Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Kleine Anmerkung am Rande: Schreibt doch bitte meinen Namen aus .,.
Phtz....
Ok, aber dann bestehe ich jetz auch mal drauf. Hatt zwar auch keinen erkennbaren Grund, aber gratzeleetz mach ich das jetz auch.

Zitat Zitat
Zwar glaube ich kaum, dass ich da besonders gut mithalten kann, aber ich bin dafür immer zu haben
Ich bin auf der Piste ne absolute Katastrphe Du kanns also das ein oder andere mal auf nen vorletzen Platz hoffen

Zitat Zitat
Viel Erfolg wünsche ich dir. Weil ich meinen Controller nicht noch weiter beschädigen will (da drin klappert irgendetwas ._." ), lasse ich vorerst die Finger von denen ^^°°°
Ok, ich war leider nich so nachsichtig mit meinem Controller, und auch bei mir rasselt und klappert was da drin, und die Vibrationsfunktion scheintb spürbar nachgelassen zu haben.
Ich habe schon immerhin drei in den letzen zwei Tagen geschafft, aber jetz wirds mir zu heftig. Auf der Suzuka muss man ne kranke Verfolgungsjagd machen, und vor jedem Start ca. 90 sec. warten, auf dem Nürburgring sinds sogfar 2 min. . Und noch dazu sind die Gegner nich ohne. Mit sonem Vorsprung auf ner kurvenreichen Strecke mit nem mittelklassigen (ok, real isses hochklassig) Fahrzeug, mit dem man fehlerfrei fahren muss, und noch dazu unerhört schnell, und unter der verdammten 5sec. Strafregel . Also ich habe jetz 3 von 5 lila Einrundenmagien gemacht. DIe 3 Runden- Wettbewerbe sind ne Katastrophe, den ersen Abschnitt (mit der naja-Belohnung) hab ich schon.

Die Einrundenmagie hab ich schon fast fertig, und ich denk, das ich sie mit etwas Glück und Nervenstärke (beides muss in immensen Mengen vorhanden sein) auch hinkriege, aber eine Mission schaff ich nich.
Die vorletze WIndschattenmission mit den Skylines. Ich hab alles Probiert, aber am Ende fehlen mir immer 1,5 sec. oder mehr. Ich hab probiert, mit den anderen zusammenzuarbeiten, aber die sind da anderer Ansicht. Vor den Kurven bremsen se immer auf 260 ab, obwohl se 270 fahren (wers nich weis, das findet auf der Teststrecke statt!) und wenn ich die ganze Zeit vor denen herfahre um denen nen Windschatten zu verschaffen (was auch nichmal so leicht iss) dauerts ne halbe Rudne biss die den nutzen und mal über 270 hinausgehen oder wenigsens biss zu der Linie, und wenn dann jemand vor mich fährt und ich mich dem anreihen will, rammt mich einer von hinten wie vom Elch gebissen wie en Blöder weg, und ich knall in die Seite und hab neben nem hohen Geschwindigkeitsverlust und ein paar Drehern noch ne 5 Sekunden Strafe an der Backe. Und blöderweise isses das einzige, was ich in diesem Abschnitt noch nich hab.

Zitat Zitat
Hab einfach Geduld und geb nicht auf, dann geht das schon. Außerdem solltest du schon viel Erfahrung haben, setze also diese ein
Mit Erfahrung kann man keine 60er Möhre lenken oder beschleunigen lassen . Momentan glaub ich, bin ich schon an meine Grenzen gekommen.

Zitat Zitat von Vio
Auf die 200 Nissan Skylines hätt ich so gut verzichten können ... oftmals ist es ja nur ein gerinfügig breiterer Kotflügel vorn und hinten + Nebelscheinwerfer und anderen Felgen, die als eigenes Auto gelten. Das war ja sowas von unnötig, grmpf ...
Bei Mitsubishi gibs auch fast nur Lancers, und bei Suzuki fast nur Waggons. Und auch andere Firmen protzen nich gerade mit nem vielfältigen Sortiment. Man kann nur hoffen, das alles besser wird

Zitat Zitat
Aber mit MH-Autos ist die Kurve seitdem ... irgendwie respekteinflösender geworden, ich erinnere mich daran, wie ich mit dem Arta NSX durchgeschossen bin und mal nebenbei kurz die bremse angetippt habe. Heut trau ich mich das nichtmehr
Habe auch das Gefühl, das man an der Stelle unerwartet Schwierigkeiten bekommt. Aber Akasaka (so hieß die Strecke zumindes im 3er) iss an sich nich soo schwer, von daher find ichs verzeihlich, eine harte Stelle einzubauen.

