Endlich ist der Thread auf. Ich blicke zwar nich ganz durch was die Klassen angeht, aber wat solls
Zitat von XTRMNTR2K
Juchee, wir wechseln uns bestimmt ab =)
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So leicht mach ichs dir auch nich . Auf Le Mans werd ich dann wohl 5:40 haben und du 5:41
Zitat
Du meinst bestimmt den Superbird aus dem drei-Runden-Rennen auf Seattle, oder?
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Ich dachte da eigentlich mehr an den aus New York, aber wenn ich schon höre, das ich auch mim Superbird fahren muss, gehts mir noch schlechter.
Zitat
Japp, der CLK ist am einfachsten zu bekommen und IMHO der zweitstärkste Touragenwagen nach dem Audi.
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Wobei ich den CLK nich so gut lenken kann. Da iss mir der Astra einfach lieber, er iss "genau mein Ding"
Zitat
Darum habe ich sogar schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Beschränkungen des Tunings aufzuheben und jedem selbst zu überlassen, wie er das Fahrzeug fährt. Normalerweise wäre ich zwar trotzdem vehement gegen die Uber-Haftung bietenden Qualifikationsreifen, aber da es hier immerhin um ein Zeitfahren geht, könnte man da ja ein Auge zudrücken.
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Ich glaub auch, dass das die beste Idee wär. BEim GT-Mode kann jeder nach eigenem Ermessen tunen wie er will, solang er das richtige Fahrzeug benutzt. Iss vielleicht gegenüber denen, die davon nich soviel Ahnung habwen (wie etwa mir ) etwas unfair, aber so sollte es doch am besten funktionieren.
Zitat von Vio
Inwiefern gibt's in Searspoint (Infineon) und Fuji abkürzungen bzw. wo?
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Ber der Fuji 80er wars glaub ich, gibs im langen Bogen so ein Eck, wo man wunderbahr drüberfahren kann.
Bei Infineon gibs ne ähnliche Stelle.
Zitat
Aber grundsätzlich darf nur ausnahmslos die "echte" Streckenführung gelten, versteht sich von selbst
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Na gut
Zitat
Citroen DS19, dem Haifischmaul oder der Göttin
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Irgendwelche Bilder parat?
Zitat
Ich würde auch gerne noch einen zweiten Kollegen als Leiter erwählen, wenn jemand Lust hat, als zweiter Berater bereitzustehen, soll er sich melden ^^
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So leid es mir tut, aber ich würde gerne selber mitfahren. Zumindest, um mal ein wenig zu sehen, wie konurenzfähig ich noch bin. Früher war ich mal ganz gut, doch dann gab es na lange Pause (zwischen 3 und 4) und jetz bin ich kaum noch ein Schatten von mir selbs.
Zitat
Im GT-Modus kann man eigentlich alle Strecken benutzen, solange man vorher 5 Cr. bezahlt
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DA werden die Leute aber schreien und schimpfen
Ich wünschte, ich könnte die Missionen vom B-Spec machen lassen. Iss einfach schlimm. Ich werde vermutlich jetz ersmal ne kurze Pause einlegen, und wenn der Wettbewerb kurz vor der Eröffnung steht, werde ich mich auch nochmal etwas einfahren. Ich hab jetz auch etwa mehr Geld, da kann ich mir ein paar Wagen zulegen, die verlangt werden. Aber wehe, es kommen Nissan R89, Pagani Zonda Race Car, Dome, oder andere Autos dieser Art dran, eben all diese, die man bei Lizenzen oder Farhmissionen gewinnt.
Ich persöhnlich finde die neuen Modelle mit den runden Scheinwerfern besser, da sie etwas mehr nach Sportwagen aussehen und an die alten Porsche Modelle erinnern.
Außerdem gucken die einen so lieb an
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speaking of lieb angucken ... da ist doch der Copen von Daihatsu immernoch ungeschlagen
Ich suche ja inzwischen GT4 gezielt nach "Gute-Laune-Autos" ab, hab aber bisher nur so richtig den Copen und Mazda 110 gefunden
Zitat von Knight of Yevon
Das Lenkrad hab ich mal zum Geburtstag bekommen, allerdings dauerte es noch ein halbes Jahr bis GT4 rauskam. Bisdahin musste ich mich mit Prologue begnügen.
Das Lenkrad kann ich aber sehr empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.
Hat hingehauen, thx alot ^^. Bei dem Video zu dem Wallpaper gibt's aber ein paar kleine Mängel, was die Boxenstraßenbelegung anbelangt, da fahren manche Autos doppelt und dreifach durchs Bild . Muss ich mal screenie-technisch festhalten, wenn es geht
Zitat von Diomedes
So leid es mir tut, aber ich würde gerne selber mitfahren. Zumindest, um mal ein wenig zu sehen, wie konurenzfähig ich noch bin. Früher war ich mal ganz gut, doch dann gab es na lange Pause (zwischen 3 und 4) und jetz bin ich kaum noch ein Schatten von mir selbs.
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Der Zweite Helfer kann natürlich mitfahren, wenn er will.
Ich kann ja auch ein paar Zeiten fahren, wenn nicht genügend Fahrer zusammenkommen, oder außer Konkurrenz oder wie auch immer.
Bloß versprechen will ich's nicht, da ich zeitlich nicht abschätzen kann, wieviel die Schule/das Praktikum die letzten Wochen noch beansprucht ^^.
Zitat von Diomedes
Irgendwelche Bilder parat?
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Aber sicher doch - später gab's ein Facelift, unter google findet man ne ganze Menge davon ^^
Hatte ne geniale Hydropneumatische Federung, mords-kompliziert und anfällig aber gefahren ist man wie ein Gott ^^
und das mit den Klassen erkläre ich gerne nochmal, wenn es denn dazu kommen sollte, das wird wahrscheinlich sowieso nicht übernommen werden
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… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
aber mit welchem auto könnte man den stars 'n' stripes easy fahren??
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Du wirst ja sicher die Lizenzen eingesackt haben, und wenn ich mich recht entsinne, reicht für den Wettbewerb ein voll aufgemotzter Mercury Cougar vollkommen aus.
Mit dabei sind Fahrzeuge wie der aktuelle Camaro, Shelby Series 1, Mustang SVT Cobra, Viper GTS, Corvette ZR-1 und Pontiac GTO 5.7 - im Grunde alles keine außergewöhnliche Konkurrenz, wenn dein Cougar über 600 PS hat.
Außerdem musst du dir dafür dann wenigstens nicht extra noch 'nen Wagen kaufen ^^
wie schnell haut man 5.xxx.xxx millionen auf den Kopf? ^^
Richtig, man will den Toyota GT One in schwarz, nimmt den R92CP auch nebenbei mit und schiebt mit dem restlichen Geld die Autos, die auf der Warteliste "will-ich-auch-mal-haben" stehen, in die Garage. dafür hab ich aber auch 1395 Tage warten müssen !!
