Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nun, leider ist die KI in der Speedster Trophy total über.
    Naja, was heisst hier KI? Hat wenig mit intelligenz zu tun wenn die Computergegner bescheissen.
    Oder wieso zieht mich ein 160 PS Speedster im Anzug ab!?!
    Egal dann werd ichs mal so machen wie du vorgeschlagen hast.
    Das erste mal bin ich selbst gefahren- damaös noch mit dem ungetunten Speedster- bis ich gemerkt hab das alle schon um die erste Kurve gefahren waren bevor ich überhaupt über der Startlinie war XD

Dann hab ich ich getunet -ohne NOS und Reifen und hab gedacht mein B Spec soll das für mich klar machen. Geht ja leider nicht.
    Jetzt muss ich mir wohl oder übel selbst die Finger schmutzig machen.XD
    -aber erst morgen wieder

Zitat Zitat von Toney
    Naja, was heisst hier KI? Hat wenig mit intelligenz zu tun wenn die Computergegner bescheissen.
    Oder wieso zieht mich ein 160 PS Speedster im Anzug ab!?!
    Naja, im Prinzip hast du Recht, denn wie es aussieht, bekommen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen (Streckenpokale meine ich damit) und in einigen Rennen einen gewaltigen Geschwindigkeitsbonus. Noch eine solche Meisterschaft gab es AFAIK bei Peugot, und wenn einem dann auch noch der Wagen vom Fahrverhalten nicht zusagt... ^^'

Zitat Zitat
    Egal dann werd ichs mal so machen wie du vorgeschlagen hast.
    Das erste mal bin ich selbst gefahren- damaös noch mit dem ungetunten Speedster- bis ich gemerkt hab das alle schon um die erste Kurve gefahren waren bevor ich überhaupt über der Startlinie war XD
    Ganz schön heftig... So ging es mir beim ersten Mal aber auch. Wenn da nicht Fahrer und Fahrzeug bis auf die PS fit sind, wird man ganz schnell zum Frühstück gefressen ^^°

Zitat Zitat
    Dann hab ich ich getunet -ohne NOS und Reifen und hab gedacht mein B Spec soll das für mich klar machen. Geht ja leider nicht.
    Jetzt muss ich mir wohl oder übel selbst die Finger schmutzig machen.XD
    -aber erst morgen wieder
    Naja, NOS setzt der B-Spec ja auch nie (bzw. angeblich doch; nur sehr selten) ein, die Reifen dagegen sind extrem wichtig. Hier ist der B-Spec allerdings nutzlos, von daher...
    Kleiner Trost: Die Meisterschaft ist nicht extrem umfangreich ^^

Also, viel Erfolg damit morgen ^^

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Naja, im Prinzip hast du Recht, denn wie es aussieht, bekommen die Gegner auf höheren Schwierigkeitsstufen (Streckenpokale meine ich damit) und in einigen Rennen einen gewaltigen Geschwindigkeitsbonus. Noch eine solche Meisterschaft gab es AFAIK bei Peugot, und wenn einem dann auch noch der Wagen vom Fahrverhalten nicht zusagt... ^^'
    Zusätzlich zum Speedster-Cup muss man mal genau drauf schauen, ob es beim Auspuff Feuer raushaut, wenn die Gegner runterschalten. Da merkt man oftmals, das die Gegner nicht mit 08/15-Ausstattung unterwegs sind und getunt haben.
    Die Saug-Speedster haben btw. sehr wahrscheinlich Saugmotortuning drinnen, weil ein Speedster direkt vor mir (ich hab mich in Suzuka in der letzten Kurve in seinen Windschatten gehängt) um ugf. 1000 U/min früher geschaltet hat. Was ihn auch Platz 1 gekostet hat ... und diese 1000 gehen bei Autos standardmäßig beim Saugmotortuning verloren. Allerdings weiß ich nicht, ob die Saug-Speedster weniger Drehzahlband haben, wenn sie ohne Turbo unterwegs sind ^^*

Zitat Zitat
    Also, viel Erfolg damit morgen ^^
    auch von mir, das wird schon! Und die Peugeot-Challenge ist eigentlich leicht, wenn man nen 206 RC nimmt, rennreifen drauf haut, Motortuing und gewichtssenkung reintut - dann geht der wie die Feuerwehr