Zitat Zitat von Dio
Was gefährlich an B-Spec iss, das der Kerl sich nie traut zu überhohlen. Ich hab ihn bei der GT Weltmeisterschaft eingesetz (war mir einfach zu lang fürn Serienrennen) und der wollt nich überhohlen. Stattdessen iss er ne halbe Runde hinterm 5. hergefahren, hatte dadurch natürlich en guten Rückstand erzielt, und iss ers dann richtig losgefahren. Im Grunde machts kaum nen unterschied ob man Überhohlen aktiviert oder nich.
Dito, das hab ich auch schon bemerkt aber ich glaub wenn man die B-Spec Skills verbessert dann könnte das vielleicht anders aussehen.
Aber wenn möglich, kann man ja die Qualifikation selber fahren und auf die Pole Position kommen um dem B-Spec beim Rennen die Arbeit zu erleichtern. Das nenne ich Teamwork
Zitat Zitat
Apropos lange Rennen: Wo kann man eigentlich die Formel 1 Autos bekommen? Wenn bei einem 24h Rennen keines gibt kann man insgesamt also nur 2 kriegen (für den Fall das es eines be iden andern beiden gibt)
Ich weiß nur dass man nach dem 24-Rennen von Nürbürgring einen kriegt.
Zitat Zitat
Was gibsen da für Preise ? Habe so nämlich keine große Lust das zu machen.
Da wirst auch nichts verpassen, man krieg da pro Sieg 2.000 cr. und wenn man auch die Meisterschaft gewinnt 10.000 cr. noch dazu. Also nichts dolles.
Fast alle Rennen (wenn man das als Rennen bezeichnen kann) bestehen nur aus einer Runde aber troztdem brauch man dafür min. 3 Min. >__>
Ich hab sie nur mal so aus jux und dollerei gemacht, weil ich so eine Ente mal gewonnen hab.
Zitat Zitat
Hoffe bei 75% gibs wieder was dolles.
Nach den 50% bekommt man nichts mehr geschenkt, nicht mal bei 100%, glaube ich