Zitat Zitat von Vio
Resonanzkörper im Auto? *lol* ... naja, garnicht so dumm die idee. so klingt ein mustang wenigstens immernoch besser als ein 08/15-golf III mit 16.000€ tuning-material
Richtig ^^
Apropos Mustang, das ist interessanterweise einer der wenigen Wagen, bei denen ich bisher festgestellt habe, dass sie ihr volles Röhrpotential () nur mit Rennauspuff entfalten ^^ Was solls, bringt obendrein noch 30 PS ^^

Zitat Zitat
Normalerweise sollten die autos aber durch einen rennauspuff wirklich lauter werden ... aber das einzige was sie bekommen, ist schlechterer sound .
Vielleicht is das ja in echt auch so ^^
Ja, beim Spirra ist das ja wohl extrem O.O
Und ich hatte mich echt schon gefragt, ob der schwache Sound bei dem V8 normal sein soll xD
Ansonsten muss man IMHO experimentieren, die Viper SRT/10 zum Beispiel klingt zwar auch mit Rennauspuff ganz okay, aber ohne doch etwas besser. Da ist genaues Hinhören gefragt ^^

Zitat Zitat
yokay, werd's beherzigen, ich hab bisher immer um 0.4 aufgehellt, das hat meist gereicht ... oder ich bearbeite am PC nach (fast die bessere idee XD) ^^
Ja ^^
Nur gehts mir zumindest so, dass beim erstmaligen Nachbearbeiten die Dateigröße ohne weitere Kompression stark in die Höhe schießt... darum - und weil ich mittlerweile über 200 Bilder geschossen habe - versuche ich weitestgehend, die Nachbearbeitung zu umgehen. BTW noch ein Tipp fürs Knipsen: Wenn man unbedingt den Verwischeffekt drin haben will (hach, es sieht schon manchmal toll aus ), dann sollte man vorher dafür sorgen, dass die Schärfe im Bild so hoch wie möglich ist.. Sonst kriegt man nur noch eine unscharfe Masse um das Auto herum... Mit der Belichtungszeit sollte man natürlich auch experimentieren ^^