Kein Problem *sich nicht daran erinnern kann, deinen Nick je gekürzt zu haben*Zitat von Diomedes
Juchee, wir wechseln uns bestimmt ab =)Zitat
Bei mir ist es genau die gleiche Situation. Die anderen Windschattenrennen sind kinderleicht im Vergleich dazu, und auch mit der Beschreibung aus dem Thread komme ich nicht weiter.Zitat
Du meinst bestimmt den Superbird aus dem drei-Runden-Rennen auf Seattle, oder?Zitat
*Da auch große Probleme hat*
Ich hab ein PS2-Lenkrad, dass man mit mitgeliefertem Adapter auch für XBox, GC und PC einsetzen kann. Leider habe ich davon nur die PS2 als Konsole und GT3 und GT4 mögen das Lenkrad beide nicht >_>Zitat
Japp, der CLK ist am einfachsten zu bekommen und IMHO der zweitstärkste Touragenwagen nach dem Audi.Zitat
Der BMW (M3 GTR), den du wohl meinst, ist übrigens kein Tourenwagen, darf also nicht teilnehmen.
Beim der Opel Speedster Trophy. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab trotz getuntem Speedster Turbo ziemlich die Ohren angelegt bei der Konkurrenz. Gibt dafür obendrein gute A-Spec Punkte, iirc ^^Zitat
Erstens das, und zweitens merkt man halt, wer die größte Begeisterung hat und den Rennsport förmlich lebtZitat
Darum habe ich sogar schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Beschränkungen des Tunings aufzuheben und jedem selbst zu überlassen, wie er das Fahrzeug fährt. Normalerweise wäre ich zwar trotzdem vehement gegen die Uber-Haftung bietenden Qualifikationsreifen, aber da es hier immerhin um ein Zeitfahren geht, könnte man da ja ein Auge zudrücken.Zitat
Außerdem hätte das den Vorteil, dass jeder die gleichen Chancen hat und gar nicht betrügen kann. Ein Beweisfoto der Zeit wäre natürlich immer noch ein Muss.
Wenn wir alle nur Citroen C2V "Enten" fahren würden, wäre das halb so wild... Aber bei allem da drüber schaltet man sich auf jeder halbwegs normalen Rennstrecke nen Wolf xDZitat
Mist, daran habe ich nicht gedacht. Aber sagen wirs mal so: Da, wo es die Strecken in beiden Modi gibt, könnte man ja so verfahren, oder?Zitat
Naja, es gibt ja noch den 350ZZitat
(kleines Anekdötchen: Ursprünglich gefiel mir das Aussehen gar nicht so, aber als ich ihn das erste mal mit eigenen Augen gesehen habe, hab ich mich direkt in das Äußere verschossen xD)