Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Natürlich ^^ Ich z.B. speichere jedes Bild direkt auf meinen USB-Stick, weil die MC wirklich randvoll ist ^^'
okay, für eine Woche lang kann ich mithalten, hab jetzt einen Stick da ... und was das bedeutet, weiß wohl jeder: Bilder-update!!!



Zitat Zitat
Interessant übrigens, dass ich gerade (just in diesem Augenblick) dabei bin, mit eben diesem Wagen zu experimentieren. Hat sich aber rausgestellt, dass der mit meinen versuchten Einstellungen und ohne Differential sehr schwammig wird... Jetzt geht es halbwegs, man kriegt ihn zum driften, aber er hat einen furchtbaren Jojo-Effekt, vor dem man sich in acht nehmen muss (der Wagen kehrt manchmal sehr plötzlich wieder in seine Spur zurück und klebt förmlich am Boden). Leider schiebt er dabei z.T. noch weiter nach außen, sodass man den Drift mit dem Wagen früher und etwas langsamer als bei den meisten Fahrzeugen üblich beginnen muss.
Haha, das klingt nach einem total verkorkstem Fahrverhalten ... das bekomm ich auch zu 90% heraus, wenn ich anfange, tiefer in den Einstellungen rumzufuhrwerken!
Es ist weitaus schwieriger geworden, einen Wagen wirklich besser abzustimmen.

Mir ist das vor allem am Toyota GT-one aufgefallen ....
ich hab den guten mal über die "offene" Hunadieres gejagt (sprich: Sarthe II ohne die schikanen ... für mich einfach die "offene" Hunadieres ) und hab mit erschrecken feststellen müssen, dass der GT-one jenseits der 350 probleme mit der Straßenlage hat ... fahrbahnunebenheiten werfen das Auto gewaltig aus der Spur und auf lenkeingaben reagiert der GT-one .... nicht gerade zimperlich:
auf höhe der ersten Schikane gibt es eine Bodenwelle (ziemlich zur Mitte der Strecke), die den GT-one so aus der Bahn wirft, dass man locker die ganze Fahrspur von der linken bis zur rechten Bande braucht, um das Auto wieder einzufangen ....
Ich frage mich ja, ob es nur am Prototypen des GT-one liegt (der schwarze halt ) - ich hab natürlich schon verwindungssteifigkeit aufgefrischt ^^ - oder ob der rote Einsatz-Toyota die gleichen Probleme aufweisen wird. ich bin gespannt, wann ich das Geld für den roten zusammen habe .
Ich hab rumprobiert und das ärgste schon wegkompensieren können, aber ... naja, das wirklich wahre ist das Setup bisher nicht. Aber ich arbeite dran
Muss ich doch dem TS020 wenigstens einen Sieg in seiner kurzen Karriere schenken
(denn er hat schlichtweg nichts gewonnen ... schade, aber das scheint das Schicksal der Prototypen zu sein, die ich mag - hat der LMP02 doch auch nichts gewonnen )


Zitat Zitat
Okay, aber pass auf ^^'
Der GT350 gefällt mir irgendwie besser, weil ich den GT500 schon zusehr vom Ur-Modell wegentwickelt finde ^^ ... gerade die Ähnlichkeit zum Serienmodell gefällt mir am 350, er ist nicht gar so selbstbewusst muskulös wie der GT500 und wirkt auf mich irgendwie sympathischer ^^
Aber gut, dass wir uns mit unseren Interessen nicht in die Quere kommen, da können wir schon teilen



Zitat Zitat
Hehe, ja, in dem Rennen gabs schon einige nette "Zufälle" ^^
Deshalb spielt man GT4 - für diese seltenen Momente, wo alles passt .


