Zitat Zitat von BMW M3 GTR
also ich behalte jedes auto, und wenn ich geld brauche, dann wird er halt n zweites mal erfahren...
Sehe ich genauso... Erweitert die Sammlung zusätzlich zu den gekauften Fahrzeugen ganz schön. Man hat einfach ein besseres Gefühl bei einer größeren Auswahl von Fahrzeugen

Zitat Zitat
noch was zu den reifen:
beim minolta mach ichs immer so: vorne RENN/HART hinten SUPERHART.
so hab ich beim bremsen bissele mehr grip, wenn ich die last vorne auf die räder bekomm und von der abnutzung sind die hinten immer noch eher runter...
Richtig, das ist eigentlich bei jedem Rennwagen mit Heckantrieb zu empfehlen. Ich glaube, dass einige sogar so starke Heckreifenabnutzung haben, dass man sogar vorne nur mittlere Reifen aufzuziehen braucht, um einen gleich schnellen Reifenverbrauch zu erreichen ._.'

Zitat Zitat
kenn ich, mit jedem ölwechsel hat der minolta 1-2 PS weniger...
War das nicht so, dass der Ölwechsel die PS wiederherstellt?
Ich habe bisher jedenfalls nur gesehen, dass die Fahrzeuge bei den längeren Rennen extrem an Leistung verlieren. Mein Sauber Mercedes ist durch die 24h LeMans von 1163 auf 1143 PS gesunken (ohne Ölwechsel sogar nur ~1080). Übrigens kann es auch passieren, dass die Wagen nach längerer Zeit durch eine Verwindesteifigkeitsauffrischung verlorene PS zum Teil zurückerhalten... Die Steifigkeitserhöhung scheue ich aber, da ich testweise beim C9 damit schlechte Erfahrung gemacht hatte (puh, zum Glück hatte ich Autosave abgeschaltet ).

Zitat Zitat
für alle die die schwarzen schönheiten nicht so mögen mit straßenzulassung , das wäre geil
Suuuweeeeeeeeeeet *.*
Warum wurde eigentlich die Straßenversion aus GT entfernt? Hätte mich schon ziemlich gereizt, das Teil ^^