Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 391 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Puh, ich mach das mal aus dem Kopf...
    Es gibt afaik den Mazda 787B, den Toyota GT One, den Nissan R390 GT1 und den Nissan R92CP als Black Race Car. Zusätzlich erscheinen auch ein roter S2000 und Renault Clio zum gleichen Zeitpunkt. Vergiss aber nicht, dass jeder Kauf auch einen Tag Zeit kostet x)

Was die Einstellungen des Formula GT betrifft, hilft dir vielleicht dies hier weiter. Ansonsten musst du experimentieren, da hilft nichts
    Wenns gar nicht anders geht, du aber nicht volle Länge fahren willst (oder kannst), solltest du wenigstens die ersten paar Runden bis zum ersten Stop fahren (und wenn dein B-Spec Bob in Schwierigkeiten steckt). Das wirkt manchmal schon Wunder ^^

Hallo, leider geht der Link bei mir nicht den du da gepostet hast. Hm schade das es keinen schwarzen Minolta gibt aber man nich alles haben gelle? Was ist eigentlich mit diesem TANK CAR wo gewinnt man ihn und wieviel PS hat das teil getunt? Muss ehrlich sagen bin von dem DTM Calibra etwas enttäuscht.....wieder positiv überrascht bin ich vom Ford Falcon Race Car das ding geht echt gut Handling und Leistung echt super...

gruss Doc

Zitat Zitat von Doc Hollyday
    Hallo, leider geht der Link bei mir nicht den du da gepostet hast.
    Ah, sorry. Probiers mal hier (siehe Formula GT World Championship FAQ).

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich mit diesem TANK CAR wo gewinnt man ihn und wieviel PS hat das teil getunt?
    Das Tank Car ist wohl ein experimentelles Auto, dass der amerikanische Moderator Jay Leno gebaut hat. Wie der Name vermuten lässt, stammt der Motor von einem (Kampf?)panzer, was zu einem wirklich gewaltigen Hubraum von 30 Litern führt x) Allerdings ist die Kiste extrem träge, beschleunigt nur *sehr* langsam und hätte besser einen Anker anstelle von Bremsen. Kurzum: Ein Fahrerlebnis wie bei einem sterbenden Wal. Zu gewinnen gibt es den Wagen durch Bestehen der Fahrmissionen 11-20. Allerdings sage ich dir, dass du nichts Weltbewegendes verpasst, wenn du den Wagen nicht gefahren hast x)

Zitat Zitat
    Muss ehrlich sagen bin von dem DTM Calibra etwas enttäuscht.....wieder positiv überrascht bin ich vom Ford Falcon Race Car das ding geht echt gut Handling und Leistung echt super... gruss Doc
    Naja, was willst du erwarten...? Der Calibra ist von '94. Ist doch IMHO klar, dass du nicht viel mehr als vom AMG 190E Evo II ('92) erwarten kannst. Damals herrschten halt andere technischen Bestimmungen und Gegebenheiten als heute
    Zum Ford Falcon Race Car kann ich wiederum nichts sagen, da ich den AFAIK noch nicht besitze.

Oha klingt ja nach ner totalen entäuschung das Tank Car .... Na ja einerseits haste recht was den DTM Calibra betrifft nur irgendwie hatte ioch in GT 3 das gefühl das er besser lief... im grunde lässt der sich schon gut fahren aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas. Bist du schon komplett durch GT 4?? Bin jetzt bei 75 % und muss sagen diese ausdauerrennen De Sahrte 24 std noch bevorstehen und na ja eben meine angstmeisterschaft die Fomula und noch so ein paar rallys usw .....Sag mal in der Tuningecke gibt es die möglichkeit Hubraum zu vergrösseren das geht nur mit Nissan Skylines bisher ansonsten ist da immer ein kreuz drüber weisst du warum dioe das gemacht haben?? Theoretisch kann man doch an jedem Auto Hubraum vergrösseren....