Soviel bilder kann ich garnicht schießen, wie ich Autos bekommen habe
Aber da mein Desktop dringenst neue Bevölkerung braucht, werd ich nicht drumherum kommen, bis samstag warten zu müssen, gnaaaah!
btw: Wieso postet von euch keiner mehr Bilder ^^ ... lasst doch mal sehen, wie ihr euere Schätze in Szene setzt . Oder hab ich zuviel gepostet dass keiner mehr lust hat? ^^*
Wenn ja sagt's, dann hör ich auf damit ^^*
so, Spielstand ... nicht viel weiter, gestern erster Shakedown-Test mit dem GT One erfolgreich bestanden, und jetzt hab ich lust auf (viel!) mehr .
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btw: Wieso postet von euch keiner mehr Bilder ^^ ... lasst doch mal sehen, wie ihr euere Schätze in Szene setzt . Oder hab ich zuviel gepostet dass keiner mehr lust hat? ^^*
Wenn ja sagt's, dann hör ich auf damit ^^*
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Ich komm ja schon, ich komm ja schon ^^ (gutes Timing würde ich sagen )
Ein paar Sachen allerdings vorweg:
Bilder aus richtigen Rennen kann ich vorerst keine posten. Dazu muss man das Replay zuerst speichern und dann im Wiedergabemodus laden, aber das ist bei meinem verbliebenen Speicherplatz nicht möglich ^^'
Also erst einmal ein paar Bilder von meinen bisherigen Fotoreisen und Fotofahrten. Alle Bilder sind verkleinert und komprimiert (logisch), aber bis auf Helligkeitsanpassungen bei den meisten habe ich nichts daran geändert.
So, das wars erstmal ^^
Sorry, dass mir keine besseren Namen und/oder Geschichten eingefallen sind, ich war so sehr auf die Fotos fixiert
EDIT:
Wer ein bestimmtes "Roh"-Bild haben möchte, soll sich bei mir melden ^^
EDIT:
Endlich! Ich habs also doch noch geschafft, die erste Fotostory voruzubereiten...:
Herzlich willkommen zum Eröffnungsrennen der diesjährigen Gruppe C - Allstars-Meisterschaft! Das Rennen auf dem Highspeed Ring wird in wenigen Sekunden beginnen, und die Spannung ist kaum noch auszuhalten...
Mit dabei sind dieses Jahr auch wieder nur die ganz großen der vergangenen Jahre:
Auf der Pole Position der Audi R8, direkt gefolgt vom Bentley Speed 8. Die Startplätze 3
und 4 teilen sich zwei Japaner, der R89C und der Toyota 88CV. Die Schlusslichter bilden der Nissan R92CP und der Sauber Mercedes C9 - aber ob es dabei bleiben wird, wird das Rennen zeigen!
Ich komm ja schon, ich komm ja schon ^^ (gutes Timing würde ich sagen )
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Yaaaay endlich wer, der mich versteht
Zitat
Ein paar Sachen allerdings vorweg:
Bilder aus richtigen Rennen kann ich vorerst keine posten. Dazu muss man das Replay zuerst speichern und dann im Wiedergabemodus laden, aber das ist bei meinem verbliebenen Speicherplatz nicht möglich ^^'
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Geht dir auch immer so schnell der speicherplatz aus? Da macht man schnell paar fotos und schon ist die memcard wieder voll .... dauerzustand!
Das schaut ja geil aus, was hast du gemacht? die ganze kraft auf die hinterräder gelegt, handbremse gezogen oder PS-tuning - so fährt sich doch kein Allradler
im schnee machen sich die plastik-kotflügel- und radhäuser-verkleidungen garnichtmal so schlecht, aber auf rennstrecken wirkt der leicht grob-designt-aussehende skyline leicht unglücklich (imo ^^).
aber meine fav' bilder aus der reihe sind die beiden:
da ich heut zu geschafft bin (hab eine stunde fussmarsch hinter mir ^^) werde ich morgen näher drauf eingehen, ich bin einfach nurnoch kaputt, gomen ^^*
(die bilderstory gefällt mir auf jedenfall, dafür!)
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Klar, ich bin innerhalb von nichtmal 2 Tagen zum Fotojunkie mutiert xD
Zitat
Geht dir auch immer so schnell der speicherplatz aus? Da macht man schnell paar fotos und schon ist die memcard wieder voll .... dauerzustand!
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Jein. Ich hab nur eine Memorycard für alle meine PS2-Spiele, und GT4 schluckt ja nun schon eine gewaltige Menge Speicherplatz. Also hab ich kurzerhand entschlossen, gar keine Bilder mehr auf der MC zu speichern und das einzige vorhandene gelöscht - das widerum macht Platz für Replays (die ich für Rennfotos brauche ^^).
Zitat
Das schaut ja geil aus, was hast du gemacht? die ganze kraft auf die hinterräder gelegt, handbremse gezogen oder PS-tuning - so fährt sich doch kein Allradler
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Da hast du natürlich recht, der Skyline ist selbst für einen Allradler extrem stabil. Irgendwie bin ich da aber recht schnell angeschossen gekommen und habe es - alleine der GT4 Gott weiß wie - geschafft, ihn in einen derart starken Drift zu reißen ^^
Wenn ich noch ein wenig an dem Wagen rumschraube, kann ich ihn vielleicht etwas driftfreudiger machen ^^
Zitat
im schnee machen sich die plastik-kotflügel- und radhäuser-verkleidungen garnichtmal so schlecht, aber auf rennstrecken wirkt der leicht grob-designt-aussehende skyline leicht unglücklich (imo ^^).
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Mhh, das mit den Rennstrecken ist gar nicht sooo unwahr, trotzdem finde ich, dass das von den älteren Skylines noch der IMHO schönste ist ^^ Hat so ein bisschen was vom Mustang Fastback
Zitat
hat style-faktor hoch 5!
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Huhu, danke ^___^
Zitat
da ich heut zu geschafft bin (hab eine stunde fussmarsch hinter mir ^^) werde ich morgen näher drauf eingehen, ich bin einfach nurnoch kaputt, gomen ^^*
(die bilderstory gefällt mir auf jedenfall, dafür!)
