Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wie geht denn das? Das muss ich auch mal probieren, muss man da etwas bestimmtes machen? Sieht im Replay bestimmt lustig aus
    das war mal n tolles netztwerkerlebniss, wir hatten 3 autos, den minolta, impreza wrx und den midget II -

na wie ihr euch denken könnt hab ich den Midget angeschoben und mich dann zurückfallen lassen und dann wundert man sich, dass der impreza net am midget vrbei kommt - köstlich

Zitat Zitat
    Seltene Fahrzeuge oder Rennwagen verkaufe ich auch nicht aber einen Civic-Rennwagen der aus den 80ern stammt und auch so aussieht verkaufe ich dann doch lieber, hey man kann jeden Cent in GT4 gebrauchen
    also ich behalte jedes auto, und wenn ich geld brauche, dann wird er halt n zweites mal erfahren...

Zitat Zitat
    da ich ja ein begeisterter Spoiler- und Evolution-Fuzzi bin, hier noch ein Eck zusatz-info
    also die verspoilerte version find ich total langweillig, dann lieber den hier

noch was zu den reifen:
    beim minolta mach ichs immer so: vorne RENN/HART hinten SUPERHART.
    so hab ich beim bremsen bissele mehr grip, wenn ich die last vorne auf die räder bekomm und von der abnutzung sind die hinten immer noch eher runter...

Zitat Zitat
    Was mir aber Sorgen bereitet, ist mein C9: Trotz sämtlicher Wiederherstellungsmaßnahmen verfügt er jetzt nur noch über 1143 PS
    kenn ich, mit jedem ölwechsel hat der minolta 1-2 PS weniger...

für alle die die schwarzen schönheiten nicht so mögen mit straßenzulassung , das wäre geil

Geändert von BMW M3 GTR (27.05.2005 um 09:09 Uhr)