Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Passieren denn die Fahrfehler auf bestimmten Strecken besonders häufig?
    Da fällt mir grade ein dass ich ihm die härtesten Rennreifen gegeben hab- da unverständlicherweise die Computergegener immer viel seltener in die Box müssen als mein B-Spec Fahrer.

Oder liegts einfach am Auto. Immerhin ist der 88C-V von 89.
    Muss es mal mit dem Sauber C 12 auprobieren.

Was mich noch wundert: Ich hätte schwören können den 88C-V auf 1030 PS getunt zu haben. Plötzlich hat er aber 1058. Bin ich jetzt dappich oder wie?

Zitat Zitat von Toney
    Da fällt mir grade ein dass ich ihm die härtesten Rennreifen gegeben hab- da unverständlicherweise die Computergegener immer viel seltener in die Box müssen als mein B-Spec Fahrer.
    Mhh, in dem Fall vielleicht vorne "nur" harte Reifen aufziehen, dann hast du einen kleinen Tick mehr Haftung bei gleicher Fahrdauer (weil die Hinterreifen deutlich schneller abnutzen).

Zitat Zitat
    Oder liegts einfach am Auto. Immerhin ist der 88C-V von 89.
    Muss es mal mit dem Sauber C 12 auprobieren.
    Nope, am Baujahr liegt es sicher nicht, der C9 ist genauso alt. Es könnte aber sein, dass der B-Spec mit einem anderen Auto besser zurecht kommt ^^'
    In dem Fall einfach mal ausprobieren ^^

Zitat Zitat
    Was mich noch wundert: Ich hätte schwören können den 88C-V auf 1030 PS getunt zu haben. Plötzlich hat er aber 1058. Bin ich jetzt dappich oder wie?
    Nein, das passiert und ist ganz normal. Am Anfang hat das Fahrzeug noch nicht die maximale Leistung erreicht, nach einigen Kilometern zum Einfahren ist dies aber der Fall. Kann auch durch einen Ölwechsel gewesen sein, aber das Phänomen mit dem Einfahren ist keine Seltenheit. Keine Angst, wenn du glaubst, es sind zu viele PS, es werden wieder weniger