-
Ritter
Okay, die gute Nachricht zuerst... Du bist nicht alleine damit. Mir ist selbiges in der Formel GT und bei den 1000 Meilen durch Europa passiert.
Die schlechte Nachricht: Es gibt keine einfache Lösung.
Das Fahrzeug höher zu setzen ist einen Versuch Wert, AFAIK kann das die Wahrscheinlichkeit für so einen Ausfall reduzieren. Leider muss ich dir sagen, dass die Strecke voller Bugs steckt. Nicht nur besagtes "aus-Langeweile-in-die-Wand-fahren", besser noch:
Mein B-Spec brachte es in einem Rennen fertig, aus einer Kurve zu fliegen. Weiter nichts extrem Ungewöhnliches, aber er hat es nie wieder zurück auf die Strecke geschafft. Der gute wollte nämlich schräg wieder in die Fahrbahn hineinfahren, doch war da leider eine Wand im Weg... Lustig, wie er ist, fährt er also vor, gegen die Wand, setzt zurück, fährt wieder vor, gegen die Wand, setzt zurück... Ich habe mir das mehrere Minuten lang angesehen, bis er schließlich die Führung verloren hatte und dann das Rennen abgebrochen.
Das Schlimme ist: Die einzigen Rennen (außer den Missionen), die ich noch machen muss, sind Circuit de la Sarthe I und II als Ausdauerrennen... ich fühle also mit dir