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Kein Problem ^^
Freut mich jedenfalls, dass sie dir gefällt
BTW eben gerade sind noch ein paar Bilder hinzugekommen (siehe oben)
bin grad mal wieder die dreamcarmeisterschaft gefahren,,,
da gibt es doch ein rennen auf dem anfängerparcours (27 runden, jede runde ca 21 sek...)
da fährt der noob doch nicht etwa nach runde 26 in die box... *atomrofl*
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in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
Klar, ich bin innerhalb von nichtmal 2 Tagen zum Fotojunkie mutiert xD
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Gell? Man muss nur seine Foto-Sucht wieder in schranken weisen können ^^ ... ich leg inzwischen viel wert auf gute shots, wo nicht einfach nur ein auto drauf ist, es muss desktop-würdig sein ... aber manchmal, manchmal geht es mit mir durch
Kann man die Bilder eigentlich auch direkt auf USB-Stick speichern?? Dann würdest deine Memcard leerkriegen (ich hab das gleiche Problem: eine memcard und zuviel spiele drauf )
Zitat
Da hast du natürlich recht, der Skyline ist selbst für einen Allradler extrem stabil. Irgendwie bin ich da aber recht schnell angeschossen gekommen und habe es - alleine der GT4 Gott weiß wie - geschafft, ihn in einen derart starken Drift zu reißen ^^
Wenn ich noch ein wenig an dem Wagen rumschraube, kann ich ihn vielleicht etwas driftfreudiger machen ^^
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Versuchs, per Zentraldifferential die antriebskraft auf die hinterachse zu verlegen, das tut einem allradler sehr gut, wenn er mit dem Hinterteil aktiv mitlenken soll
Sonst wäre noch Vorspur/Nachspur eine möglichkeit ^^
Zitat
Mhh, das mit den Rennstrecken ist gar nicht sooo unwahr, trotzdem finde ich, dass das von den älteren Skylines noch der IMHO schönste ist ^^ Hat so ein bisschen was vom Mustang Fastback
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*aarrrrrrrr* Ein Fastback-Fan? Ich hab's an den Bildern des Shelby 350'ers in Seattle gesehen, mir gefällt vor allem das mit den eingeschlagenen Vorderreifen ^^ Das hier mein ich
Wenn wir schon dabei sind - die wichtigste Frage für Fastback-Fans: Shelby 350 oder 500? Was würdest du bevorzugen? ^^
Zitat
BTW eben gerade sind noch ein paar Bilder hinzugekommen (siehe oben)
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harrrr, was ein guter shot im ersten Bild, mir gefällt es, dass zwei Pescarolo hintereinander (okay, hinter dem BMW ) die Führung innehaben . Und es stimmt sogar, der Judd-V10-angetriebene 2004'er C60 ist vorne, der schwächere Peugeot-V6-Turbo C60 dahinter ... herrlicher anblick .
Interessant finde ich auch den Fight gegen den BMW, ein Duell wie wir es ja z.B. in 1999 hatten *snief*
Geil sieht der Angriff des Judd-Pescarolo's in [Bild]-03.jpg aus ^^
Was übrigens gut zu sehen ist, als du zwischen den Pescarolo Peugeots abgetaucht bist, die autos ähneln sich nicht umsonst - Andre de Cortanze sei es gedankt . Der Mann hat sogar bei Peugeot die Ralley- und Le Mans-Projekte als technischer Direktor mitgeleitet, das wusste ich selber nicht. Kein Wunder, Peugeot 905, Toyota GT One und Pescarolo C60. Und ich hab diese drei Autos als einzige Prototypen alle gekauft weil ich sie haben wollte *lol*
Au man, die JGTC-Rennberichterstattung ist richtig geil, ich bin wieder voll angestachelt, den USB-Stick meines Freundes auszuleihen und eine weitere Renn-episode hier anzufügen, ich finde es geil, von bild zu bild mitzufiebern, was passiert .
Schade ist allerdings dass die Hondas in GT4 sooo MIES sind .
In den Händen der KI können sie ihre Vorteile in den Kurven ja überhaupt garnicht ausspielen und versumpfen klaglos. Wird Zeit, dass ich meinen Takata NSX wieder auspacke .
Mir gefällt vor allem das "Bumper to Bumper"-Bild in Runde 1 gegen den NSX sowie der Fahrfehler in die Spitzkehre rein, als dein Heck links vorbei will... in einer Linkskurve (sowas kennt man eigentlich nur vom NSX, aber jetzt kann ich bezeugen, es geht auch mit einem Skyline )
Ich schlage allerdings vor, dass du der spannung halber mit dem nächsten Rennbericht eine Saison eröffnest, damit du die Chance auf eine Fortsetzung hast - und einen Ratschlag hab ich noch: Zwischen bilder-url-titeln mindestens immer ein Wort normalen text einfügen, damit man es leicht unterscheiden kann. Ich lese die Tags immer genau und klicke auf alles (danke muh, dein training hat sich ausgezahlt ^^) - das war der einzige Ratschlag, der mir einfiel - sonst passt es so ^^
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… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Gell? Man muss nur seine Foto-Sucht wieder in schranken weisen können ^^ ... ich leg inzwischen viel wert auf gute shots, wo nicht einfach nur ein auto drauf ist, es muss desktop-würdig sein ... aber manchmal, manchmal geht es mit mir durch
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Jaahaaa *sabber*
Zitat
Kann man die Bilder eigentlich auch direkt auf USB-Stick speichern?? Dann würdest deine Memcard leerkriegen (ich hab das gleiche Problem: eine memcard und zuviel spiele drauf )
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Natürlich ^^ Ich z.B. speichere jedes Bild direkt auf meinen USB-Stick, weil die MC wirklich randvoll ist ^^'
Zitat
Versuchs, per Zentraldifferential die antriebskraft auf die hinterachse zu verlegen, das tut einem allradler sehr gut, wenn er mit dem Hinterteil aktiv mitlenken soll
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Das habe ich bereits xD
Interessant übrigens, dass ich gerade (just in diesem Augenblick) dabei bin, mit eben diesem Wagen zu experimentieren. Hat sich aber rausgestellt, dass der mit meinen versuchten Einstellungen und ohne Differential sehr schwammig wird... Jetzt geht es halbwegs, man kriegt ihn zum driften, aber er hat einen furchtbaren Jojo-Effekt, vor dem man sich in acht nehmen muss (der Wagen kehrt manchmal sehr plötzlich wieder in seine Spur zurück und klebt förmlich am Boden). Leider schiebt er dabei z.T. noch weiter nach außen, sodass man den Drift mit dem Wagen früher und etwas langsamer als bei den meisten Fahrzeugen üblich beginnen muss.
Zitat
Wenn wir schon dabei sind - die wichtigste Frage für Fastback-Fans: Shelby 350 oder 500? Was würdest du bevorzugen? ^^
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Okay, aber pass auf ^^'
Zitat
harrrr, was ein guter shot im ersten Bild, mir gefällt es, dass zwei Pescarolo hintereinander (okay, hinter dem BMW ) die Führung innehaben . Und es stimmt sogar, der Judd-V10-angetriebene 2004'er C60 ist vorne, der schwächere Peugeot-V6-Turbo C60 dahinter ... herrlicher anblick .
Interessant finde ich auch den Fight gegen den BMW, ein Duell wie wir es ja z.B. in 1999 hatten *snief*
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Hehe, ja, in dem Rennen gabs schon einige nette "Zufälle" ^^
Zitat
Geil sieht der Angriff des Judd-Pescarolo's in [Bild]-03.jpg aus ^^
Was übrigens gut zu sehen ist, als du zwischen den Pescarolo Peugeots abgetaucht bist, die autos ähneln sich nicht umsonst - Andre de Cortanze sei es gedankt . Der Mann hat sogar bei Peugeot die Ralley- und Le Mans-Projekte als technischer Direktor mitgeleitet, das wusste ich selber nicht. Kein Wunder, Peugeot 905, Toyota GT One und Pescarolo C60. Und ich hab diese drei Autos als einzige Prototypen alle gekauft weil ich sie haben wollte *lol*
...
