Zitat Zitat von Vio Ecclestone
Also ich muss zugeben, dass mir das "Tränen"modell besser gefällt als das neue mit der kleinen Öffnung an der Haube. das schaut .... komisch aus, irgendwie ... nicht porsche-ig
Ich persöhnlich finde die neuen Modelle mit den runden Scheinwerfern besser, da sie etwas mehr nach Sportwagen aussehen und an die alten Porsche Modelle erinnern.
Außerdem gucken die einen so lieb an
Zitat Zitat
Woaaaha, du fährst mit dem Lenkrad? Doch nicht DAS Logitech-Teil, oder? *beneid*
Yep, ich glaub das ich das auch mal am Anfang des Threads erwähnt hab....
Ich zitiere mal mich selbst:
Zitat Zitat
Ich fahre immer mit dem GT-Lenkrad von Logitech und muss sagen dass es einfach der Hammer ist. Als ich zum ersten mal in der letzten IA Prüfung mit einen Nissan C-Gruppen Rennwagen und 370kmH über die Hunadieres von LeMans gerattert bin, war das Lenkrad so am schütteln dass ich richtig das Lenkrad richtig fest halten musste um nicht die Kontrolle zu verlieren. Einfach Realistisch.
Das Lenkrad hab ich mal zum Geburtstag bekommen, allerdings dauerte es noch ein halbes Jahr bis GT4 rauskam. Bisdahin musste ich mich mit Prologue begnügen.
Das Lenkrad kann ich aber sehr empfehlen, auch wenn es etwas teurer ist.
Zitat Zitat
Geht bei mir der link nicht, haste das auch zum Uploaden auf einen Webspace? Notfalls kann ich's hosten ^^
Eine lebendige Box in GT5
Ich hoffe das geht bei dir.
Zitat Zitat von Diomedes
Die vorletze WIndschattenmission mit den Skylines.
Irgendwo im Thread hier, hat Vio glaube ich eine Lösung gepostet. Wenn du dich daran richtest könntest du es schaffen.
Aber auch für mich war diese Mission die schwierigste, ich daran ziemlich lange gesessen.
Zitat Zitat
Also Abkürzungen wie etwa auf der Infineon oder Fuji Speedway sollte man benutzen dürfen oder?
Welche Abkürzungen? Man fährt die Strecke einfach so, wie sie vorgegeben sind.
Zitat Zitat
Wäre ne Idee, aber ich bin mir grad nich sicher, ob man im GT-Mode überhaupt alle Strecken benutzen kann
Im GT-Modus kann man eigentlich alle Strecken benutzen, solange man vorher 5 Cr. bezahlt
Zitat Zitat von XTRMNTR2K
wie er das Fahrzeug fährt. Normalerweise wäre ich zwar trotzdem vehement gegen die Uber-Haftung bietenden Qualifikationsreifen, aber da es hier immerhin um ein Zeitfahren geht, könnte man da ja ein Auge zudrücken.
Außerdem hätte das den Vorteil, dass jeder die gleichen Chancen hat und gar nicht betrügen kann. Ein Beweisfoto der Zeit wäre natürlich immer noch ein Muss
Das ist eine gute Idee, schlag das mal im Challenge-Thread vor.