Zitat Zitat
Auf den Peugot werde ich wohl demnächst auch noch sparen... Nachdem ich ja ursprünglich den BMW V12 LMR kaufen wollte, aber dann vom Audi R8 enttäuscht, nein, besser: ernüchtert wurde - beide kommen für mich einfach mal in die Schublade: Roadster Prototypen - werde ich mir dann eher den Peugot 905 kaufen. Verdammt sei das neue Reglement, es leben die Oldschool-Protoypen - Abflüge hin oder her
Naja, ich hol mir den BMW V12 doch auch irgendwann, ich will schon wissen, wie gut das Ding geht, was den Toyota fast nicht schlagen konnte (nur wegen dem Reifenschaden *ruhe vio, alles wird gut, herr doktor, betäubungsmittel! * )
... naja, er schaut auch nicht schlecht aus, finde ich, er gehört halt mit in die sammlung unter dem motto "wenn wir schon dabei sind, ..."


Zitat Zitat
Zu den Hondas: Ja, das wundert mich sehr... In GT3 war der Raybrig NSX eines meiner meistgefahrenen Fahrzeuge - im Rückblick schwer vorstellbar.
Vielleicht liegt es auch unter anderem daran, dass einfach der Leistungsunterschied zwischen Turbomotoren und normalen Saugmotoren noch viel größer als zuvor ist. Klar, mich als Turboliebhaber (haha, doppelt witzig ) freuts irgendwie, aber dass der Leistungseinbruch selbst trotz Nachrüsten eines Stufe 4 Turboladers (zumindest beim Raybrig möglich) immer noch derart gigantisch ist, schmerzt mir in der Seele. Dabei waren früher eigentlich immer das schnelle Beschleunigen und seine Agilität die großen Stärken des NSX.
Ich sags ja, das Spiel ist göttlich, aber bei den Leistungsverhältnissen zwischen den Autos sind zum Teil auffallende Ungereimtheiten anzutreffen. Etwas schade.
Ist garnichtmal sooo unrealistisch ... seit 2001 haben die NSX große Probleme, in der GT500 was zu reißen, zudem sind sie auch in der Unterzahl ... keine Ahnung wieso, aber seit der weiße Mobil NSX Meister werden konnte, haben die NSX nurnoch Einzelerfolge holen können. Damals haben sie mit dem maximalen Strafgewicht das Saisonabschlussrennen noch gewinnen können, hach waren DAS Zeiten !
Inzwischen sind sie wirklich nichtmehr top-notch, die Supras und Fairlady's tragen momentan den Kampf um die Spitze unter sich aus *snief* .
Aber die Zeit der Hondas wird wiederkehren ^^


Zitat Zitat
Naja, im Prinzip sieht es schlimmer aus, als es war... Der Skyline liegt ja wie ein Brett auf der Straße und ließ sich darum nach dem kurzen Teilausflug in die Wüste auch wieder recht schnell einfangen ^^'
Aber style-technisch lässt sich das trotzdem gut an, ich mag die Türklinke-an-Türklinke-Fotos gerne, hehe - siehe auch mein Foto-Update


Zitat Zitat
Sorry ^^'''
Mir war klar, dass das passieren würde und ich habe es größtenteils auszumerzen versucht - scheint mir aber gründlich misslungen zu sein xD
Ach, ist doch nicht so schlimm - ich wollt's dir nur sagen, um dich zum Pro-Poster zu machen, nicht um dich zu maßregeln ^^


Zitat Zitat
Und schon steht der Takata Dome NSX in meiner Garage, bzw. wird über die Rennstrecke bewegt ^^
Meine Erwartungen hat er jedenfalls erfüllt, auch wenn ich die Bremsen im Vergleich zum Raybrig wegen der stärkeren Leistung ein wenig schwach finde und der Wagen im Vergleich zum selben Wagen in den Kurven sogar untersteuert xD Trotzdem definitiv sein Geld wert (ist auf Suzuka zumindest bei vergleichbaren Fahrten ca. 3 Sekunden schneller)
Der NSX und untersteuern? Das Problem hatte ich zum Glück noch nicht, sonst hätt ich mein Geld zurück verlangt ... wenn ein NSX nicht mit dem Heck wedelt, würd ich total unglücklich werden ^^.