Hehe ^^
Auf den Peugot werde ich wohl demnächst auch noch sparen... Nachdem ich ja ursprünglich den BMW V12 LMR kaufen wollte, aber dann vom Audi R8 enttäuscht, nein, besser: ernüchtert wurde - beide kommen für mich einfach mal in die Schublade: Roadster Prototypen - werde ich mir dann eher den Peugot 905 kaufen. Verdammt sei das neue Reglement, es leben die Oldschool-Protoypen - Abflüge hin oder her
Zitat
Au man, die JGTC-Rennberichterstattung ist richtig geil, ich bin wieder voll angestachelt, den USB-Stick meines Freundes auszuleihen und eine weitere Renn-episode hier anzufügen, ich finde es geil, von bild zu bild mitzufiebern, was passiert .
Schade ist allerdings dass die Hondas in GT4 sooo MIES sind .
...
Danke, danke, danke ^___^ *freu*
Zu den Hondas: Ja, das wundert mich sehr... In GT3 war der Raybrig NSX eines meiner meistgefahrenen Fahrzeuge - im Rückblick schwer vorstellbar.
Vielleicht liegt es auch unter anderem daran, dass einfach der Leistungsunterschied zwischen Turbomotoren und normalen Saugmotoren noch viel größer als zuvor ist. Klar, mich als Turboliebhaber (haha, doppelt witzig ) freuts irgendwie, aber dass der Leistungseinbruch selbst trotz Nachrüsten eines Stufe 4 Turboladers (zumindest beim Raybrig möglich) immer noch derart gigantisch ist, schmerzt mir in der Seele. Dabei waren früher eigentlich immer das schnelle Beschleunigen und seine Agilität die großen Stärken des NSX.
Ich sags ja, das Spiel ist göttlich, aber bei den Leistungsverhältnissen zwischen den Autos sind zum Teil auffallende Ungereimtheiten anzutreffen. Etwas schade.
Zitat
In den Händen der KI können sie ihre Vorteile in den Kurven ja überhaupt garnicht ausspielen und versumpfen klaglos. Wird Zeit, dass ich meinen Takata NSX wieder auspacke .
...
Harr, harr ^^
Nachdem ich mir heute noch für ne Menge Geld den Audi A4 Tourenwagen (tolles Gerät!) und den Xanavi Nismo Skyline geholt habe, wird mein nächster größerer Kauf wohl der Takata sein. In der einen Rennmission gefällt er mir ja schon ganz gut ^^
Zitat
Mir gefällt vor allem das "Bumper to Bumper"-Bild in Runde 1 gegen den NSX sowie der Fahrfehler in die Spitzkehre rein, als dein Heck links vorbei will... in einer Linkskurve (sowas kennt man eigentlich nur vom NSX, aber jetzt kann ich bezeugen, es geht auch mit einem Skyline )
...
Naja, im Prinzip sieht es schlimmer aus, als es war... Der Skyline liegt ja wie ein Brett auf der Straße und ließ sich darum nach dem kurzen Teilausflug in die Wüste auch wieder recht schnell einfangen ^^'
Zitat
Ich schlage allerdings vor, dass du der spannung halber mit dem nächsten Rennbericht eine Saison eröffnest, damit du die Chance auf eine Fortsetzung hast
...
Ja, Meister
Zitat
- und einen Ratschlag hab ich noch: Zwischen bilder-url-titeln mindestens immer ein Wort normalen text einfügen, damit man es leicht unterscheiden kann. Ich lese die Tags immer genau und klicke auf alles (danke muh, dein training hat sich ausgezahlt ^^) - das war der einzige Ratschlag, der mir einfiel - sonst passt es so ^^
...
Sorry ^^'''
Mir war klar, dass das passieren würde und ich habe es größtenteils auszumerzen versucht - scheint mir aber gründlich misslungen zu sein xD
So, ich werd jetzt ein wenig cruisen/trainieren/Geld verdienen/wasauchimmer, und vielleicht gibts später oder morgen noch weitere Bilder - ich muss ja kontinuierlich üben, um die Qualität meiner Fotos zu gewährleisten
EDIT:
Und schon steht der Takata Dome NSX in meiner Garage, bzw. wird über die Rennstrecke bewegt ^^
Meine Erwartungen hat er jedenfalls erfüllt, auch wenn ich die Bremsen im Vergleich zum Raybrig wegen der stärkeren Leistung ein wenig schwach finde und der Wagen im Vergleich zum selben Wagen in den Kurven sogar untersteuert xD Trotzdem definitiv sein Geld wert (ist auf Suzuka zumindest bei vergleichbaren Fahrten ca. 3 Sekunden schneller)
holt euch unbedingt den minolta...
hab turbo4 drin und damit macht ihr alles kaputt, und ein riesen vorteil - der reifenverbrauch ist extrem niedrig...
hab jetzt mit dem: gt-allstars und real-circuit-tour gemacht und bin die meisten rennen ohne boxenstop gefahren, wohingegen
mazda 787, audi R8, nissan r 89, r92, r391gt, sauber c9 und bentley speed8 und toyota gt one immer wieder in die box nmussten, besonders schlimm sind die nissans...
und die pescarolos und den toyota 7 - die besiegt ihr durch die power...
holt euch das teil, ich hab ohne scheiss von den letzten 38 rennen 36 gewonnen (sowohl a als auch b-spec...)
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in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
Natürlich ^^ Ich z.B. speichere jedes Bild direkt auf meinen USB-Stick, weil die MC wirklich randvoll ist ^^'
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okay, für eine Woche lang kann ich mithalten, hab jetzt einen Stick da ... und was das bedeutet, weiß wohl jeder: Bilder-update!!!
Zitat
Interessant übrigens, dass ich gerade (just in diesem Augenblick) dabei bin, mit eben diesem Wagen zu experimentieren. Hat sich aber rausgestellt, dass der mit meinen versuchten Einstellungen und ohne Differential sehr schwammig wird... Jetzt geht es halbwegs, man kriegt ihn zum driften, aber er hat einen furchtbaren Jojo-Effekt, vor dem man sich in acht nehmen muss (der Wagen kehrt manchmal sehr plötzlich wieder in seine Spur zurück und klebt förmlich am Boden). Leider schiebt er dabei z.T. noch weiter nach außen, sodass man den Drift mit dem Wagen früher und etwas langsamer als bei den meisten Fahrzeugen üblich beginnen muss.
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Haha, das klingt nach einem total verkorkstem Fahrverhalten ... das bekomm ich auch zu 90% heraus, wenn ich anfange, tiefer in den Einstellungen rumzufuhrwerken!
