Aaah, Bruder im GeisteZitat von XTRMNTR2K
Mich regt ja schon auf, dass der Drehzahlbereich zugemüllt wird mit rotem Bereich.
Hallo? Knappe 2000 U/min nur rot? Das kann nicht angehen, da werd ich zur Furie
Seit ich festgestellt habe, das autos UNFAHRBAR werden und ich knappe 50100 tage auf den nächsten Opel Omega warten durfte, hab ich mir geschworen, NIE WIEDER den Drehzahlbereich zu zu machen.
Und als ich knappe 500.000++ verbraucht habe, bis ich gemerkt habe, WAS den Drehzahlbereich zumacht (nachdem mir WIEDER ein auto kaputt gemacht wurde dadurch) bin ich sauger-feind geworden ^^
Warum sollte ich freiwillig auf 4.000-5.000 u/min rumhängen wenn er erst danach richtig anpackt?Zitat
... der Sound ist einfach *hach*
Wer das nötige Kleingeld hat, soll es sich zulegen ^^
Okay, da fehlt mir noch das nötige Geld in der Portokasse, um mir den zu leistenZitat
Aber weil du es angesprochen hast, Zeit für einen Soundcheck!
- der JGTC-NSX von Takata hört sich ja SO böse an, wwwwaaaaauuuuuuuu sag ich da nur ^^
- Der V10 vom Pug 905 hört sich auf der offenen (again
) Hunaudieres bei Volllast richtig geil an, muss man aber mögen ^^*
- der Toyota GT-one scort bei mir im mittleren Drehzahlbereich
- der Pescarolo C60 V6 Turbo klingt recht angenehm, wenngleich eher "wie ein Staubsauger" wie ein Freund meinte
- Callaway C12 - siehe oben, über jeglichen Zweifel erhaben
- Corvette - die C5-Generation hat um die 5.000 U/min herum so einen geilen Sound, man glaubt immer, die hätte einen Turbolader drinnen ... hat sie aber nicht.
Mit was auch immer das zusammenhängt, es klingt geil ^^- Protomotors Spirra - man merkt: V8. Klingt einfach geil, ein Rennauspuff ist der Tod für diesen Motorsound ...
mir fehlen noch der Panoz (ein garant für Lärm), die Chaparral (70'er autos, wo lärmschutz noch ein witz war) und der Storm V12, was "Must-Have-Heard" angeht ^^
renn/sportauspuff, unbedingt drauf verzichten! testweise probieren kannste die ja mal, aber meistens verschlechtert sich der Sound enorm...Zitat