Die Einrundenmagie hab ich schon fast fertig, und ich denk, das ich sie mit etwas Glück und Nervenstärke (beides muss in immensen Mengen vorhanden sein) auch hinkriege, aber eine Mission schaff ich nich.
Die vorletze WIndschattenmission mit den Skylines. Ich hab alles Probiert, aber am Ende fehlen mir immer 1,5 sec. oder mehr. Ich hab probiert, mit den anderen zusammenzuarbeiten, aber die sind da anderer Ansicht. Vor den Kurven bremsen se immer auf 260 ab, obwohl se 270 fahren (wers nich weis, das findet auf der Teststrecke statt!) und wenn ich die ganze Zeit vor denen herfahre um denen nen Windschatten zu verschaffen (was auch nichmal so leicht iss) dauerts ne halbe Rudne biss die den nutzen und mal über 270 hinausgehen oder wenigsens biss zu der Linie, und wenn dann jemand vor mich fährt und ich mich dem anreihen will, rammt mich einer von hinten wie vom Elch gebissen wie en Blöder weg, und ich knall in die Seite und hab neben nem hohen Geschwindigkeitsverlust und ein paar Drehern noch ne 5 Sekunden Strafe an der Backe.

Und blöderweise isses das einzige, was ich in diesem Abschnitt noch nich hab.
...