaft.(Gibts sowas überhaupt O_o°)
    Wo bekomm den so einen?