Ich wusste garnicht dass man durch Autowäsche mehr PS bekommt O_oZitat von Dio
Das wäre mir neu
Ich glaube es der Unverkäufliche. Hab den aber bekommen als ich die Letzten Missionen gemacht habe. Aber der R92 sollte eigentlich auch recht gut sein. Ist halt ein paar Jährchen junger.Zitat
Bin momentan bei 50% und hab alle Cup's und Rennen erfolgreich absolviert (Formula GT und viele Markenrennen ausgeschlossen). Nun werde ich mich den Rally Veranstaltungen widmen und danach die Endurance Rennen bestreiten. Allerdings befinde ich mich in einem Dilemma.
Denn beim Gebrauchtwagemhändler sind die komplett schwarzen Japanischen LeMans Renner aufgetaucht die auch recht billig sind, man sehen die gut aus^^
Unter denen befindet sich auch einer meiner Lieblingsboliden, ich rede hier vom Toyota GT-ONE und das in schwarz. Ich würde dieses Auto gerne haben aber es würde sich garnicht lohnen den zu kaufen denn ich hab ja den Nissan R89C, der Abtrieb bis zum abwinken hat und ich außerdem den GT-ONE eh nur für ein Rennen benutzen würde und es in der Garage vergammeln würde
Da ich aber irgendwo gelesen hab, dass diese schwarzen Renner immer wieder auftauchen, tendiere ich im moment es nicht zu holen.