Zitat Zitat von Jiko
Was mich nervt, das ist die dritte Windschatten-Mission... warum fahren die Skylines nicht so schön in einer Reihe, wie bei den anderen drei Missionen?
Glaub mir, ich war an dieser Mission verzweifelt, um den Zonda Race Car zu kriegen, aber dann bin ich bei Gamefas auf einen Hinweis gestossen, und der hat direkt geklappt.

Immer an der äusseren gelben Linie fahren. Die anderen Skylines orientieren sich daran viel schneller, als wenn du eine eigene Linie fährst. Ich hab dank dieses Hinweises die Mission direkt beenden können.
Zitat Zitat von X2K
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier findest du einen Guide durch alle Fahrmissionen sowie eine ausführliche Beschreibung der NBR-Fahrmission #34:
Naja, bis auf diese dreckige beim Nürburgring und die 3-Runden-Wettkämpfe hab ich alles. Wobei ich auch nen halben Tag gebraucht habe, um diese wiederliche Mission von Nissan auf Suzuka zu meistern. Der Takata war ein haufen neumodischer Schrott, wo noch nich mal das ständiog ausbrechende Heck geregelt ist. Ich hab die Mission glaub ich noch knapper gewonnen, als du den Nürburgring. Die von Toyota war billig, und die von Mazda auch nich gerade schwer (der 787B iss wenigsens ein vernünftiger Schlitten gewesen^^)

Nochmal zum eigentlichen Thema:
Wie lange hass du denn ungefär gebraucht, biss du das ganze überstanden hattest? Wenn ich mich darauf einstellen muss, dass das ganze erst schaffbar ist, wenn man die Strecke in und auswendig kennt, also nach ner halben Woche, dann will ichs lieber vorher wissen, und mich im vorraus deswegen abreagieren, und nich nach x Stunden denken, dass ich noch bei weitem nich gut genug bin. Natürlich iss das bei jedem anders, aber in etwa ne Richtlinie wäre ganz gut.