Gruss Doc

Bist du schon komplett durch GT 4??
    Nein, ich häng seit Monaten bei 99,8%
    Das letzte Rennen, Circuit de la Sarthe II, iirc, hatte ich bereits angefangen... Mein B-Spec Fahrer hat dann aber nach über der Hälfte des Rennens "Liebe mit einer Wand" gemacht, wie ich es nenne und aufgrund eines Bugs den Weg zurück auf die Strecke nicht gefunden... Irgendwann mach ich das aber auch noch x)

Zitat Zitat
    Bin jetzt bei 75 % und muss sagen diese ausdauerrennen De Sahrte 24 std noch bevorstehen und na ja eben meine angstmeisterschaft die Fomula und noch so ein paar rallys usw .....
    Das ist ja schonmal nicht schlecht... Was machen die Fahrmissionen ^^?

Zitat Zitat
    Sag mal in der Tuningecke gibt es die möglichkeit Hubraum zu vergrösseren das geht nur mit Nissan Skylines bisher ansonsten ist da immer ein kreuz drüber weisst du warum dioe das gemacht haben?? Theoretisch kann man doch an jedem Auto Hubraum vergrösseren....
    Keine Ahnung... Aber Hubraum aufbohren ist auch längst nicht die einzige Möglichkeit, um die Leistung zu steigern, bzw. eine der ineffizientesten oO
    Letztendlich muss vor allem die Verbrennungseffizienz gesteigert werden, und das wird eher durch Steuerchips erreicht... Und das Austauschen von Teilen durch höherwertige und professionellere ist eigentlich erst recht besser (Saugmotortuning / Turbotuning)
    Aber du hast insofern recht, als dass es merkwürdig ist, dass einige wenige Tuningoptionen für vielleicht ein halbes Dutzend Autos im Spiel verfügbar ist, während ~700 andere gar nichts davon haben. Da hätte man eher den Rotstift ansetzen sollen, finde ich x)

Hui, hier ist ja wieder leben drin ^^
    Ich hab mich mal an den Traum Dome- zero herangemacht. Die eine Hälfte iss in AI jetz auf Gold (also 1-8), die andere Hälfte, unter anderem auch der Ein- Runden- Test Nürburgring erst auf Silber. Auch hatte ich jetz ein paar mal wieder versucht, den Nissan R89 zu bekommen, klappt aber nich. Gibts auf der Strecke nich irgendwo nen Trick? So langsam kann ich diese Strecke nich mehr sehn.

Ähm, übrigens hatte ich mit Vio über die nächste Challenge geredet. Doch kam ich noch nich dazu, die nächse Runde anzukündigen, zumal ich auch nicht wirklich weis, wer daran Interesse hätte.
    Wäre ganz nett, wenn ein paar hier mal dazu Stellung nehmen würden.

tja ich habe die fahrmissionen leider auch noch nicht wirklich weit bin erst bei mission 10 aber die is auch echt ein harter brocken....ich finde sowiso das es einfach teilweise zu schwer gemacht ist vom fahrverhalten aber ok diese autos sind teilweise ja auch in wirklichkeit so schwer zu fahren. Allerdings finde ich den Opel Speedster absolut mislungen bin den schon mal Probegefahren in echt und muss sagen der lässt sich in echt wie eine gazelle um die Kurve bewegen..... Im spiel uhh übel.... gibt es eigentlich cheats für GT4 ??

Gruss Doc

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Puh, ich mach das mal aus dem Kopf...
    Es gibt afaik den Mazda 787B, den Toyota GT One, den Nissan R390 GT1 und den Nissan R92CP als Black Race Car. Zusätzlich erscheinen auch ein roter S2000 und Renault Clio zum gleichen Zeitpunkt. Vergiss aber nicht, dass jeder Kauf auch einen Tag Zeit kostet x)
    Was ist an dem S2000 so besonders? *aufhorch* ... ich dachte ich hätte >alle< S2000, aber wenn da etwas besonderes kommt, braucht ich den natürlich sofort .

tja ich habe die fahrmissionen leider auch noch nicht wirklich weit bin erst bei mission 10 aber die is auch echt ein harter brocken....ich finde sowiso das es einfach teilweise zu schwer gemacht ist vom fahrverhalten aber ok diese autos sind teilweise ja auch in wirklichkeit so schwer zu fahren. Allerdings finde ich den Opel Speedster absolut mislungen bin den schon mal Probegefahren in echt und muss sagen der lässt sich in echt wie eine gazelle um die Kurve bewegen..... Im spiel uhh übel.... gibt es eigentlich cheats für GT4 ??

