Zitat Zitat von BMW
liegts an den superharten gummis oder was ist da faul, der hat 6700points..
Ich würde dir empfehlen, normal harte zu nehmen, denn superharte überfordern den CPU manchmal. Ich hab für dieses Renne zuerst auch den Minolta nehmen wollen, habe aber gemerkt das der sichs manchmal schwer tut, und bin auf Pescarollo umgestiegen, und es ging dann ahlbwegs. Bei den GT-Allstars musst du bedenken, das deine Gegner in derselben Klasse spielen wie du, also was das Auto angeht, wirs du hier nich punkten können. Du kansn es selbs fahren, was im Angesicht der vergleichsweise wenig Runden noch machbar iss, musst allerdings dann auch das fahren mit roten Reifen erlernen, worin dir der Computer weit vorraus ist, und leider iss das manchmal notwendig, denn die Gegner haben (wie ichs erwähnt hab) anscheinend Superreifen, die nich nur sehr lange halten, sondern auch optimal haften. Wenn du B-Spec fährs, muss du herausfinden, wie du auf der Strecke bessere Zeiten hinlegen kanns, etwa durch öfteres Umschalten der Geschwindigkeitsstufen.

Zitat Zitat von XTR
Okay, die gute Nachricht zuerst... Du bist nicht alleine damit. Mir ist selbiges in der Formel GT und bei den 1000 Meilen durch Europa passiert.
Bei den Meilen um Europa hatte ich immer so nen Forsprung das es mir nich aufgefallen ist. In der F1 hatte ich wohl einmal Glück. Iss ein schwacher Trost, aber besser als keiner
Zitat Zitat
Die schlechte Nachricht: Es gibt keine einfache Lösung.
Hätte mich auch gewundert
Zitat Zitat
Mein B-Spec brachte es in einem Rennen fertig, aus einer Kurve zu fliegen. Weiter nichts extrem Ungewöhnliches, aber er hat es nie wieder zurück auf die Strecke geschafft. Der gute wollte nämlich schräg wieder in die Fahrbahn hineinfahren, doch war da leider eine Wand im Weg... Lustig, wie er ist, fährt er also vor, gegen die Wand, setzt zurück, fährt wieder vor, gegen die Wand, setzt zurück... Ich habe mir das mehrere Minuten lang angesehen, bis er schließlich die Führung verloren hatte und dann das Rennen abgebrochen.
So was iss mir noch nich passiert, und ich ibn auch froh drüber ^^. Aber ich hatte noch was anderes nettes erlebt, zum Glück wars nich so schlimm gewesen wie bei dir, und die lage war auch recht stabiel, hätte mich aber zu einem weiteren Wutausfall bringen können. Beim 24h Rennen auf dem Nürburgring iss mein Minolta in die Box gefahren. Doch blöderweise hatt er nur für das einfahren 2 Minuten gerbraucht, denn er iss etwa 4 mal hin und zurück gefahren um richtig reinzukommen. Als ich das sah musste ich spontan an Frauenparkplätze denken . Zum Glück hatte er es noch geschafft, denn es war schon die 20. Stunde und ein Neustart hätte mich wohl dazu bewegt, den Fernseher mit der Axt zu spalten. Auch konnte ich froh sein, das die Konkurrenzt auf dem Nürburgring eher schwach ist (im Vergleich zu der Monstermaschiene )

Zitat Zitat
Das Schlimme ist: Die einzigen Rennen (außer den Missionen), die ich noch machen muss, sind Circuit de la Sarthe I und II als Ausdauerrennen... ich fühle also mit dir
Rein zufällig muss ich auch nur noch diesezwei Rennen und die Missionen machen.
Ich denke, ich werde morgen einfach mal versuchen, den Wagen höher zu legen, die Stoßdämpfer zu verhärten und vieleicht auch die Räder zu stürzen, Hauptsache ich muss den Mist nicht selbst fahren.