Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Leute, das hier dürfte wohl die Motorrad-Fans hier besonders interessieren.
    Ich finds jeden falls sehr interessant und bin auch irgendwie überrascht das sowas von Polyphony Digital kommt, obwohl es ja eigentlich irgendwo logisch ist, da PD ja spezialist in Sachen Fahrsimulationen ist

Seht es euch selber mal an:
    Tourist Trophy - The real riding Simulation
    Hier noch ein kleines Video:
    Video

Damit hätte ich nicht gerechnet, eine Motorrad-Simulation von PD.....
    Wenn ich schon daran denke mit Serien-Kawasakis, Hondas, Yamahas etc. über schöne von PD erfundenen Strecken zu sausen, dann wird mir ganz wuschig.
    Auch bei diesem Spiel kann man wohl GT-Like sein Gefährt tunen und daran rumschrauben, außerdem soll es auch hier den geliebten Photo Mode aus GT4 geben.
    Ich hoffe jedoch dass man in einem Rennen nicht wie in GT4 nur gegen 5 Gegner fährt, aber da die Fahrer auf den Bikes bestimmt animiert werden, dürfte es eigentlich mit der Rechenpower der PS2 schwer werden

Aber jetzt das beste:
    Die Entwicklung soll schon im Januar (!) begonnen haben und das Spiel wird wohl warscheinlich in diesem Winter in Japan für die PS2 erscheinen.
    Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel etwas später auch in Europa erscheint

Ich freu mich jedenfalls drauf! ^^

Eigentlich wollte ich dafür einen neuen Thread öffnen, aber ich habs einfach mal hier gemacht, da dieses Spiel ja warscheinlich ähnlich wie GT4 sein wird.

Edit:
    Btw überlege ich gerade was als nächstes kommen könnte, eine Fahrradsimulation?

Geändert von Hayabusa (16.09.2005 um 18:41 Uhr)