Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Toney
    Nur fürs Protokoll:
    Der C12 Callaway ist der CLK-GTR und der C9 ist seine 89er Ausgabe, oder?
    Den C9 hab ich (noch) net.
    Ähm was? o_O
    Jetzt bringen wir Äpfel und Birnen durcheinander

Der Callaway C12 ist ein amerikanischer Sportwagen der Firma Callaway, der CLK-GTR ist der 1998er Mercedes-Rennwagen auf (entfernter) Basis eines CLK, und der Sauber-Mercedes C9 ist ein eigens für LeMans entworfener Prototyp, der 1989 mit einem Doppelsieg LeMans gewann. Leistungstechnisch gesprochen ist der Callaway mehr Straßenwagen als alles andere, der CLK-GTR ein Straßenwagen auf Steoriden (also ein Rennwagen auf Straßenwagenbasis) und der C9 ein reinrassiger Superrennwagen.
    Den Callaway kann man im Spiel kaufen, den GTR in der DTM gewinnen und den C9 in der Formula GT gewinnen. Soweit alles klar? x)

Zitat Zitat
    Aber eigentlich wart ich eh nur auf den GT One.
    nur noch 2,5 mio und er ist mein oder eben als black beauty - was red ich da beide hol ich mir. Von welchen Autos gibt es denn Black Beauty Versionen?
    Es gibt den Toyota GT One, Nissan R390GT1, Mazda 787B, Nissan R92CP und dazu einen seltenen, roten Renault Clio V6 Sport in der Farbe "Rouge de Mars"
    Davon sind die Endneunziger, also Toyota und R390GT1 am teuersten, die anderen beiden billiger, und du findest sie ihrem Baujahr entsprechend bei den frühen Neunzigern.

@Vio:
    Netter Soundcheck
    Und vielen Dank für den Auspufftipp... Ist ja nicht sooo schlimm, wenn der fehlt, der bringt ja nicht extrem viel Leistung... Aber sag mal, sollten die Wagen nicht lauter werden durch einen Rennauspuff? Der Schalldämpfer ist da ja ganz anders gebaut o.o
    Aber das mit dem Klang macht schon Sinn, viele Hersteller verbauen ja regelrechte Soundpakete in Form von Resonanzkörpern (z.B. Porsche und AFAIK neuerdings auch Ford im Mustang GT).

EDIT: Ach ja, zu deinen Fotos wollte ich eigentlich nochmal was sagen... ich geh jetzt nicht auf jedes einzelne ein, aber ich find die an sich schon ziemlich toll ^^
    Nur, wie schon gesagt wurde, die Bilder sind leider viel zu dunkel ^^''' Im Spiel sollte man um 0.5-0.6/.075 Punkte aufhellen, es lohnt sich bei einem dunkleren Monitor

Geändert von XTRMNTR2K (06.06.2005 um 22:48 Uhr)