Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Zitat Zitat von a gt zocker
    der viper prototyp schieb stark mitm heck is mir bei midfield aufgefallen. muss midfield mit lister fahren. *bestzeit knacken probier*
    was wär wenns den lister nicht gäb?
    "Wenn's den Lister nicht gäbe, müssten die Leute, die gerne mit ihm fahren, ein anderes Auto wählen! Grüße!"

... so hätte Hans Stuck jetzt geantwortet .
    Hm, Viper Prototyp bin ich bisher noch ned gefahren (wenns der neue Viper Competition Coupe-Prototyp ist, ists die 99'er Le Mans Oreca-Viper GTS-R dann schon ) ... liegt vielleicht auch an den Einstellungen von wegen Heckspoiler/Frontspoiler.

Zitat Zitat
    EDIT:
    ich glaub ich bin zu dumm um ein bild hochzuladen. irgentwie versteh ich des nich.
    Kann es daran liegen, dass ich keine bilder hochladen kann, weil bei mir unten links am ende der seite steht: Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen? Wenn ja wie kann ich das ändern?
    Die bilder musste schon auf einem seperaten Webspace hochladen und dann per "url=" funktion einbinden, direkt hochladen geht im forum dann doch nicht ^^

Zitat Zitat von Vio
    "Wenn's den Lister nicht gäbe, müssten die Leute, die gerne mit ihm fahren, ein anderes Auto wählen! Grüße!"

... so hätte Hans Stuck jetzt geantwortet .
    Und Walter Rörhl?

" Laßt einen Affen fahren "

Zitat Zitat von Vio
    Die bilder musste schon auf einem seperaten Webspace hochladen und dann per "url=" funktion einbinden, direkt hochladen geht im forum dann doch nicht ^^
    und wo kann man so en webspace bekommen?

versuch's einfach mal bei www.imageshack.de oder www.photobucket.com

danke khaN. so nun erst mal ein älteres bild http://i10.photobucket.com/albums/a1...er/IMG0100.jpg
    nfsu2?Hydraulik?In GT4?
    Hat jemand schon den C9 gewonnen (XTRMNTR2K hat ihn ja schon)?Wie is der und wo gewinnt man ihn?

Geändert von GTzocker (25.09.2005 um 18:08 Uhr)

Zitat Zitat von a gt zocker
    Hat jemand schon den C9 gewonnen (XTRMNTR2K hat ihn ja schon)?Wie is der und wo gewinnt man ihn?
    Du gewinnst ihn in der Formula GT Championship bei den Extremrennen. Dafür brauchst du allerdings den gleichnamigen Rennwagen (lies: Formel 1-Rennwagen), den du beim 24-Stunden Ausdauerrennen auf dem dem Nürburgring gewinnen kannst.
    Alles in allem keine Sache von ein paar Minuten, aber für den Wagen lohnt sichs
    Definitiv eine der schnellsten Kisten im Spiel, und alles in allem mit sehr ausgewogenen Eigenschaften (hohe Leistung, gutes Handling und vergleichsweise guter Verbrauch, was sich gerade in Ausdauerrennen zeigt).

man sollte sich meiner meinung nach nur verkneifen, den turbo stage 4 einzubauen. fährt sich ohne besser und genauso schnell, find ich.

Zitat Zitat von khaN
    man sollte sich meiner meinung nach nur verkneifen, den turbo stage 4 einzubauen. fährt sich ohne besser und genauso schnell, find ich.
    oO

Also ich hatte damit bisher keinerlei Probleme x)
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn kaum ohne gefahren bin. Deswegen habe ich mich wohl schon an die paar zusätzlichen PS gewöhnt (die einen wohl sonst häufiger zu einem unfreiwilligen Burnout verleiten würden)

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    oO

Also ich hatte damit bisher keinerlei Probleme x)
    Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn kaum ohne gefahren bin. Deswegen habe ich mich wohl schon an die paar zusätzlichen PS gewöhnt (die einen wohl sonst häufiger zu einem unfreiwilligen Burnout verleiten würden)

genug gefühl im gasfuß hab ich weißgott, aber ich finde trotzdem, es ist einfach angenehmer ohne. und schneller bin ich mit dem stage 4 turbo nicht wirklich.
    bin mit dem C9 und den anderen brutalen le-mans prototypen aus den 80-ern und 90-ern aber auch nur gefahren, wenn's sein musste. ausserdem fangen die kisten beim anbremsen teilweise extrem zu untersteuern an, wenn die dermaßen viel kraft haben.

