-
Drachentöter
Ne Frage an die Spezialisten:
MIr fehlt in Sachen Fahrmissionen jetz noch alles rund um den 3-Runden Wettkampf (verflucht noch eins, iss das unfair) und nur noch eine dreckige Einrundenmagie, biss ich endlich noch den kleinen Bruder vom Nissan R92 kriege, und ich spreche natürlich von der katastrophalen Nürburgring-Mission. Gibts da irgendnen Trick oder so? Selbs wenn ich nich eine Strafpause kriege, und relativ schnell (also ich überforsichtig Bremsen etc.) fahre, werd ich jedes mal letzter mit nem RÜckstqand von 25-30 Sekunden auf den ersten. Muss man fahren wie ne Sau und sich nen Dreck um die 5-Sekunden Srafe scheren, oder gibs nen Cheat, wie man die Strafen ausstellt, oder einen, der die nervenzerreisende Wartezeit von fast zwei Minuten anuliert? Ich hab mit extra diesen bescheurten SLR gekauft um zu üben. Ich hab fast 20 Runden mit dem aufm Nürburgring gedreht, und gemerkt, man kann wirklich ne Menge falsch machen, aber dass ich nach allen Anstrengungen immer noch sonen monströsen Rückstand habe, kann doch nur ein schlechter Witz sein. Also, gibs irgendwas, dass das ganze Unternehmen etwas hoffnungsvoller werden lässt?
Noch ne kleine, nich so wichtige Frage:
Gibs irgendeinen Unterschied zwischen dem käuflichen Audi R8 für 4,5 mio. und dem zu gewinnenden bei dem 24h ADR auf Sarthe I?