Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    Aber fairerweise muss man auch sagen, dass ein begeisterter Fahrer aus einem anderen Forum, den ich kenne, in Enthusia und GT4 einen TVR gefahren und analysiert hat und beide Wägen sich gleich schlecht fahren lassen, von daher scheinen beide Spiele verdammt nah an der Realität zu sein, was Fahrphysik angeht - Hut ab dafür!
    Muss man Enthusia kennen ? ^^'''

Es gibt übrigens genug Gegenbeispiele bei anderen Fahrzeugen... Ich will mal sehen, wo sich ein Ruf/Porsche sonst so merkwürdig fährt, als würden in der Kurve mehrere Tonnen nach außen drücken

Zitat Zitat
    ein weiterer grund, warum ich die 24h-Rennen selbst fahren will
    So, ich stell mich mal zur Verfügung, angeheuert zu werden . *Fahrer sucht Team*
    Zu spät xD
    Ich bin jetzt noch im Circuit de la Sarthe I Rennen, hab gerade 21 Stunden rum. Erstaunlicherweise habe ich bisher keinen richtig üblen KI-Aussetzer gehabt *auf den Tisch klopft* Mein Fahrer fährt den C9 (dessen Einsatz ich eigentlich wegen der zu verlierenden Leistung ursprünglich scheute).

Zitat Zitat
    Was auch bei der Signatur gleich ersichtlich wird - die Luftöffnungen zum Heck hin sind bei dem GT4-Modell weit hinten postiert und wandern bei der Sig weiter nach vorne und beim Le Mans-Modell werden die Kotflügel vorn fast schon in die ansteigende Linie zum Cockpit eingearbeitet.
    Der 89'er Toyota hat in der Sig ein neues Aerodynamikpaket für mehr downforce auf die Front bekommen, siehe die kleinen Zusatzflügel bzw. Winglets.... Habt ihr probleme mit untersteuern bekommen bei dem Auto?
    Keineswegs, er kommt prima um jede Kurve ^^

Zitat Zitat
    Ich hab ihn leider noch nicht, aber das kommt noch
    Freu dich drauf, ist ein tolles Auto
    Hab das gute Stück leider nur noch nicht allzu oft gefahren ^^°

EDIT:
    Habs grad geschafft ^^
    Blöderweise hab ich jetzt den Audi R8 #2 bekommen, dabei wollte ich doch den Silber-Roten >_>
    Egal, fährt sich jedenfalls ganz lustig ^^
    Was mir aber Sorgen bereitet, ist mein C9: Trotz sämtlicher Wiederherstellungsmaßnahmen verfügt er jetzt nur noch über 1143 PS

Geändert von XTRMNTR2K (26.05.2005 um 23:19 Uhr)