Klar, aber irgendwie hatte ich echt nicht in Erinnerung, dass jemals ein Alfa dabei war x)Zitat von Knight of Yevon
*wieder mal auf sein Alzheimer schiebt*
Das mit den Beweisfotos ist natürlich eine gute Idee. Leider würde das die ernsthafte Teilnahme auf Leute mit Digicams/Webcams beschränken (welche AFAIK längst nicht jeder hat). Na, wir schauen erstmal weiter, wenn es soweit ist *sich schon darauf freut*Zitat
Vorteil: Alle hätten zwangsweise den gleichen Leistungsstand und die gleichen Teile montiert.Zitat
Nachteil: Wie angesprochen fehlende Möglichkeit für Setup-Optimierungen.
Letzteres ist aber, denke ich, für weniger erfahrene Spieler von Vorteil, da sie nicht den Nachteil haben, durch ihr langsameres Setup ins Hintertreffen zu geraten.
Wie wäre es, wenn wir den Wettbewerb stattdessen zweiteilen würden?
Man könnte unter sonst gleichen Bedingungen sowohl einen Arcade-Wettbewerb am laufen haben, als auch einen für Profis, der dann im GT Mode abgehalten und auch durch das Setup mitentschieden wird.
Babes? o.oZitat
*Auf den ersten Blick gar nicht gesehen hat*
Ach so, da gibts auch noch andere Kategorien xD
Es stimmt zwar, dass die Öffnung eher Porsche-untypisch ist, aber gerade die "Spiegeleier"-Scheinwerfer hat man zugunsten der alten Scheinwerferform wieder aufgegeben. Ein wenig schade, wie ich finde, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, dass viele das alte Gesicht des 911 nicht gerne aufgeben wollten.Zitat von Vio
Alles in allem finde ich den 997 aber doch etwas schöner als seinen Vorgänger, vor allem weil er wieder seine "Hüften" besitzt und somit wieder ein porschetypischeres Hinterteil hat
Nach öfterem Hinsehen ist mir übrigens aufgefallen, dass der 997 durch seine traditioneller und breiter wirkende Front leichte Ähnlichkeit mit dem 959 hat... Das mag ich irgendwie.
Zugegeben, ich bin ein großer Fan des Nissan Skyline. Aber selbst ich finde, dass da sicher stattdessen Platz für mindestens 4-5 andere Fahrzeuge gewesen wäre. Naja, Kazunori Yamauchi sagt ja selbst immer, dass er neue Featues wie Automobilhersteller lieber vollständig integriert, als halbe Sachen zu machen. Zumindest bei den Japanern ist es ihm doch schon gelungen.Zitat
Wäre mir nie aufgefallen, aber danke für die Erweiterung meines Wissensstandes ^^Zitat
Ja, wäre es ^^Zitat
Leider glaube ich, dass die 10km Specials allesamt durch einen bestimmten Zyklus festgelegt sind. Daher werden die Prototypen wohl nie als 10km Special auftauchen![]()
Das wäre wohl auch zu schön gewesen, um wahr zu sein *___*Zitat
Tz, schlimm ^^Zitat
Dabei ist es doch deutlich anspruchsvoller mit manueller Schaltung und ohne Fahrhilfen über die Pisten zu donnern. Dass man mit manueller Schaltung Zeit gutmachen kann, ist eben Skill, aber das erkennen die nicht an
Zeitfahren sollte es eigentlich geben o.ôZitat
Einstellungen gibts da nicht, aber das sogenannte Schnelltuning - damit kannst du Gewicht und Leistung um AFAIK +/- 20% verändern.