Hui, hätte nicht gedacht dass ich heute nochmal hier poste![]()
Hab einfach Geduld und geb nicht auf, dann geht das schon. Außerdem solltest du schon viel Erfahrung haben, setze also diese einZitat von Dio
![]()
Eine wichtige Vorrausetzung für die Fahrmission ist ja, jede Runde so schnell wie möglich zu fahren, das heisst wenn du einen oder zwei Fehler machst, kannst du es schon vergessen. Jede Runde muss perfekt sitzen.Zitat
Ansonsten hab ich keine weiteren Tipps.
Mein Audi A4 DTM ist aber garnicht getunt. Ó_óZitat
Ok, er hat nur einen Ölwechsel bekommen aber ansonsten nada.
Zitat
Das ist kein Bug, der Alfa Romeo ist ein ganz normaler DTM-Wagen aus den frühen 90ern. Es heißt zwar Deutsche Tourenwagen Masters, aber dadurch sind Marken aus anderen Ländern noch lange nicht verboten.Zitat von XTRMNTR2K
![]()
Im RL wäre ja bei der DTM beinahe ein Rover mitgefahren, wenn sie nicht pleite geworden wären.
Jeder im Forum, der GT4 hat und spielt, könnte daran Teilnehmen. Allerdings sollte man vielleicht Beweisfotos verlangen.Zitat
Viel Glück^^Zitat
Man könnte ja auch einfach den Arcade-Modus benutzen. Dort stellt man die vorgegebenen Reifen, Gewicht und Leistung ein und versucht auf einer bestimmten Strecke die beste Zeit zu fahren, um es dann hier vergleichen zu können.Zitat von XTRMNTR2K
Allerdings kann man dann nicht an seinem Setup arbeiten.
Lasst euch aber dort nicht von den "Babes" benebelnZitat
![]()