Zitat Zitat von Vio
Yaaaay endlich wer, der mich versteht
Klar, ich bin innerhalb von nichtmal 2 Tagen zum Fotojunkie mutiert xD

Zitat Zitat
Geht dir auch immer so schnell der speicherplatz aus? Da macht man schnell paar fotos und schon ist die memcard wieder voll .... dauerzustand!
Jein. Ich hab nur eine Memorycard für alle meine PS2-Spiele, und GT4 schluckt ja nun schon eine gewaltige Menge Speicherplatz. Also hab ich kurzerhand entschlossen, gar keine Bilder mehr auf der MC zu speichern und das einzige vorhandene gelöscht - das widerum macht Platz für Replays (die ich für Rennfotos brauche ^^).

Zitat Zitat
Das schaut ja geil aus, was hast du gemacht? die ganze kraft auf die hinterräder gelegt, handbremse gezogen oder PS-tuning - so fährt sich doch kein Allradler
Da hast du natürlich recht, der Skyline ist selbst für einen Allradler extrem stabil. Irgendwie bin ich da aber recht schnell angeschossen gekommen und habe es - alleine der GT4 Gott weiß wie - geschafft, ihn in einen derart starken Drift zu reißen ^^
Wenn ich noch ein wenig an dem Wagen rumschraube, kann ich ihn vielleicht etwas driftfreudiger machen ^^

Zitat Zitat
im schnee machen sich die plastik-kotflügel- und radhäuser-verkleidungen garnichtmal so schlecht, aber auf rennstrecken wirkt der leicht grob-designt-aussehende skyline leicht unglücklich (imo ^^).
Mhh, das mit den Rennstrecken ist gar nicht sooo unwahr, trotzdem finde ich, dass das von den älteren Skylines noch der IMHO schönste ist ^^ Hat so ein bisschen was vom Mustang Fastback

Zitat Zitat
hat style-faktor hoch 5!
Huhu, danke ^___^

Zitat Zitat
da ich heut zu geschafft bin (hab eine stunde fussmarsch hinter mir ^^) werde ich morgen näher drauf eingehen, ich bin einfach nurnoch kaputt, gomen ^^*
(die bilderstory gefällt mir auf jedenfall, dafür!)
Kein Problem ^^
Freut mich jedenfalls, dass sie dir gefällt

BTW eben gerade sind noch ein paar Bilder hinzugekommen (siehe oben)