Hoi, lange passiert nix, und schon wieder 3 Posts da![]()
Soo schlimm find ich den nich. An sich lässt sich der CIEN gut fahren. Was ich schlimmer finde iss die Tatsache, das es von Cadillac keine schönen alten gibt.Zitat von Vio
![]()
Wäre mir zu stressig, aber iss deine EntscheidungZitat von CT
![]()
Freu dich auf F1-Meisterschaft. Alle Wagen gleichschnell, keine anderen Reifensätze zu kaufen, und nur durch Fahren mit roten Reifen in der Hoffnung, für den nächsen Boxenstopp schon ca. 20 Sekunden vorsprung zu haben, bringt dich gaaaaaanz langsam nach vorne. Die höchsten Vorsprünge die ich erreicht hab waren auf der ersten Strecke in Akasaka 59sec.Zitat von Vio
Für alle dies noch nich wissen(was hier unwahrschienlich iss):Zitat
Selbs bei Neuwagen ersmal Waschen und Ölen lassen, und das Gefährt hatt en paar PS mehr unter der Haube.
Zitat
Komme mit dem Cien bestens klar. Weis echt nich was ihr gegen den habt.
Eine einfache Fahrt mit so nem noblen Schlitten iss in GTA noch ganz reizvoll, aber in GT nich. Muss einfach mit Konkurenz fahren sons isses mir zu eintönig.Zitat
An sich hab ich nix gegen die Fairlady aber in dem Cup isse einfach nich gut genug.Zitat von KOY
Übrigens, iss der R89 der unverkäufliche oder der für 4,5mio? Wenns der unverkäufliche iss, sag mir mal bitte wos den gibt, denn ich hab nur den R92.
Abgesehn davon isses auch mit das beste unmodifizierte Fahrzeug. Mit dem kann man alle unmodifizierten Rennen gewinnen, wie ich festgestellt habe.Zitat