Zitat Zitat
Woaaaha, du fährst mit dem Lenkrad? Doch nicht DAS Logitech-Teil, oder? *beneid*
DITO! Ich würd sooo gern das Spiel mal mit nem Lenkrad fahren. Leider fehlt mit ein wenig Kleingeld in der Hosentasch.

Zitat Zitat
Damit gewinnt eigentlich jeder den Cup ohne Probleme, wer also das nötige Kleingeld hat kann sofort zu Geld kommen, sobald er sich den A4 leisten kann.
Nich wirklich der Günstigste. Wenn man bei Mercedes den einen CUp mitfährt und gewinnt, bekommt man schon den CLR (wars glaub ich) Tourenwagen. Bei BMW gibs glaub ich noch einen billigen, aber nich so starken.
Nebenbei bemerkt, wo gibs eigentlich den Opel Calibra ? Hab den noch nich bekommen.

Zitat Zitat
Danke für das Vertrauen (weiß garnicht, wie mir geschieht, hier als Chief gewählt zu werden XD ^^* )
Chef iss übertrieben, aber ich persönlich würde dich mal als größte hier vorhandene Kompetenz auf diesem Sektor bezeichnen, und daraus folgern, das du wohl in der Lage bist, die kniffligsten Aufgaben zu stellen. Damit will ich den Rest natürlich nich als vollkommen unfähig bezeichnen

Zitat Zitat
Die idee mit den Fotos würd ich begrüßen, es wäre so fairer, je größer das Fahrerfeld wird umso eher kann man mal ein paar zehntel abfräsen und hier und dort - naja, ich hatte in einem anderen Forum mal was ähnliches und es wurde mehr Zeit verbracht mit Anschuldigungen (du beschummelst! ... Man darf nicht durch die Boxen fahren (und abkürzen?! )) als mit Rennen .
Also Abkürzungen wie etwa auf der Infineon oder Fuji Speedway sollte man benutzen dürfen oder?
Ganz ohne vertrauen gehts natürlich sowieso nich, denn abhängig davon, wie genau man bei den Einstellungsregeln geht, kann mans schlecht prüfen. Wenn man ein Photo sieht, steht Zeit und Name des Fahrzeugs dabei, auch die Strecke, aber nich etwa Reifenwahl oder Anpressdruck usw. Und ne Videoaufnahme wär zu aufwendig. Bei Photos könnt ich noch mitmachen. Meine Mutter hatt irgendwo eine rumliegen, mit der man Bilder auf PC transferieren kann. Muss mal nachfragen.

Zitat Zitat
Und vor allem ob Manuelle Schaltung erlaubt wird ... denn da durfte ich mir anhören ich würde schummeln weil ich ohne Fahrhilfen und mit manueller Schaltung fahre. Und das hat mir gereicht
Hast von mir nihts zu befürchten ich kann gar nich manuell schalten

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
Das mit den Beweisfotos ist natürlich eine gute Idee. Leider würde das die ernsthafte Teilnahme auf Leute mit Digicams/Webcams beschränken (welche AFAIK längst nicht jeder hat). Na, wir schauen erstmal weiter, wenn es soweit ist
Problem iss halt, sagen kann jeder viel, mit beweisen siehts anders aus. Hoffentlich können wir das so hinbiegen, dass die Teilnehmerliste nich auf 6 Personen oder so begrenzt wird
*sich auch drauf freu*

Zitat Zitat
Man könnte unter sonst gleichen Bedingungen sowohl einen Arcade-Wettbewerb am laufen haben, als auch einen für Profis, der dann im GT Mode abgehalten und auch durch das Setup mitentschieden wird.
Wäre ne Idee, aber ich bin mir grad nich sicher, ob man im GT-Mode überhaupt alle Strecken benutzen kann.

Zitat Zitat
Zugegeben, ich bin ein großer Fan des Nissan Skyline. Aber selbst ich finde, dass da sicher stattdessen Platz für mindestens 4-5 andere Fahrzeuge gewesen wäre. Naja, Kazunori Yamauchi sagt ja selbst immer, dass er neue Featues wie Automobilhersteller lieber vollständig integriert, als halbe Sachen zu machen. Zumindest bei den Japanern ist es ihm doch schon gelungen
Einer aus meiner Klasse iss ein ähnlicher Skyline-Fan. Aber was soll Nissan auch anderes anbieten? Unnötig viele Micra-Versionen, oder diese Geländewagen (weis nichmehr wie die heissen)? Denn von den letzeren gibt es schon mehr als genug.