Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Klar, ich bin innerhalb von nichtmal 2 Tagen zum Fotojunkie mutiert xD
Gell? Man muss nur seine Foto-Sucht wieder in schranken weisen können ^^ ... ich leg inzwischen viel wert auf gute shots, wo nicht einfach nur ein auto drauf ist, es muss desktop-würdig sein ... aber manchmal, manchmal geht es mit mir durch

Kann man die Bilder eigentlich auch direkt auf USB-Stick speichern?? Dann würdest deine Memcard leerkriegen (ich hab das gleiche Problem: eine memcard und zuviel spiele drauf )

Zitat Zitat
Da hast du natürlich recht, der Skyline ist selbst für einen Allradler extrem stabil. Irgendwie bin ich da aber recht schnell angeschossen gekommen und habe es - alleine der GT4 Gott weiß wie - geschafft, ihn in einen derart starken Drift zu reißen ^^
Wenn ich noch ein wenig an dem Wagen rumschraube, kann ich ihn vielleicht etwas driftfreudiger machen ^^
Versuchs, per Zentraldifferential die antriebskraft auf die hinterachse zu verlegen, das tut einem allradler sehr gut, wenn er mit dem Hinterteil aktiv mitlenken soll
Sonst wäre noch Vorspur/Nachspur eine möglichkeit ^^

Zitat Zitat
Mhh, das mit den Rennstrecken ist gar nicht sooo unwahr, trotzdem finde ich, dass das von den älteren Skylines noch der IMHO schönste ist ^^ Hat so ein bisschen was vom Mustang Fastback
*aarrrrrrrr* Ein Fastback-Fan? Ich hab's an den Bildern des Shelby 350'ers in Seattle gesehen, mir gefällt vor allem das mit den eingeschlagenen Vorderreifen ^^
Das hier mein ich

Wenn wir schon dabei sind - die wichtigste Frage für Fastback-Fans: Shelby 350 oder 500? Was würdest du bevorzugen? ^^

Zitat Zitat
BTW eben gerade sind noch ein paar Bilder hinzugekommen (siehe oben)
harrrr, was ein guter shot im ersten Bild, mir gefällt es, dass zwei Pescarolo hintereinander (okay, hinter dem BMW ) die Führung innehaben . Und es stimmt sogar, der Judd-V10-angetriebene 2004'er C60 ist vorne, der schwächere Peugeot-V6-Turbo C60 dahinter ... herrlicher anblick .
Interessant finde ich auch den Fight gegen den BMW, ein Duell wie wir es ja z.B. in 1999 hatten *snief*
Geil sieht der Angriff des Judd-Pescarolo's in [Bild]-03.jpg aus ^^
Was übrigens gut zu sehen ist, als du zwischen den Pescarolo Peugeots abgetaucht bist, die autos ähneln sich nicht umsonst - Andre de Cortanze sei es gedankt . Der Mann hat sogar bei Peugeot die Ralley- und Le Mans-Projekte als technischer Direktor mitgeleitet, das wusste ich selber nicht. Kein Wunder, Peugeot 905, Toyota GT One und Pescarolo C60. Und ich hab diese drei Autos als einzige Prototypen alle gekauft weil ich sie haben wollte *lol*

Au man, die JGTC-Rennberichterstattung ist richtig geil, ich bin wieder voll angestachelt, den USB-Stick meines Freundes auszuleihen und eine weitere Renn-episode hier anzufügen, ich finde es geil, von bild zu bild mitzufiebern, was passiert .
Schade ist allerdings dass die Hondas in GT4 sooo MIES sind .
In den Händen der KI können sie ihre Vorteile in den Kurven ja überhaupt garnicht ausspielen und versumpfen klaglos. Wird Zeit, dass ich meinen Takata NSX wieder auspacke .
Mir gefällt vor allem das "Bumper to Bumper"-Bild in Runde 1 gegen den NSX sowie der Fahrfehler in die Spitzkehre rein, als dein Heck links vorbei will... in einer Linkskurve (sowas kennt man eigentlich nur vom NSX, aber jetzt kann ich bezeugen, es geht auch mit einem Skyline )

Ich schlage allerdings vor, dass du der spannung halber mit dem nächsten Rennbericht eine Saison eröffnest, damit du die Chance auf eine Fortsetzung hast - und einen Ratschlag hab ich noch: Zwischen bilder-url-titeln mindestens immer ein Wort normalen text einfügen, damit man es leicht unterscheiden kann. Ich lese die Tags immer genau und klicke auf alles (danke muh, dein training hat sich ausgezahlt ^^) - das war der einzige Ratschlag, der mir einfiel - sonst passt es so ^^