die frage muss eher lauten, ob man Forza Motorsports kennen sollteZitat von XTRMNTR2K
1998 er Le Mans-Lineup aus dem Hause Toyota
Forza Motorsports Toyota GT One, die 1999'er Version
tja, die
echte 1999'er Le Mans-Version kann man in GT4 fahren.
Ich hab noch nichtmal richtig was aus Forza gesehen, aber stolpere beim zufälligen Suchen nach Bildern schon über so einen Fehler... Forza sollte man wohl besser nicht kennen, von den miesen Car-Models mal abgesehen ^^
Nyo, Enthusia ist von KI-Seiten her noch unnachgiebiger als GT4, was ausweichen angeht, die Gegner scheinen noch rücksichtsloser zu fahren als in GT4 ... naja, das Spiel will ich im gegensatz zu Forza wenigstens mal antesten
nebenbei angemerkt:
Ich würde gern den grünen (Kunden?) Nissan ganz rechts am Bildrand gerne mal sehen ^^
Das scheinen die Ruf-Autos alle gemeinsam haben, das sie schwächer und schlechter fahrbar wurden. Warum auch immer, ich vermute immernoch die Horde an Fans die empört gerufen haben, dass ihr auto sich viel schlechter fahren lässt. wetten?Zitat
grats ^^Zitat
Das verschwinden der PS ist doch schon in GT3 aufgetreten, dass nach einigen Kilometern (im tausenderbereich) ein wenig leistung verlorengeht, nachdem sie kurzzeitig ansteigt, wenn der motor eingefahren ist ... von daher würd ich das locker sehen, das wird dir mit allen Autos passieren ^^. Zudem sollten 1143 PS immernoch genug sein XD
Ah, für die Cadillac LMP-Fans unter uns hab ich btw den Link hier ausgegraben:
Eine Runde im Cadillac LMP00 auf dem alten Rennstreckenverlauf in Le Mans, wo nach der ersten Dunlop-Kurve kein Bogen drin ist - doch seht selbst
Eine Runde Le Mans
Lustig find ich ja, dass der Caddy nur relativ hart abgestimmt ist, über die Curbs bei Start/Ziel springt er zwar leicht aber nicht allzu wild ^^.
ach ja, ein 1950'er Cadillac... ein Le Mans-Auto
hier gibt's ein paar bilder zu Le Mans 1997-2004. take a look ^^
Hehe, sie erinnert mich fast schon ein bissl an die Indy-Kurve in Le MansZitat von Knight of Yevon
... nur dass die noch ein Eck gacher und genialer ist *harrr*
Aber ganz am linken Rand zu halten ist in dem Fall garnicht die beste Lösung, ein weicher Bogen in die Kurve rein lässt den NSX gutmütiger einfahren.
Aber sag mal an, passiert dir das auch oft, dass du beim Anbremsen mit den NSX "wedelst"?
Sprich mit den Stick leicht nach links-rechts-links-rechts lenkst um ein aufkeimendes ausbrechen im Keim zu ersticken?Das schaut im Replay immer sehr stylisch aus, wenn man ein leicht werdendes Heck so kontrolliert ^^.