Es ist weitaus schwieriger geworden, einen Wagen wirklich besser abzustimmen.
Mir ist das vor allem am Toyota GT-one aufgefallen ....
ich hab den guten mal über die "offene" Hunadieres gejagt (sprich: Sarthe II ohne die schikanen ... für mich einfach die "offene" Hunadieres ) und hab mit erschrecken feststellen müssen, dass der GT-one jenseits der 350 probleme mit der Straßenlage hat ... fahrbahnunebenheiten werfen das Auto gewaltig aus der Spur und auf lenkeingaben reagiert der GT-one .... nicht gerade zimperlich:
auf höhe der ersten Schikane gibt es eine Bodenwelle (ziemlich zur Mitte der Strecke), die den GT-one so aus der Bahn wirft, dass man locker die ganze Fahrspur von der linken bis zur rechten Bande braucht, um das Auto wieder einzufangen ....
Ich frage mich ja, ob es nur am Prototypen des GT-one liegt (der schwarze halt ) - ich hab natürlich schon verwindungssteifigkeit aufgefrischt ^^ - oder ob der rote Einsatz-Toyota die gleichen Probleme aufweisen wird. ich bin gespannt, wann ich das Geld für den roten zusammen habe .
Ich hab rumprobiert und das ärgste schon wegkompensieren können, aber ... naja, das wirklich wahre ist das Setup bisher nicht. Aber ich arbeite dran
Muss ich doch dem TS020 wenigstens einen Sieg in seiner kurzen Karriere schenken
(denn er hat schlichtweg nichts gewonnen ... schade, aber das scheint das Schicksal der Prototypen zu sein, die ich mag - hat der LMP02 doch auch nichts gewonnen )
Zitat
Okay, aber pass auf ^^'
...
Der GT350 gefällt mir irgendwie besser, weil ich den GT500 schon zusehr vom Ur-Modell wegentwickelt finde ^^ ... gerade die Ähnlichkeit zum Serienmodell gefällt mir am 350, er ist nicht gar so selbstbewusst muskulös wie der GT500 und wirkt auf mich irgendwie sympathischer ^^
Aber gut, dass wir uns mit unseren Interessen nicht in die Quere kommen, da können wir schon teilen
Zitat
Hehe, ja, in dem Rennen gabs schon einige nette "Zufälle" ^^
...
Deshalb spielt man GT4 - für diese seltenen Momente, wo alles passt .
Zitat
Auf den Peugot werde ich wohl demnächst auch noch sparen... Nachdem ich ja ursprünglich den BMW V12 LMR kaufen wollte, aber dann vom Audi R8 enttäuscht, nein, besser: ernüchtert wurde - beide kommen für mich einfach mal in die Schublade: Roadster Prototypen - werde ich mir dann eher den Peugot 905 kaufen. Verdammt sei das neue Reglement, es leben die Oldschool-Protoypen - Abflüge hin oder her
...
Naja, ich hol mir den BMW V12 doch auch irgendwann, ich will schon wissen, wie gut das Ding geht, was den Toyota fast nicht schlagen konnte (nur wegen dem Reifenschaden *ruhe vio, alles wird gut, herr doktor, betäubungsmittel! * )
... naja, er schaut auch nicht schlecht aus, finde ich, er gehört halt mit in die sammlung unter dem motto "wenn wir schon dabei sind, ..."
Zitat
Zu den Hondas: Ja, das wundert mich sehr... In GT3 war der Raybrig NSX eines meiner meistgefahrenen Fahrzeuge - im Rückblick schwer vorstellbar.
Vielleicht liegt es auch unter anderem daran, dass einfach der Leistungsunterschied zwischen Turbomotoren und normalen Saugmotoren noch viel größer als zuvor ist. Klar, mich als Turboliebhaber (haha, doppelt witzig ) freuts irgendwie, aber dass der Leistungseinbruch selbst trotz Nachrüsten eines Stufe 4 Turboladers (zumindest beim Raybrig möglich) immer noch derart gigantisch ist, schmerzt mir in der Seele. Dabei waren früher eigentlich immer das schnelle Beschleunigen und seine Agilität die großen Stärken des NSX.
Ich sags ja, das Spiel ist göttlich, aber bei den Leistungsverhältnissen zwischen den Autos sind zum Teil auffallende Ungereimtheiten anzutreffen. Etwas schade.
...
Ist garnichtmal sooo unrealistisch ... seit 2001 haben die NSX große Probleme, in der GT500 was zu reißen, zudem sind sie auch in der Unterzahl ... keine Ahnung wieso, aber seit der weiße Mobil NSX Meister werden konnte, haben die NSX nurnoch Einzelerfolge holen können. Damals haben sie mit dem maximalen Strafgewicht das Saisonabschlussrennen noch gewinnen können, hach waren DAS Zeiten !
Inzwischen sind sie wirklich nichtmehr top-notch, die Supras und Fairlady's tragen momentan den Kampf um die Spitze unter sich aus *snief* .
Aber die Zeit der Hondas wird wiederkehren ^^
Zitat
Naja, im Prinzip sieht es schlimmer aus, als es war... Der Skyline liegt ja wie ein Brett auf der Straße und ließ sich darum nach dem kurzen Teilausflug in die Wüste auch wieder recht schnell einfangen ^^'
...
Aber style-technisch lässt sich das trotzdem gut an, ich mag die Türklinke-an-Türklinke-Fotos gerne, hehe - siehe auch mein Foto-Update
Zitat
Sorry ^^'''
Mir war klar, dass das passieren würde und ich habe es größtenteils auszumerzen versucht - scheint mir aber gründlich misslungen zu sein xD
...
Ach, ist doch nicht so schlimm - ich wollt's dir nur sagen, um dich zum Pro-Poster zu machen, nicht um dich zu maßregeln ^^
Zitat
Und schon steht der Takata Dome NSX in meiner Garage, bzw. wird über die Rennstrecke bewegt ^^
Meine Erwartungen hat er jedenfalls erfüllt, auch wenn ich die Bremsen im Vergleich zum Raybrig wegen der stärkeren Leistung ein wenig schwach finde und der Wagen im Vergleich zum selben Wagen in den Kurven sogar untersteuert xD Trotzdem definitiv sein Geld wert (ist auf Suzuka zumindest bei vergleichbaren Fahrten ca. 3 Sekunden schneller)
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Der NSX und untersteuern? Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht, sonst hätt ich mein Geld zurück verlangt ... wenn ein NSX nicht mit dem Heck wedelt, würd ich total unglücklich werden ^^.
