Endlich ist der Thread auf. Ich blicke zwar nich ganz durch was die Klassen angeht, aber wat solls

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Juchee, wir wechseln uns bestimmt ab =)
So leicht mach ichs dir auch nich . Auf Le Mans werd ich dann wohl 5:40 haben und du 5:41

Zitat Zitat
Du meinst bestimmt den Superbird aus dem drei-Runden-Rennen auf Seattle, oder?
Ich dachte da eigentlich mehr an den aus New York, aber wenn ich schon höre, das ich auch mim Superbird fahren muss, gehts mir noch schlechter.

Zitat Zitat
Japp, der CLK ist am einfachsten zu bekommen und IMHO der zweitstärkste Touragenwagen nach dem Audi.
Wobei ich den CLK nich so gut lenken kann. Da iss mir der Astra einfach lieber, er iss "genau mein Ding"

Zitat Zitat
Darum habe ich sogar schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Beschränkungen des Tunings aufzuheben und jedem selbst zu überlassen, wie er das Fahrzeug fährt. Normalerweise wäre ich zwar trotzdem vehement gegen die Uber-Haftung bietenden Qualifikationsreifen, aber da es hier immerhin um ein Zeitfahren geht, könnte man da ja ein Auge zudrücken.
Ich glaub auch, dass das die beste Idee wär. BEim GT-Mode kann jeder nach eigenem Ermessen tunen wie er will, solang er das richtige Fahrzeug benutzt. Iss vielleicht gegenüber denen, die davon nich soviel Ahnung habwen (wie etwa mir ) etwas unfair, aber so sollte es doch am besten funktionieren.

Zitat Zitat von Vio
Inwiefern gibt's in Searspoint (Infineon) und Fuji abkürzungen bzw. wo?
Ber der Fuji 80er wars glaub ich, gibs im langen Bogen so ein Eck, wo man wunderbahr drüberfahren kann.
Bei Infineon gibs ne ähnliche Stelle.

Zitat Zitat
Aber grundsätzlich darf nur ausnahmslos die "echte" Streckenführung gelten, versteht sich von selbst
Na gut

Zitat Zitat
Citroen DS19, dem Haifischmaul oder der Göttin
Irgendwelche Bilder parat?

Zitat Zitat
Ich würde auch gerne noch einen zweiten Kollegen als Leiter erwählen, wenn jemand Lust hat, als zweiter Berater bereitzustehen, soll er sich melden ^^
So leid es mir tut, aber ich würde gerne selber mitfahren. Zumindest, um mal ein wenig zu sehen, wie konurenzfähig ich noch bin. Früher war ich mal ganz gut, doch dann gab es na lange Pause (zwischen 3 und 4) und jetz bin ich kaum noch ein Schatten von mir selbs.

Zitat Zitat
Im GT-Modus kann man eigentlich alle Strecken benutzen, solange man vorher 5 Cr. bezahlt
DA werden die Leute aber schreien und schimpfen

Ich wünschte, ich könnte die Missionen vom B-Spec machen lassen. Iss einfach schlimm. Ich werde vermutlich jetz ersmal ne kurze Pause einlegen, und wenn der Wettbewerb kurz vor der Eröffnung steht, werde ich mich auch nochmal etwas einfahren. Ich hab jetz auch etwa mehr Geld, da kann ich mir ein paar Wagen zulegen, die verlangt werden. Aber wehe, es kommen Nissan R89, Pagani Zonda Race Car, Dome, oder andere Autos dieser Art dran, eben all diese, die man bei Lizenzen oder Farhmissionen gewinnt.