Zitat Zitat von khaN
    ausserdem fangen die kisten beim anbremsen teilweise extrem zu untersteuern an, wenn die dermaßen viel kraft haben.
    - was nur normal ist, hab ein Video wo 198X-prototypen die Hunadieres anbremsen und fast drei dahinschlingern und vom Heck überholt werden .

den formelwagen hab ich schon gewonnen, aber 15 rennen die alle ein paar stunden dauern. nein. im moment nicht.wird vielleicht später gefahren.
    bei mir ist der nissan r92cp bei ca 320 km/h immer stark am ruckeln und dann noch im ruckeln abbremsen und die kurve sicher schaffen is nich oft. wie haben die fahrer des blos geschaft die autos so gut unter kontrolle zu bringen?

Zitat Zitat von Vio
    - was nur normal ist, hab ein Video wo 198X-prototypen die Hunadieres anbremsen und fast drei dahinschlingern und vom Heck überholt werden .
    ich sprach von unter-, nicht von übersteuern
    dass man abfliegt, wenn man mit 'nem betonklotz auf dem bremspadel von 360 runterbremst, ist ja wohl klar
    kannst ja einfach mal vergleichen. ich finde, ohne den stage 4 turbo sind die teile nahezu genauso schnell und viel angenehmer zu fahren. bei mir macht der unterschied auf 'ner normalen strecke vllt 'nen wimpernschlag aus. dass man auf le mans 'ne menge rausholen kann durch die zusätzlichen PS ist klar, bei den langen vollgaspassagen

Zitat Zitat von khaN
    ich sprach von unter-, nicht von übersteuern
    dass man abfliegt, wenn man mit 'nem betonklotz auf dem bremspadel von 360 runterbremst, ist ja wohl klar
    kannst ja einfach mal vergleichen. ich finde, ohne den stage 4 turbo sind die teile nahezu genauso schnell und viel angenehmer zu fahren. bei mir macht der unterschied auf 'ner normalen strecke vllt 'nen wimpernschlag aus. dass man auf le mans 'ne menge rausholen kann durch die zusätzlichen PS ist klar, bei den langen vollgaspassagen
    hups, ich hab gedacht du hast übersteuern geschrieben ... untersteuern?!
    dann würde ich sofort was am auto verstellen dass das Heck herumkommt ... rein präventiv sozusagend

Stufe-4-turbo verbauen bringt es auch nicht wirklich, außer man hat fahrhilfen, die dann aber die Reifen verschleißen wie die Sau ... das höchgste der Gefühle ist oft ein Stufe-2-turbo, danach drehen die Reifen nurnoch durch, wenn man eine Kurve verlässt. von daher kann ich die Einstellung durchaus verstehen

Zitat Zitat von Vio
    Hm, Viper Prototyp bin ich bisher noch ned gefahren (wenns der neue Viper Competition Coupe-Prototyp ist, ists die 99'er Le Mans Oreca-Viper GTS-R dann schon ) ... liegt vielleicht auch an den Einstellungen von wegen Heckspoiler/Frontspoiler.
    Lag an der spoiler einstellung. der prototyp is viper gtsr concept.

Edit: es lag nicht am spoiler sondern daran dass ich es noch nich richtig eingestellt hatte.
    Viper GTSR Concept
    Viper GTSR Concept

Wie habt ihr eigentlich die 24h Rennen gefahren? Alleine oder zu Zweit oder mehr Leute?

Geändert von GTzocker (10.10.2005 um 14:06 Uhr)

Hallo Leute,

Mal eine frage kann man den Formel 1 Wagen gar nicht Tunen??