so, NSX ... hab da auch ein paar bilderchen, here we go:
Sowohl die Front als auch die Heckpartie der ungleichen Autos reißt mich zu schwärmerein hin:
Einmal der Peugeot, das andere mal der NSX in Front ... hach *schwärm*
Start! - von der Pole, aber ein Turbo kann Hubraum nicht ersetzen. Turn 2 - es zeichnet sich bereits ein Führungstrio ab, was unterschiedlicher nicht sein könnte ^^ Clash on the big Backstraight
was mich besonders überrascht hat: der See im Oval-Infield ... was in Amerika usus ist (man musste ja die Kurven bzw. das "Banking" (die Überhöhung) aufschütten, und wie macht man das? Man reorganisiert das Erdreich und legt nen kleinen see an . für dieses Detail ^^
Auch aus dem Amerikanischen kommt der Aero-Push den ich hier dem ersten gebe - gerade, dass ich ihn nicht berühre. Dazu muss man mit dem Garaiya so nah an den GT heranfahren, dass die Ganganzeige knapp am Diffusor angeht bzw. teilweise überlappt, wer näher kommt *rumbel* wird's merken Zonda strikes back - auf der Zielgeraden will er aus Position 3 per Windschatten-Drehmoment an die Spitze stürmen ... doch er muss zurückstecken. Bis zur Gegengeraden: er versucht unten am GT vorbeizustechen, fällt zurück, versucht in Kurve 3 oben herum vorbeizuziehen und er geht Türklinke an Türklinke eingangs Turn 4!
Mitten drinnen schere ich mit dem Garaiya aus und versuche aus dem Windschatten des GT mein glück! Finish!!
Knapp musste ich mich dem GT geschlagen gegeben, der Garaiya konnte trotz Leistungssteigerung auf 511PS dem Ford GT nicht das Wasser reichen ^^.
beim reinbremsen in Kurve 1 - hier aus einer anderen Perspektive nocheinmal. Wir haben uns nicht berührt, was mich am meisten gewundert hat - die KI spielt mit?
nichtdestotrotz musste ich mich mit Platz 2 zufrieden geben - aber der Anblick entschädigt für alles .
von der Siegprämie des Cups (hab auf den Handling-Kursen die gesamte Belegschaft abgezockt ) hab ich mir dann die Straßenversion geleistet: vor der ersten Ausfahrt ... man beachte die V-Spec (Vio-Spec ) Felgen und den Heckspoiler. Ich LIEBE selbsterstellte GT-Versionen ^^ up a hill ...
und auch von hinten macht er eine gute Figur. Ein gelungenes Auto!
und mit einem springedem Hütchen verabschiede ich mich erstmal bis zum nächsten Update ^^
@M3GTR: Die bilder kannst du bei einem Host hochladen, wie z.b. lycos (brauchste aber eine registrierung) ...oder andere, wie imageshack, aber die kenn ich nicht, da musst du andere leute fragen, wo man sich da bewerben kann, dass man den speicher kriegt
der NSX ist aber getunt, die original-version find ich sieht nicht gar so protzig aus ^^
aber grundsätzlich gefällt mir persönlich der neue schon ein eck besser als der alte NSX mit den Klapp-Scheinwerfern. ^^
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… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Also ich hab in GT wegen der Pleite bei den Fahrmissionen jetz erstmal eine Pause eingelegt. Für den Contest heb ich das natürlich wieder auf, iss ja klar ^^
Deswegen wird der diesige Post etwas mehr Zitiererei sein.
Zitat von Meister Vio
Es ist weitaus schwieriger geworden, einen Wagen wirklich besser abzustimmen.
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Na ja, es geht. Eigentlich nich wirklich, es iss eben nur so, das selbs kleine Einstellungen viel ausrichten können. Ich finds nich viel schwerer als früher. (es 3er hatte ja noch das schlechteste)
Zitat
Ich frage mich ja, ob es nur am Prototypen des GT-one liegt (der schwarze halt ) - ich hab natürlich schon verwindungssteifigkeit aufgefrischt ^^ - oder ob der rote Einsatz-Toyota die gleichen Probleme aufweisen wird. ich bin gespannt, wann ich das Geld für den roten zusammen habe
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Ich hab das Gefühl, das die "Black Beautys" etwas schlechter (nich nur in Leistung) sind als die Originale, aber kosten dafür auch deutlich weniger. Was dein Problem angeht, vielleicht Federung und Bodenfreiheit etwas schlecht angepasst?
Es iss wirklich so, das tief gelegte Wagen auf der Hunadieris aufsetzen können, und dadurch komplett ausser kontrolle geraten, als ob man einen Sprung macht, und schief fliegt. Ab ner gewissen Geschwindigkeit und Fahrzeugeinstellung kanns dort Probleme geben.
Zitat
Aber ich arbeite dran
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Perfektion kann man nich erreichen
@ Shelby Modelle
Ich kann weder 350 nioch 500 leiden. Ich kann eigentlich gar kein Auto von Shelby leiden. Ich komm mit den Dingern einfach nich zurecht. Die Meisterschaft war eine der schwersen die ich je gefahren bin.
Zitat
Naja, ich hol mir den BMW V12 doch auch irgendwann, ich will schon wissen, wie gut das Ding geht, was den Toyota fast nicht schlagen konnte
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Eines der wenigen 4,5mio. die ich noch nich habe. Aber er macht auch keinen allzu starken Eindruck. Auch in den Rennen scheint er etwas hinterherzuhinken. Bei den 2h 45min von Infineon iss er bei mir glaub ich letzer geworden mit vieln vielen Runden Abstand zum 5. .
@ Vios lange Fotoliste
Sind hübsche Bilder dabei. Was die vom GT-One angeht, sind allesamt zu dunkel, keines als Hintergrundbild zu gebrauchen . Ich glaub ich schieß mir selbs eines. Überhaupt hab ich vor, demnächs mal nen paar gute Wiederhohlungen zu speichern, und en paar Fotos zu schießen. Da ich die BIlder nich direkt übertragen kann (USB-Speicherung) muss ich das ganze mit ner Kamera einzeln ableuchten, was dann leider die Qualität etwas reduziert. Aber wenn ich Zeit finde (wie etwa heut Abend ) werd ich auch mal nen paar BIlder einsenden.
okay, für eine Woche lang kann ich mithalten, hab jetzt einen Stick da ... und was das bedeutet, weiß wohl jeder: Bilder-update!!!
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Sobald ich einen neuen USB-Stick hab, werde ich auch endlich mal die Gelegenheit nutzen und Bilder Posten.^^
Zitat
Es ist weitaus schwieriger geworden, einen Wagen wirklich besser abzustimmen.
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Da ist wahr, ich irgendwie das Gefühl, dass die Einstellungen größere Einwirkungen haben als in GT3. Liegt wohl warscheinlich am neuen Fahrphysik des Spiels.
Zitat
Naja, ich hol mir den BMW V12 doch auch irgendwann, ich will schon wissen, wie gut das Ding geht, was den Toyota fast nicht schlagen konnte
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Der BMW V12 ist zwar nicht gerade der schönste LMP, aber fahren würde ich ihn auch mal gerne, vorallem würde ich mit ihn und den R8 oder den Pescaloros gerne mal auf Zeitenjagd gehen und vergleichen, was ich ja gerne tuhe
Zitat
Ist garnichtmal sooo unrealistisch ... seit 2001 haben die NSX große Probleme, in der GT500 was zu reißen, zudem sind sie auch in der Unterzahl ...
