Zitat Zitat von Toney
Machts eigentlich nen Unterschied ob ich en Auto per Kompressor oder Saumotorupdate tune?
Bei beiden würd ich auf 920 PS kommen, mit dem Cadillac Cien. Nur eben das der Kompressor nur 20000 und der Saugmoter 80000 kostet, oder so ähnlich.
In dem Fall nimm den Kompressor, damit hast du in den höheren Drehzahlbereichen meistens noch etwas mehr Power als durch normales Motortuning. Abgesehen davon spart es Geld ^^
Bei vergleichbarer PS-Zahl kann man beim Tuning im Prinzip sagen Turbomotor > Kompressor > Saugmotor.

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Außerdem wollt ich wissen ob ihr die ausdauerrennen schon gemacht habt, bzw, wie viele B Spec Punkte ihr habt.Bin so bei 6800.
Aye, alle bis auf Circuit de la Sarthe II mit der offenen Hunadieres. Mein B-Spec müsste jetzt grob bei knapp 8000 sein, glaube ich (etwas drunter, iirc).
Angeblich hilfts, wenn der Fahrer sehr verschiedene Arten von Fahrzeugen fährt, um schneller Erfahrung zu sammeln (unterschiedliche Antriebskonzepte, unterschiedliche Leistungsklasse).

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Mein Fahrer tut sich bei den iA Rennen ziemlich schwer.
Trotz 1130 PS Toyota.
sprich kommt oft ins schleudern
In dem Fall solltest du entweder die Tempostufe runternehmen oder an den Einstellungen fummeln. Zur Not den Wagen höherlegen, damit er nicht aufsetzt (falls zutreffend). Grundsätzlich sollte dein Fahrer ohne Fahrfehler mit dem 88C-V eigentlich fast alles plattbügeln, andere Prototypen größtenteils eingeschlossen. Passieren denn die Fahrfehler auf bestimmten Strecken besonders häufig?