Postwütig geworden heute was ?
Also ich hab jetz endlich das 24h Rennen von Circuit de la Sarthe II geschafft, und den Bentley in der Garage. Zu meiner Enttäuschung kann er mit dem Sauber oder Nissan R92 nur schwer mithalten, aber er lässt sich meiner Meinung nach viel besser fahren, und er selbs iss schon was wie ein Statussymbol Das Rennen selbst hatt sich als knapp aber deutlich herausgestellt . Also es war so, das der Wagen zwar Fehler gebaut hatt, aber zu meinem GLück waren sie nicht in solchen Massen aufgetaucht, das es mir das Rennen versaut hätte. Ich hab den Wagen nich besonders eingestellt. Ich habe nach XTRs Anweisungen den Wagen noch für Höchstgeschwindigkeit präpariert gehabt (liege übrigens jetz bei 535,5 km/h) habe nur die Reifen ausgetauscht. Blöderweise weigert der Fahrer, über 370 hinauszugehen, obwohl selbs ohne NOS 440 drin wär, aber ok, was solls. Ich bin mit Superhart vorne und hinten gefahren, und ich musste nie in die BOx weil die Reifen rot waren, sondern weil ich im Tank nur noch 2/80 Liter (?) drin hatte. Aber es ging letzendlich. Das andere wird wohl genauso stressig.

Jetz hab ich ein neues Ziel ins Auge gefasst und komme schon nicht weiter:
Fahrmissionen

Auf die meisten gibs 250 A-Spec Punkte und das sinn noch viel zu wenige. Wollte eine machen, wo man mit nem Subaru Impreza Rallye Car nene 360er mit 53 Sekunden Vorsprung einhohlen muss, aber mir fehlen immer noch min. 10m um den einzuhohlen. Der ABstand am Ende iss dann immer so 0.3 s. Kann mir vielleicht jemand nen Link oder selbsverfasste Tipps zu erin paar Fahrmissionen geben? Ich meinte zwar, schon best- und schnellstmöglich zu fahren, aber es klappt einfach nich.
Für Tipps wär ich sehr dankbar.

Zitat Zitat von Vio
So, ich stell mich mal zur Verfügung, angeheuert zu werden
Wenn du wills, kansn du bei mir das 2. Rennen machen. Aber du müsstes damit leben, das ich wahrscheinlich mehr Zeit verliere, als du wieder gutmachen könntes

Zitat Zitat
habe ich sehr gut feststellen können, dass die erste Kurve (in die Haarnadel hinein) ziemlich fordernder als in GT3 geworden ist.
Finde ich jetz nich so. Man muss stärker abbremsen, aber sie iss nich viel schwerer zu nehmen.

Zitat Zitat von KOY
Du hast recht, aber wenn ich z.B. bei der DTM-Meisterschaft teilnehme und es dort im Feld nur DTM-Autos gibt, dann fahre ich normalerweise auch mit einem DTM-Auto, nur ist man mit diesem Wagen viel schneller als die anderen obwohl es eigentlich ausgeglichen sein müsste.
Der Unterschied ist, die anderen sind nich getunt . Übrigens iss mir ein weitere Bug aufgefallen. Bei einer DTM sollten ja nur deutsche Fahrzeuge teilnehmen. Seltsam, das bei mir immer ein Alfa Romeo mitfährt

Zitat Zitat
Ist keine so schlechte Idee, man könnte es auch mit Rundenzeiten auf einer bestimmten Strecke und bestimmten Reifen/Gewichtsvorgaben machen.

Zitat Zitat
Mein Status hat sich in den letzten Tagen nicht viel verändert, ich abe nur noch ca. 50 Tage bis der GT-One auftaucht. Wenn ich fleißig bin und die Tage wegkriege, könnte ich schon am Samstag mit den Ausdauerrennen anfangen.
Habe jetz stolze 82.1% 8)

Zitat Zitat
Ist keine so schlechte Idee, man könnte es auch mit Rundenzeiten auf einer bestimmten Strecke und bestimmten Reifen/Gewichtsvorgaben machen.
Die Idee gefällt mir sogar noch besser. Die Frage wäre, ob man dazu nen neuen Thread aufmacht
Also, hätte der Rest hier Interesse, nebenher einen Wettbewerb zu veranstalten?
Es würde dann so ablaufen, dass sich einer bereit erklärt (würde jetz mal Vio vorschlagen) der jede Woche, oder alle 4 Tage von mir aus, eine Strecke vorschlägt, und sagt, mit welchem Auto unter welchen Bedingungen (also Reifenwahl usw.) welche Strecke gefahren werden soll. Fänd ich mal spannend, sowas zu machen.

Ich werd jetz nchmal an die Fahrmissionen gehen. Vielleicht krieg ich ja was hin