so, NSX ... hab da auch ein paar bilderchen, here we go:

Sowohl die Front als auch die Heckpartie der ungleichen Autos reißt mich zu schwärmerein hin:
Einmal der Peugeot, das andere mal der NSX in Front ... hach *schwärm*

ich hab mir ja zudem auch einen persönlichen "Le Mans" 205 Turbo 16 zusammengestellt, von der Leistung bis zu den Felgen:
problemlos durch indianapolis cruisen - mit stylebonus ^^
voller Anschlag auf der Hunadieres - über 300 km/h hab ich mit dem 205 geschafft ^^
und finally unter dem Dunlop-Bogen hindurch ^^


Start! - von der Pole, aber ein Turbo kann Hubraum nicht ersetzen.
Turn 2 - es zeichnet sich bereits ein Führungstrio ab, was unterschiedlicher nicht sein könnte ^^
Clash on the big Backstraight
was mich besonders überrascht hat: der See im Oval-Infield ... was in Amerika usus ist (man musste ja die Kurven bzw. das "Banking" (die Überhöhung) aufschütten, und wie macht man das? Man reorganisiert das Erdreich und legt nen kleinen see an . für dieses Detail ^^

Auch aus dem Amerikanischen kommt der Aero-Push den ich hier dem ersten gebe - gerade, dass ich ihn nicht berühre. Dazu muss man mit dem Garaiya so nah an den GT heranfahren, dass die Ganganzeige knapp am Diffusor angeht bzw. teilweise überlappt, wer näher kommt *rumbel* wird's merken
Zonda strikes back - auf der Zielgeraden will er aus Position 3 per Windschatten-Drehmoment an die Spitze stürmen ... doch er muss zurückstecken.
Bis zur Gegengeraden: er versucht unten am GT vorbeizustechen, fällt zurück, versucht in Kurve 3 oben herum vorbeizuziehen und
er geht Türklinke an Türklinke eingangs Turn 4!
Mitten drinnen schere ich mit dem Garaiya aus und versuche aus dem Windschatten des GT mein glück!
Finish!!
Knapp musste ich mich dem GT geschlagen gegeben, der Garaiya konnte trotz Leistungssteigerung auf 511PS dem Ford GT nicht das Wasser reichen ^^.

beim reinbremsen in Kurve 1 - hier aus einer anderen Perspektive nocheinmal. Wir haben uns nicht berührt, was mich am meisten gewundert hat - die KI spielt mit?
nichtdestotrotz musste ich mich mit Platz 2 zufrieden geben - aber der Anblick entschädigt für alles .

von der Siegprämie des Cups (hab auf den Handling-Kursen die gesamte Belegschaft abgezockt ) hab ich mir dann die Straßenversion geleistet:
vor der ersten Ausfahrt ... man beachte die V-Spec (Vio-Spec ) Felgen und den Heckspoiler. Ich LIEBE selbsterstellte GT-Versionen ^^
up a hill ...
und auch von hinten macht er eine gute Figur. Ein gelungenes Auto!

so, die ausstehenden Bilder von meinem schwarzen Traum :
Black is beauty ... und vor allem eines: Sobald der Lack auch nur marginal schmutzig ist, renn ich sofort wieder in die Wäsche .
Aber ich weiß ja, wofür ...
Batman auf Abwegen? mitnichten

und mit einem springedem Hütchen verabschiede ich mich erstmal bis zum nächsten Update ^^



@M3GTR: Die bilder kannst du bei einem Host hochladen, wie z.b. lycos (brauchste aber eine registrierung) ...oder andere, wie imageshack, aber die kenn ich nicht, da musst du andere leute fragen, wo man sich da bewerben kann, dass man den speicher kriegt

der NSX ist aber getunt, die original-version find ich sieht nicht gar so protzig aus ^^
aber grundsätzlich gefällt mir persönlich der neue schon ein eck besser als der alte NSX mit den Klapp-Scheinwerfern. ^^