Japp, das hat mit dem Windschatten zu tun, der immer schräg außen hinter dir in den Kurven ist. Als ich den Guide wirklich GENAU befolgt habe und den anderen immer so schnell wie möglich Windschatten gespendet habe, ging die Mission butterleicht - obwohl ich sonst seit Monaten dransaß!Zitat von Diomedes
![]()
Also ich habe ca. die Hälfte aller Fahrmissionen an einem einzigen Nachmittag gemacht und den Rest über Monate verteilt davor. Für #34 habe ich zusammen am Tag mit den anderen Mission etwas geübt (also vielleicht 2-3 Stunden) und am nächsten Tag etwas mehr, bis es geklappt hat. Kann auch weniger gewesen sein, die Erinnerung täuscht ja gerne... Ist aber wie gesagt keine zwei Wochen her ^^"Zitat
Wenn du wirklich gar nicht voran kommen solltest, würde ich dir erst einmal vom hartnäckigen weitermachen abraten, da du dich sonst nur verkrampfst und demotivierst. In dem Fall solltest du lieber ne kleine Pause von ein paar Tagen machen und die Mission dann locker flockig in die Tasche stecken![]()