Das mache ich bei den meisten Rennwagen auch so, man muss dann allerdings bedenken dass dann die Balance des Wagen nicht mehr ganz so gut ist, da man vorne dann dann etwas mehr Grip hat und somit der Wagen etwas untersteuert. Aber ganz so extrem ist das nicht.Zitat von BMW M3 GTR
Wer braucht denn schon Forza, wenn es GT4 gibt, es kann nur eine Rennserie geben!Zitat von Vio
![]()
Die 98er Lackierung find ich irgendwie besser als die 1999er. Ich frage mich warum man das so verändert hat. Aber trotzdem ist der GT-One eines der schönsten LeMans-Renner der WeltZitat
![]()
Den kannte ich ja auch noch nicht aber von der Farbe her würde ich schätzen, dass der Wagen einem britischen Kundenteam gehört. Sieht nämlich sehr nach Britisch Racing Green aus.Zitat
Cooles Video, da kann man sehr gut sehen wie realistisch GT4 eigentlich istZitat
![]()
Ich freu mich schon aufjeden Fall auf das diesjährige LeMans Rennen, bin besonders gespannt wie die Pescaloros abschneiden werden.
Naja, so ganz links ist das nicht, oft fahre ich auch von der rechten Seite aus in die Kurve rein, aber auch so muss man aufpassen dass man nicht die kontrolle verliert.Zitat
Ich kenn da aber noch eine Passage, wo man sehr aufpassen muss, das ist mir während der Prüfungen aufgefallen:
In Tokio R246 gibt es ja diese schnelle rechts-links Kurve, wo der Boden etwas bräunlich makiert ist, wenn ich mich nicht irre.
Wenn ich mit dem Takata NSX (ganz ohne Fahrhilfen) fast mit Vollgas dadurch fahre, passiert es oft dass ich auch hier das Heck verliere, obwohl ich garnicht bremse oder so. Da muss man höllisch aufpassen nicht zu schnell durch die Kurve zu fahren.
Yep, das muss ich auch immer machen, besonders wenn die Fahrhilfen aus sind.Zitat
Allerdings wedele ich dann nicht dem Stick, sondern mit einem Lenkrad. Das ist sehr amüsant![]()
Sei froh, ich diese Rennen noch vor mir, aber auch Gratz von mir^^Zitat von XTRMNTR2K
Ich hab mir mal gestern einen Skyline V-SpecII N1 gekauft und hab ihn bis auf 406 PS aufgebrezelt. Dazu hab ich noch Zweifach-Kupplung etc. und Gewichtsreduktion bis Stufe 2 eingebaut. Einen Diffenzial und den VZD hab ich ausgelassen, da der Skyline in GT3 ohne VZD besser fahen konnte.
Die Fahrhilfen hab ich nur auf Stufe 1 gestellt und hab den Wagen dann in Midfield getestet und ich sags euch, es macht sehr viel spaß mit dem Wagen zu fahren, da man ziemlich arbeiten muss um das Heck zu kontrollieren. Die Fahrt mit dem Wagen ist eine Mischung aus Drift und schnelles Fahren.
Solltet ihr bei gelegenheit auch mal ausprobieren![]()
Ich hab hier noch paar Links für Autofans:
DesktopMachine
Eine Seite mit sehr vielen und schönen Autobildern, besonders bei der Porsche Sektion.
Track-Challenge
Hier kann man die verschiedene Autos miteinander vergleichen, u.a. die Rundenzeiten auf der Nordschleife.
Laut der Seite benötigte der normale BMW M3 8.22 Min. für eine Runde, mal schauen wieviel ich mit dem gleichen Wagen in GT4 schaffe
Edit:
Ein Desktopbild von GT5 - lecker!