Gruss Doc

Zitat Zitat von Doc Hollyday
    Hallo Leute,

Mal eine frage kann man den Formel 1 Wagen gar nicht Tunen??

Gruss Doc
    Nach auch 70h Spielzeit hab ich noch nicht den Wagen aber, nein soweit ich weiß kann man nur Turbo einbauen damit der von ca 500 PS auf ca 1000 PS kommt. Aber sonst ist das auch nicht wirklcih nötig bei dem super Wagen ..allein schon die Lenkung *sabber*

Zitat Zitat von Omega
    Nach auch 70h Spielzeit hab ich noch nicht den Wagen aber, nein soweit ich weiß kann man nur Turbo einbauen damit der von ca 500 PS auf ca 1000 PS kommt. Aber sonst ist das auch nicht wirklcih nötig bei dem super Wagen ..allein schon die Lenkung *sabber*
    Fehlinformation x)
    Der Wagen ist dermaßen un-tunebar (Wortschöpfungen FTW ^^), dass man nichtmal das Öl wechseln kann, iirc. Andere Reifen gibts im GT auch nicht. AFAIK kann man nur im Arcade andere aufziehen x)

BTW schön, dass der Thread wiederbelebt wurde ^^

Hmm das ist ja schade..... Hätt so gern den Formel 1 Boliden aufgepumt auf über 1000 PS ...... welcher ist der den man am meisten PS verpassen kann? Bisher habe ich den Minolta Toyota ermittelt mit 1223 PS im Neuzustand8) . Ein kollege erzählte mir eine wilde story von über 2000 PS ??? Neee ne?? Welches Auto konnte er mir allerdings nicht beantworten. Kann ich nich so glauben....... den C9 will ich mir dann jetzt auch bald erspielen bei den Formula Meisterschaften mann das wird ja noch nen Brocken......

gruss Doc

Zitat Zitat von Doc Hollyday
    welcher ist der den man am meisten PS verpassen kann? Bisher habe ich den Minolta Toyota ermittelt mit 1223 PS im Neuzustand8) . Ein kollege erzählte mir eine wilde story von über 2000 PS ??? Neee ne?? Welches Auto konnte er mir allerdings nicht beantworten. Kann ich nich so glauben.......
    Stimmt auch meines Wissens nach nicht. Meine Garage ist recht umfangreich und umfasst mittlerweile fast alle Autos aus GT4 (wenn auch längst nicht alle getunt), und wenn ich das richtig sehe, gibt es keinen PS-stärkeren Rennwagen als den Minolta Toyota 88CV im Spiel. In GT3 konnte man den Suzuku Escudo Pikes Peak noch auf ~1900 bringen, aber das gibts hier nicht mehr

Zitat Zitat
    den C9 will ich mir dann jetzt auch bald erspielen bei den Formula Meisterschaften mann das wird ja noch nen Brocken......
    Viel Erfolg... Die Formula GT Meisterschaft ist wirklich ein harter bzw. langer Brocken x)
    Aber es lohnt sich ^^

Haste vtl. ein paar Tipps wie ich den Formel 1 wagen einstellen muss?? Bin ehrlich gesagt nicht so scharf auf experimente bei solch einer harten Meisterschaft.....Hatte mich mal böse verschätzt bei den Ausdauerrennen El Caiptain hatte ich den Vauxhall Calibra auf B-Spec fahren lassen und hab ihn sich selbst überlassen nach ca 2 Std erblickte ich nen Silberpokal Nein !!! 2 ter mann hab ich mich geärgert...... Übrigends Die Black Cars tauchen bei mir in ca 300 Tagen wieder auf weisste welche da alles noch zugehören? den neueren Nissan Rennwagen und den Mazda Rennwagen hab ich schon angeblich solls auch den GT -One geben gibts noch andere?? Z.B Minolta oder DTM Calibra etc?? Das wär doch mal ein anblick ein schwarzer Minolta Hmmmm * Träum*

gruss Doc