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Ich glaube dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass sich Honda als Werk etwas aus der JGTC zurück gezogen hat. Das könnte die schwache Leistungen und Anzahl der Wagen erklären. Vielleicht wollten sie sich ja nur auf die Formel 1 konzentrieren.
Wo wir gerade bei Honda und der JGTC sind; ich finds schade dass diese Lackierung des NSX' nicht in GT4 vorkommt: Lecker^^
Ich liebe einfach schwarz-silberne Lackierungen^^
Zitat
aber grundsätzlich gefällt mir persönlich der neue schon ein eck besser als der alte NSX mit den Klapp-Scheinwerfern. ^^
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Dito, der neue sieht schon sehr zeitgemäß aus, der alte sieht heute doch etwas verältet aus
Zitat von Dio
Ich hab das Gefühl, das die "Black Beautys" etwas schlechter (nich nur in Leistung) sind als die Originale, aber kosten dafür auch deutlich weniger.
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Den schwarzen GT-One und den Nissan R390GT hab ich jetzt endlich auch, hab sie aber bis jetzt nur auf Midfield getestet und da ließen sie sich recht passabel fahren.
In LeMans wirds wohl anders aussehen, da ist wohl hüpfen angesagt
Na ja, es geht. Eigentlich nich wirklich, es iss eben nur so, das selbs kleine Einstellungen viel ausrichten können. Ich finds nich viel schwerer als früher. (es 3er hatte ja noch das schlechteste)
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Also GT2 war ja Einstellungstechnisch weit hinter GT3 zurückgelegen, was ja allein schon am hin-geschummelten Geschwindigkeitsgefühl lag, da man ja GT2 für Europa beschleunigt hat (die dümmste Idee, seit es PAL gibt ^^).
GT3 war da um Meilen besser einzustellen, vor allem da das Fahrverhalten in GT3 besser war ... auch wenn die Fahrphysik von GT3 dem zweiten Teil entsprungen ist ^^
Ich stimme King of Yevon zu, das liegt hauptsächlich an der Fahrphysik, aber auch an den viel buckeligeren Strecken in GT4.
Ein Glück dass uns die Zielkurve in Sebring erspart bleibt ... okay, ich finde eher: PECH, dass sie uns erspart bleibt. Wer schonmal gesehen hat, wie die Autos dort durchgeschlagen werden ... *träum*
Zitat von Dio
Ich hab das Gefühl, das die "Black Beautys" etwas schlechter (nich nur in Leistung) sind als die Originale, aber kosten dafür auch deutlich weniger. Was dein Problem angeht, vielleicht Federung und Bodenfreiheit etwas schlecht angepasst?
Es iss wirklich so, das tief gelegte Wagen auf der Hunadieris aufsetzen können, und dadurch komplett ausser kontrolle geraten, als ob man einen Sprung macht, und schief fliegt. Ab ner gewissen Geschwindigkeit und Fahrzeugeinstellung kanns dort Probleme geben.
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Ich hab den GT-one schon hoch genug gesetzt, dass er keine Funken mehr raushaut ... aber damit alleine ist es nicht getan. Weichere Federung hilft auch nur bedingt, das Problem an den Fahrwerksänderungen liegt darin, dass sich das weiche Fahrwerk auf den schnellen Kurvenpassagen katastrophal auswirkt und das Auto um einiges schlechter liegt ... aber das reizt mich am GT-one irgendwie, seit Indycar 2 auf dem PC hab ich nichtmehr so an einem Setup rumgefeilscht
Zitat von Dio
@ Shelby Modelle
Ich kann weder 350 nioch 500 leiden. Ich kann eigentlich gar kein Auto von Shelby leiden. Ich komm mit den Dingern einfach nich zurecht. Die Meisterschaft war eine der schwersen die ich je gefahren bin.
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Die Shelby-Meisterschaft? Die war eigentlich geschenkt, ich hab sie abwechselnd mit einem freund auf seinen speicherstand gefahren und z.b. in trial mountain haben die keinen stich gemacht ... okay, die strecke kannte ich auch dementsprechend gut, aber viel tuning haben wir da nicht reingehaut ^^ (wär auch vergeudetes Geld gewesen! )
Aber man muss die alten Amis schon mögen, das Fahrverhalten sowie die Kurvenlage sind schon unter aller Sau. Typisch Amis eben
Zitat von Dio
Eines der wenigen 4,5mio. die ich noch nich habe. Aber er macht auch keinen allzu starken Eindruck. Auch in den Rennen scheint er etwas hinterherzuhinken. Bei den 2h 45min von Infineon iss er bei mir glaub ich letzer geworden mit vieln vielen Runden Abstand zum 5.
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Argument FÜR den Kauf des BMW's ... die besten Autos machen nicht soviel Spaß wie Hinterbänkler . Was aber nicht grundsätzlich für die Qualität eines Autos sprechen muss sind die Rennergebnisse. Hab heute den DTM-Alfa immer vor mir starten haben und *oh wunder* er war plötzlich nichtmehr das Auto, dass zu schlagen war und alles andere abgezockt hat. Wer auf Platz 5 Startet, wird nicht sieger, wenn die Autos gleichwertig sind. Eine AC-Cobra in den 70'er Cup-Rennen ist da schon ne Ausnahme ...
Zitat von KoYevon
Der BMW V12 ist zwar nicht gerade der schönste LMP, aber fahren würde ich ihn auch mal gerne, vorallem würde ich mit ihn und den R8 oder den Pescaloros gerne mal auf Zeitenjagd gehen und vergleichen, was ich ja gerne tue
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Hehe, ich hab den Pescarolo, den GT-one und den Peugeot 905 auf Sarthe II kreisen lassen und der Pescarolo liegt noch weit vor dem GT-one und dem P905 ... sind 4-5 Sekunden, was mich schon überrascht hat. Aber das gutmütige Ansprechverhalten des 2003'er Pescarolo (trotz Turbo!) bringt aus den Kurven raus das nötige Drehmoment mit, das mir dann fehlt ... zudem ist er auch fast der stärkste und hängt den GT-one um knapp 20-30 PS ab ^^.
Zitat von Dio
@ Vios lange Fotoliste
Sind hübsche Bilder dabei. Was die vom GT-One angeht, sind allesamt zu dunkel, keines als Hintergrundbild zu gebrauchen
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Die waren auch garnicht als Desk's gedacht, da ist nur mein Daumen durchgedreht und hat paar Fotos schießen müssen
Was die Helligkeit angeht, passen die auf meinen Monitor eigentlich, aber hier zeigt sich ein Problem der Bilder im Netz: Farben und Helligkeit differieren bei jedem Modell und deshalb kann ich nicht versprechen, dass alle Bilder hell genug für alle Monitore sind ... zudem ist meiner schon RICHTIG alt
@all: Danke für das lob bezüglich der Fotos ^^
Zitat von Knight of Yevon
Sobald ich einen neuen USB-Stick hab, werde ich auch endlich mal die Gelegenheit nutzen und Bilder Posten.^^
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Tu das und so schnell wie möglich - Inspiration kommt durch andere Bilder und Herangehensweisen, man denkt sich "das könnte ich doch auch mal probieren" und vielleicht kriegt man dann ganz was neues hin ^^
Zitat von KoYevon
Ich glaube dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass sich Honda als Werk etwas aus der JGTC zurück gezogen hat. Das könnte die schwache Leistungen und Anzahl der Wagen erklären. Vielleicht wollten sie sich ja nur auf die Formel 1 konzentrieren.
