Ergebnis 1 bis 20 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui, hätte nicht gedacht dass ich heute nochmal hier poste

Zitat Zitat von Dio
    Jetz hab ich ein neues Ziel ins Auge gefasst und komme schon nicht weiter:
    Fahrmissionen
    Hab einfach Geduld und geb nicht auf, dann geht das schon. Außerdem solltest du schon viel Erfahrung haben, setze also diese ein
    Zitat Zitat
    Ich meinte zwar, schon best- und schnellstmöglich zu fahren, aber es klappt einfach nich.
    Eine wichtige Vorrausetzung für die Fahrmission ist ja, jede Runde so schnell wie möglich zu fahren, das heisst wenn du einen oder zwei Fehler machst, kannst du es schon vergessen. Jede Runde muss perfekt sitzen.
    Ansonsten hab ich keine weiteren Tipps.
    Zitat Zitat
    Der Unterschied ist, die anderen sind nich getunt
    Mein Audi A4 DTM ist aber garnicht getunt. Ó_ó
    Ok, er hat nur einen Ölwechsel bekommen aber ansonsten nada.
    Zitat Zitat
    Bei einer DTM sollten ja nur deutsche Fahrzeuge teilnehmen. Seltsam, das bei mir immer ein Alfa Romeo mitfährt
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Ist mir auch schon aufgefallen... Hat das vielleicht irgendeinen besonderen Grund? ^^'
    Das ist kein Bug, der Alfa Romeo ist ein ganz normaler DTM-Wagen aus den frühen 90ern. Es heißt zwar Deutsche Tourenwagen Masters, aber dadurch sind Marken aus anderen Ländern noch lange nicht verboten.
    Im RL wäre ja bei der DTM beinahe ein Rover mitgefahren, wenn sie nicht pleite geworden wären.
    Zitat Zitat
    Es würde dann so ablaufen, dass sich einer bereit erklärt (würde jetz mal Vio vorschlagen) der jede Woche, oder alle 4 Tage von mir aus, eine Strecke vorschlägt, und sagt, mit welchem Auto unter welchen Bedingungen (also Reifenwahl usw.) welche Strecke gefahren werden soll. Fänd ich mal spannend, sowas zu machen.
    Jeder im Forum, der GT4 hat und spielt, könnte daran Teilnehmen. Allerdings sollte man vielleicht Beweisfotos verlangen.
    Zitat Zitat
    Ich werd jetz nchmal an die Fahrmissionen gehen. Vielleicht krieg ich ja was hin
    Viel Glück^^
    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Was die Fahrzeugvorgaben betrifft, sollte man das auch recht realistisch halten, so dass sich nicht jeder ein neues, millionenteures Auto kaufen und tunen muss
    Man könnte ja auch einfach den Arcade-Modus benutzen. Dort stellt man die vorgegebenen Reifen, Gewicht und Leistung ein und versucht auf einer bestimmten Strecke die beste Zeit zu fahren, um es dann hier vergleichen zu können.
    Allerdings kann man dann nicht an seinem Setup arbeiten.
    Zitat Zitat
    Vielen, vielen Dank für die tollen Links!
    Lasst euch aber dort nicht von den "Babes" benebeln

Geändert von Hayabusa (27.05.2005 um 21:13 Uhr)