Zitat Zitat von Knight of Yevon
Ich persöhnlich finde die neuen Modelle mit den runden Scheinwerfern besser, da sie etwas mehr nach Sportwagen aussehen und an die alten Porsche Modelle erinnern.
Außerdem gucken die einen so lieb an
speaking of lieb angucken ... da ist doch der Copen von Daihatsu immernoch ungeschlagen
Ich suche ja inzwischen GT4 gezielt nach "Gute-Laune-Autos" ab, hab aber bisher nur so richtig den Copen und Mazda 110 gefunden

Zitat Zitat von Knight of Yevon
Das Lenkrad hab ich mal zum Geburtstag bekommen, allerdings dauerte es noch ein halbes Jahr bis GT4 rauskam. Bisdahin musste ich mich mit Prologue begnügen.
Das Lenkrad kann ich aber sehr empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.
*snief* du glücklicher ^^

Zitat Zitat von King of Yevon
Eine lebendige Box in GT5
Ich hoffe das geht bei dir.
Hat hingehauen, thx alot ^^. Bei dem Video zu dem Wallpaper gibt's aber ein paar kleine Mängel, was die Boxenstraßenbelegung anbelangt, da fahren manche Autos doppelt und dreifach durchs Bild . Muss ich mal screenie-technisch festhalten, wenn es geht

Zitat Zitat von Diomedes
So leid es mir tut, aber ich würde gerne selber mitfahren. Zumindest, um mal ein wenig zu sehen, wie konurenzfähig ich noch bin. Früher war ich mal ganz gut, doch dann gab es na lange Pause (zwischen 3 und 4) und jetz bin ich kaum noch ein Schatten von mir selbs.
Der Zweite Helfer kann natürlich mitfahren, wenn er will.
Ich kann ja auch ein paar Zeiten fahren, wenn nicht genügend Fahrer zusammenkommen, oder außer Konkurrenz oder wie auch immer.
Bloß versprechen will ich's nicht, da ich zeitlich nicht abschätzen kann, wieviel die Schule/das Praktikum die letzten Wochen noch beansprucht ^^.

Zitat Zitat von Diomedes
Irgendwelche Bilder parat?
Aber sicher doch - später gab's ein Facelift, unter google findet man ne ganze Menge davon ^^
Hatte ne geniale Hydropneumatische Federung, mords-kompliziert und anfällig aber gefahren ist man wie ein Gott ^^

und das mit den Klassen erkläre ich gerne nochmal, wenn es denn dazu kommen sollte, das wird wahrscheinlich sowieso nicht übernommen werden