Hoi, lange passiert nix, und schon wieder 3 Posts da

Zitat Zitat von Vio
den Cadillac Cien (prädikat unfahrbar
Soo schlimm find ich den nich. An sich lässt sich der CIEN gut fahren. Was ich schlimmer finde iss die Tatsache, das es von Cadillac keine schönen alten gibt.

Zitat Zitat von CT
Mein Rückstand auf den Führenden betrug am Ende 21 Sekunden, etwa 15 davon kamen durch meinen Boxenstopp (der spätere Sieger war der einzige, der nicht zum Reifenwechsel hereinkam), die anderen sechs durch Fahrfehler zu Stande.
Wäre mir zu stressig, aber iss deine Entscheidung

Zitat Zitat von Vio
Hast du reinen Reifenwechsel gemacht oder auch mitgetankt? Ich konnte ja bisher nicht viel Strategie einfließen lassen bei meinen 5 Runden rennen ...
Freu dich auf F1-Meisterschaft. Alle Wagen gleichschnell, keine anderen Reifensätze zu kaufen, und nur durch Fahren mit roten Reifen in der Hoffnung, für den nächsen Boxenstopp schon ca. 20 Sekunden vorsprung zu haben, bringt dich gaaaaaanz langsam nach vorne. Die höchsten Vorsprünge die ich erreicht hab waren auf der ersten Strecke in Akasaka 59sec.

Zitat Zitat
Was? ich hab ihn ehrlich gesagt nur einmal angeschaut aber noch nicht eingefahren, aber afaik muss der doch mindestens an die 400PS haben ... der große Leistungsunterschied überrascht mich schon ziemlich
Für alle dies noch nich wissen(was hier unwahrschienlich iss):
Selbs bei Neuwagen ersmal Waschen und Ölen lassen, und das Gefährt hatt en paar PS mehr unter der Haube.

Zitat Zitat
Der Cien ist das mieseste MH-Auto des ganzen Spiels ... dagegen ist der Koreanische Spirra, der sich schon unausgereift fahren lässt, eine Wohltat. Und das muss was heißen
Komme mit dem Cien bestens klar. Weis echt nich was ihr gegen den habt.

Zitat Zitat
Soviel fahrten alleine habe ich in GT3 nie gemacht, das Fahrverhalten macht irgendwie mehr Spaß auf eine Fahrt alleine, hab ich zumindest für mich festgestellt, wie geht's euch da so?? ^^
Eine einfache Fahrt mit so nem noblen Schlitten iss in GTA noch ganz reizvoll, aber in GT nich. Muss einfach mit Konkurenz fahren sons isses mir zu eintönig.

Zitat Zitat von KOY
Was hast du gegen die Fairlady, der Bolide lässt sich doch eigentlich gut fahren. Hab ich zumindenst gemerkt. Aber trotzdem ist der Wagen für den GT World Cup nicht sehr gut geeignet. Ich hab diesen Cup mit dem Nissan R89C oder wie der auch immer heißt erfolgreich bestritten. Das Ding hat eine Menge Grip und einen hohen Topspeed.
An sich hab ich nix gegen die Fairlady aber in dem Cup isse einfach nich gut genug.
Übrigens, iss der R89 der unverkäufliche oder der für 4,5mio? Wenns der unverkäufliche iss, sag mir mal bitte wos den gibt, denn ich hab nur den R92.

Zitat Zitat
Überhaupt ist der Pagani Zonda in GT4 mein Lieblings Mittelmotor-Wagen^^
Abgesehn davon isses auch mit das beste unmodifizierte Fahrzeug. Mit dem kann man alle unmodifizierten Rennen gewinnen, wie ich festgestellt habe.