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Aaaah, das würde vieles erklären ... die NSX werden ja - wie im Falle des Takata-Fahrzeugs - vom Sportwagenhersteller "Dome" eingesetzt, aber ich hab angenommen, dass sie volle Werksunterstützung haben, aber deiner Beschreibung nach scheint sich das nur auf Kundenservice zu beschränken. Was erklären würde, warum sie nichtmehr Top-Notch sind, soviel Geld hat Dome auch nicht, dass sie endlos rumfeilschen können. Mit dem F1-Projekt bzw. dem engagierteren Auftreten Hondas würde auch der Ausstieg in der JGTC zusammenpassen ... danke für den Hinweis!
Zitat von KoYevon
Wo wir gerade bei Honda und der JGTC sind; ich finds schade dass diese Lackierung des NSX' nicht in GT4 vorkommt: Lecker^^
Ich liebe einfach schwarz-silberne Lackierungen^^
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Harrr ^^ Die Lackierung sieht schon super aus, nur leider ist das ein GT300-NSX, der in der Klasse des Garaiya, des Toyota Superbacs ARTA MR-S, des Wedsport Celicas und des JGTC-Subarus antritt ... von daher wollten sie wahrscheinlich nur die "starken" NSX ins Spiel nehmen.
Übrigens hat dort wenigstens der NSX das letzte Rennen der SuperGT-Meisterschaft (praktisch der JGTC 2005) gewonnen *yaa~aay*
Zitat von KoYevon
Dito, der neue sieht schon sehr zeitgemäß aus, der alte sieht heute doch etwas veraltet aus
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nyo, viel verändert wurde am neuen NSX nicht gerade, die offenen Scheinwerfer mit Xenon machen verdammt aber dafür verdammt viel her
In den Rückleuchten wurden die Blinker rund eingepasst und an der Frontschürze hat man gebastelt, afaik sogar an der Heckschürze.
Muss ich mal meine Kamera auf reise schicken, es wird zeit für eine Untersuchung
Zitat von KoYevon
Den schwarzen GT-One und den Nissan R390GT hab ich jetzt endlich auch, hab sie aber bis jetzt nur auf Midfield getestet und da ließen sie sich recht passabel fahren.
In LeMans wirds wohl anders aussehen, da ist wohl hüpfen angesagt
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garnicht mal sooo böse, mit dem Pescarolo ist's eher ein gemütliches Cruisen ... ein Citroen-Prototyp würde sicher dahingleiten ohne dass man auch nur eine Bodenwelle auf die Karosserie übertragen sieht
Zitat
nichts bewegt sie wie ein Citroen
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… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Machts eigentlich nen Unterschied ob ich en Auto per Kompressor oder Saumotorupdate tune?
Bei beiden würd ich auf 920 PS kommen, mit dem Cadillac Cien. Nur eben das der Kompressor nur 20000 und der Saugmoter 80000 kostet, oder so ähnlich.
Außerdem wollt ich wissen ob ihr die ausdauerrennen schon gemacht habt, bzw, wie viele B Spec Punkte ihr habt.Bin so bei 6800.
Mein Fahrer tut sich bei den iA Rennen ziemlich schwer.
Trotz 1130 PS Toyota.
sprich kommt oft ins schleudern
Machts eigentlich nen Unterschied ob ich en Auto per Kompressor oder Saumotorupdate tune?
Bei beiden würd ich auf 920 PS kommen, mit dem Cadillac Cien. Nur eben das der Kompressor nur 20000 und der Saugmoter 80000 kostet, oder so ähnlich.
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In dem Fall nimm den Kompressor, damit hast du in den höheren Drehzahlbereichen meistens noch etwas mehr Power als durch normales Motortuning. Abgesehen davon spart es Geld ^^
Bei vergleichbarer PS-Zahl kann man beim Tuning im Prinzip sagen Turbomotor > Kompressor > Saugmotor.
Zitat
Außerdem wollt ich wissen ob ihr die ausdauerrennen schon gemacht habt, bzw, wie viele B Spec Punkte ihr habt.Bin so bei 6800.
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Aye, alle bis auf Circuit de la Sarthe II mit der offenen Hunadieres. Mein B-Spec müsste jetzt grob bei knapp 8000 sein, glaube ich (etwas drunter, iirc).
Angeblich hilfts, wenn der Fahrer sehr verschiedene Arten von Fahrzeugen fährt, um schneller Erfahrung zu sammeln (unterschiedliche Antriebskonzepte, unterschiedliche Leistungsklasse).
Zitat
Mein Fahrer tut sich bei den iA Rennen ziemlich schwer.
Trotz 1130 PS Toyota.
sprich kommt oft ins schleudern
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In dem Fall solltest du entweder die Tempostufe runternehmen oder an den Einstellungen fummeln. Zur Not den Wagen höherlegen, damit er nicht aufsetzt (falls zutreffend). Grundsätzlich sollte dein Fahrer ohne Fahrfehler mit dem 88C-V eigentlich fast alles plattbügeln, andere Prototypen größtenteils eingeschlossen. Passieren denn die Fahrfehler auf bestimmten Strecken besonders häufig?
In dem Fall nimm den Kompressor, damit hast du in den höheren Drehzahlbereichen meistens noch etwas mehr Power als durch normales Motortuning. Abgesehen davon spart es Geld ^^
Bei vergleichbarer PS-Zahl kann man beim Tuning im Prinzip sagen Turbomotor > Kompressor > Saugmotor.
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Der Kompressor verliert oben herum aber lat der Beschreibung von GT4 etwas an Leistung, nur der Sauger zieht bis zum roten Drehzahlbereich voll aus - der wird aber dafür um 1000 U/min hochgesetzt ^^
Zitat
Aye, alle bis auf Circuit de la Sarthe II mit der offenen Hunadieres.
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Hey, ich sollte mir ein TM auf die offene Hunaudieres geben lassen
anyway, hab was geiles entdeckt - wer schon immer ein Fahrverhalten wie ein Ziegelstein haben wollte, der soll sich unbedingt einmal den Callaway C12 antun-. Da gibt's was auf die Ohren *schwärm* und man glaubt kaum, WIE SEHR ein FH-Auto untersteuern kann, wenn man nur WILL .
Wenn der C12 nur nicht so gut klingen würde, argh ^^
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