weil es ja angesprochen wird .... ich hab mit ihm bekanntschaft gemacht, als er rückwärts in der Mauer von Turn 2 des Motegi Superspeedways gelegen ist. Wie auch immer, ich hab dadurch ne halbe Sekunde verloren, weil ich vor schreck vom Gas ging, ne Lücke suchen musste zwischen einem von unten auf die Strecke zurückbeschleunigenden Le Mans-CLK und dem BMW von obenZitat von BMW M3 GTR
Aber sonst würde er mich echt interessieren, wie gut er in Le Mans abschneidet, er sollte ja mit dem GT One auf einem Niveu liegen, mit leichtem Vorteil für den GT One. Der ja nur durch nen fu**ing Reifenplatzer den sicheren Sieg verloren hat.
Die japanischen Autos fahren sich auch manchmal ein Eck besser, als man es ihnen zutrauen würde - das allerdings nur bei den Erfundenen Autos, und da kann man ihnen keinen Vorwurf machen - die gibt's ja schließlich garnicht in echtZitat von XTRMNTR2K
Aber vor allem bei Autos mit "---" PS oder so können sie ja theoretisch alles machen, was ihnen grade einfällt ^^
Aber fairerweise muss man auch sagen, dass ein begeisterter Fahrer aus einem anderen Forum, den ich kenne, in Enthusia und GT4 einen TVR gefahren und analysiert hat und beide Wägen sich gleich schlecht fahren lassen, von daher scheinen beide Spiele verdammt nah an der Realität zu sein, was Fahrphysik angeht - Hut ab dafür!
Ah, das kenn ich doch irgendwoher ... ich hatte ja das vergnügen, in der Lizenz/Fahrmission mit der 3 Rennrunden des Nissan R92CP's das selbe zu erleben, als der Sauber C9 schlichtweg in die mauer abbog. Aaaha, jetzt weiß ich auch, wieso ... das is ja mal ein heftiger Bug, den Polyphony da verbrochen hat, was denken sie sich eigentlich dabei?!Zitat von Diomedes
ein weiterer grund, warum ich die 24h-Rennen selbst fahren will
So, ich stell mich mal zur Verfügung, angeheuert zu werden. *Fahrer sucht Team*
Hab ich letztens erst versucht, als ich einem Freund mit einem schwarzen R92CP zwei oder drei der letzten vier GT-Weltmeisterschafts-Rennen gefahren habe ... ich hab zum ersten mal in einer Outlap aus den Boxen (mit blauen reifen (hart)) einen Gegner beim Boxenstop überholt, Suzuka war der Tatort. Und nach der Zieldurchfahrt war ich so fertig, dieser Psycho-C9 ist mein Alptraum
so, da ich noch keine neuen Bilder habe (zugemüllte Memcard und keinen USB-Stick) muss das erstmal warten, aber ich hätte ne Frage bezüglich der Rennstrecken:
Da ich die 300km von Grand Valley gemacht habe (die laut Tacho meines NSX LM-Prototypen nur 291,1 km waren) habe ich sehr gut feststellen können, dass die erste Kurve (in die Haarnadel hinein) ziemlich fordernder als in GT3 geworden ist.
Ich hab gestern dreimal den NSX aus dem Kies fischen dürfen und immer alle Hände voll zu tun gehabt, dass ich nirgendswo anschlage, dazu kamen mindestens 4 beinahe-abflüge - wenn man es dumm anstellt und das Auto nicht gescheit ausrichtet beim bremsen kann man über den leichten Hügel fahren und das Heck geht rechts am Auto vorbei.
Bei den ersten zwei dacht ich, dass es aufmerksamkeitsfehler waren, aber bei drei war ich mir sicher, dass dieses Eck schwieriger geworden ist ... okay, die reifen waren immer gelb, bei dreher nummer 4 orange bis rötlich () aber sonst hab ich die Kurve immer erwischt. Das gefällt mir an dem neuen Grand Valley richtig gut ^^
Und weil ich's grade sehe am neuen Foren-Mitglied (willkommen hier im RPG-K ^^) bzw. in der Signatur:
GT4-Version
da ich ja ein begeisterter Spoiler- und Evolution-Fuzzi bin, hier noch ein Eck zusatz-info
Le Mans-Aerokit an einem Modell.
Was auch bei der Signatur gleich ersichtlich wird - die Luftöffnungen zum Heck hin sind bei dem GT4-Modell weit hinten postiert und wandern bei der Sig weiter nach vorne und beim Le Mans-Modell werden die Kotflügel vorn fast schon in die ansteigende Linie zum Cockpit eingearbeitet.
Der 89'er Toyota hat in der Sig ein neues Aerodynamikpaket für mehr downforce auf die Front bekommen, siehe die kleinen Zusatzflügel bzw. Winglets.... Habt ihr probleme mit untersteuern bekommen bei dem Auto?
Ich hab ihn leider noch nicht, aber das kommt noch![]()