In dem Fall nimm den Kompressor, damit hast du in den höheren Drehzahlbereichen meistens noch etwas mehr Power als durch normales Motortuning. Abgesehen davon spart es Geld ^^Zitat von Toney
Bei vergleichbarer PS-Zahl kann man beim Tuning im Prinzip sagen Turbomotor > Kompressor > Saugmotor.
Aye, alle bis auf Circuit de la Sarthe II mit der offenen Hunadieres. Mein B-Spec müsste jetzt grob bei knapp 8000 sein, glaube ich (etwas drunter, iirc).Zitat
Angeblich hilfts, wenn der Fahrer sehr verschiedene Arten von Fahrzeugen fährt, um schneller Erfahrung zu sammeln (unterschiedliche Antriebskonzepte, unterschiedliche Leistungsklasse).
In dem Fall solltest du entweder die Tempostufe runternehmen oder an den Einstellungen fummeln. Zur Not den Wagen höherlegen, damit er nicht aufsetzt (falls zutreffend). Grundsätzlich sollte dein Fahrer ohne Fahrfehler mit dem 88C-V eigentlich fast alles plattbügeln, andere Prototypen größtenteils eingeschlossen. Passieren denn die Fahrfehler auf bestimmten Strecken besonders häufig?Zitat