Zitat Zitat von XTRMNTR2K
In dem Fall nimm den Kompressor, damit hast du in den höheren Drehzahlbereichen meistens noch etwas mehr Power als durch normales Motortuning. Abgesehen davon spart es Geld ^^
Bei vergleichbarer PS-Zahl kann man beim Tuning im Prinzip sagen Turbomotor > Kompressor > Saugmotor.
Der Kompressor verliert oben herum aber lat der Beschreibung von GT4 etwas an Leistung, nur der Sauger zieht bis zum roten Drehzahlbereich voll aus - der wird aber dafür um 1000 U/min hochgesetzt ^^



Zitat Zitat
Aye, alle bis auf Circuit de la Sarthe II mit der offenen Hunadieres.
Hey, ich sollte mir ein TM auf die offene Hunaudieres geben lassen


anyway, hab was geiles entdeckt - wer schon immer ein Fahrverhalten wie ein Ziegelstein haben wollte, der soll sich unbedingt einmal den Callaway C12 antun-. Da gibt's was auf die Ohren *schwärm* und man glaubt kaum, WIE SEHR ein FH-Auto untersteuern kann, wenn man nur WILL .
Wenn der C12 nur nicht so gut klingen würde, argh ^^