Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nein, das passiert und ist ganz normal. Am Anfang hat das Fahrzeug noch nicht die maximale Leistung erreicht, nach einigen Kilometern zum Einfahren ist dies aber der Fall. Kann auch durch einen Ölwechsel gewesen sein, aber das Phänomen mit dem Einfahren ist keine Seltenheit. Keine Angst, wenn du glaubst, es sind zu viele PS, es werden wieder weniger
    ZU arg, hätte nicht gedacht das Polyphony auch sowas einbaut- und wenns im 3er vorkam hab ichs net bemerkt. Zur Zeit sind 1055PS-XD

Welche Autos brauch ich den um die Schwarzwaldliga A und die 1000 meilen rennen idiotensicher mit meinem B-Spec Fahrer zu gewinnen?

Vor allem die 100 meilen mit den ungetunten autos muss ja voll der krampf werden.

Zitat Zitat
    Nope, am Baujahr liegt es sicher nicht, der C9 ist genauso alt. Es könnte aber sein, dass der B-Spec mit einem anderen Auto besser zurecht kommt ^^'
    Ich meinte den AMG CLK-GTR, net den lahmarschigen C12 XD

Zitat Zitat von Toney
    Welche Autos brauch ich den um die Schwarzwaldliga A und die 1000 meilen rennen idiotensicher mit meinem B-Spec Fahrer zu gewinnen?
    Für Schwarzwaldliga A: Irgendeiner der angegebenen zugelassenen Sportwagen darf es sein - Tuning inklusive. Ist nicht sonderlich schwer.

Zitat Zitat
    Vor allem die 100 meilen mit den ungetunten autos muss ja voll der krampf werden.
    Wenn du die 1000 Meilen durch Europa meinst - ich HASSE HASSE HASSE >_< sie - dann würde ich dir sowas wie den Mercedes 300SL empfehlen. Getunt bringt er es auf über 300 PS, und solange nicht die AC 427 dabei ist, hast du gute Chancen auf den Sieg (fährt die AC da überhaupt mit?). Die AC 427 würde ich dafür nicht empfehlen, weil sie zu teuer ist, und der B-Spec auf Circuit de la Sarthe evtl. das Rennen nicht beendet, weil er sich ausweglos verkeilt.
    Für das Klassikerrennen... Es gibt einen Trick, ein Freund von mir hat da den Mercury Cougar für benutzen dürfen - frag mich nicht, warum, aber es geht!

Zitat Zitat
    Ich meinte den AMG CLK-GTR, net den lahmarschigen C12 XD
    Irgendwie reden wir aneinander vorbei; DU meinst den Callaway C12, wie mir scheint, ich dagegen meinte den Sauber Mercedes C9. Und falls du deinem Fahrer den AMG CLK-GTR geben willst - vergiss es in solchen Rennen, wo es auf Ausdauer und hohe Leistung ankommt (also mit vergleichbarer Konkurrenz). Wegen des hohen Treibstoffdurstes und Reifenverbrauch macht der CLK-GTR in längeren Rennen keine gute Figur. Der Sauber Mercedes C9 sehr wohl (sofern du den hast).
    Wenn du den CLK-GTR in Erwägung ziehst, um vom Toyota 88C-V umzusteigen (meinst du überhaupt den Minolta? ^^°), würde ich dir stark davon abraten, da der Minolta in allen Belangen überlegen ist. In dem Fall lieber das Tuning optimieren (oder selbst fahren).