Was fürnen Betrieb![]()
Also ich hab in GT wegen der Pleite bei den Fahrmissionen jetz erstmal eine Pause eingelegt. Für den Contest heb ich das natürlich wieder auf, iss ja klar ^^
Deswegen wird der diesige Post etwas mehr Zitiererei sein.
Na ja, es geht. Eigentlich nich wirklich, es iss eben nur so, das selbs kleine Einstellungen viel ausrichten können. Ich finds nich viel schwerer als früher. (es 3er hatte ja noch das schlechteste)Zitat von Meister Vio
Ich hab das Gefühl, das die "Black Beautys" etwas schlechter (nich nur in Leistung) sind als die Originale, aber kosten dafür auch deutlich weniger. Was dein Problem angeht, vielleicht Federung und Bodenfreiheit etwas schlecht angepasst?Zitat
![]()
Es iss wirklich so, das tief gelegte Wagen auf der Hunadieris aufsetzen können, und dadurch komplett ausser kontrolle geraten, als ob man einen Sprung macht, und schief fliegt. Ab ner gewissen Geschwindigkeit und Fahrzeugeinstellung kanns dort Probleme geben.
Perfektion kann man nich erreichenZitat
![]()
@ Shelby Modelle
Ich kann weder 350 nioch 500 leiden. Ich kann eigentlich gar kein Auto von Shelby leiden. Ich komm mit den Dingern einfach nich zurecht. Die Meisterschaft war eine der schwersen die ich je gefahren bin.
Eines der wenigen 4,5mio. die ich noch nich habe. Aber er macht auch keinen allzu starken Eindruck. Auch in den Rennen scheint er etwas hinterherzuhinken. Bei den 2h 45min von Infineon iss er bei mir glaub ich letzer geworden mit vieln vielen Runden Abstand zum 5. .Zitat
@ Vios lange Fotoliste
Sind hübsche Bilder dabei. Was die vom GT-One angeht, sind allesamt zu dunkel, keines als Hintergrundbild zu gebrauchen. Ich glaub ich schieß mir selbs eines. Überhaupt hab ich vor, demnächs mal nen paar gute Wiederhohlungen zu speichern, und en paar Fotos zu schießen. Da ich die BIlder nich direkt übertragen kann (USB-Speicherung) muss ich das ganze mit ner Kamera einzeln ableuchten, was dann leider die Qualität etwas reduziert. Aber wenn ich Zeit finde (wie etwa heut Abend
) werd ich auch mal nen paar BIlder einsenden.