Gruss Doc
    Cheats in GT4? das wiederspricht dem Geist des SPiels an sich ... viele haben das Game meiner meinung nach zu sehr durchge-rusht und haben es teilweise seit august letzten jahres nicht mehr angelangt.
    Was ich persönlich eine verschwendung finde, jetzt, wo ich nach einer herbstlichen Pause wieder Feuer und Flamme für das Game bin und meine Garage mit tollen Exemplaren aufgefüllt habe, finde ich mich doch des öfteren wieder wie ich Fotofahrten veranstalte .

Da gibt es einige tolle Gefährte, denen man nicht ansieht, was sie unter der Haube haben - so z.b. der Cusco JGTC-Subaru Impreza, der liegt wie ein Brett und sich geil fährt, solang man nicht zuviel PS reinpackt. Dann muss man schon an den Dämpfern schrauben, damit er wieder zum Fahrzeug wird - aber als Bouncing-Ball tut er's ohne Setup allemal .

Des weiteren - ich lade mal kurz hoch:
    Mobil 1 - NSX
    hab ich ein wenig gejagt und war angenehm überrascht, dass er sich grundlegend anders und bockiger als der Takata '03 NSX fahren lässt .

Civic '79
    In der Konfiguration möchte man an ein '79er Tuning-Unternehmen denken, dass diese Auto auf die Beine gestellt hat . Plastik-Look, so tief und hart wie möglich und diese Karre kann verdammt viel Spaß machen, nachdem er kaum was wiegt ^^

Chaparral 2D-Racecar
    Biestig. Ein wahres Biest ... spaßeshalber haben ich&ein freund es getunt, aber auf diese paar 700++ Kilo sind 1000 PS schon Monster . Unvergesslich auf jedenfalls, wenn man im ersten Gang bis 220 beschleunigt

Mugen NSX '01
    gehört in die Sammlung und schaut unverschämt gut aus . Damit fehlen mir nichtmehr viele NSX'e ...

auf meiner Liste steht für die letzte/erste Märzwoche ein 24h-Rennen, sehr wahrscheinlich wird Nür in Angriff genommen (auf dem Speicher meines Freundes) - natürlich A-SPEC, was sonst .
    Er ist ja bereits bei 9x,x% und braucht nurnoch die Ausdauerrennen und den F1-Cup, bei mir fehlen noch ne Menge Cup-Rennen (Hersteller-cups halt ), und ebendiese Rennen.
    gefahrene Kilometer gehen an die 19.000 heran und mein B-SPEC-zähler steht weiterhin auf 0 Punkte, wie es sich gefälligst gehört .

also, wann ist die nächste Renn-Saison? XD

Huh, dieser Thread lebt ja auch noch.
    Na ja einerseits haste recht was den DTM Calibra betrifft nur irgendwie hatte ioch in GT 3 das gefühl das er besser lief... im grunde lässt der sich schon gut fahren aber es fehlt irgendwie das gewisse etwas.
    Also bis jetzt bin ich mit dem DTM Calibra in GT4 noch nicht gefahren aber in GT3 war er echt ein gut zu fahrender Rennwagen, der viel spaß machte. Ich kann mich noch sehr gut an das 50-Runden-Rennen in Apricot Hill erinnern, jede einzelne Runde war echt ein Vergnügen.
    Dass der Wagen sich in GT4 nicht so mehr gut fahren lässt, könnte an der neu entwickelten Fahrphysik des Spiels liegen. Aber glaub mir, wenn du dich ein wenig mit dem Setup des Wagens beschäftigst, wird der Wagen evtl. genau so gut zu fahren sein, wie in alten GT3-Zeiten.
    Zitat Zitat von Vio
    Da gibt es einige tolle Gefährte, denen man nicht ansieht, was sie unter der Haube haben - so z.b. der Cusco JGTC-Subaru Impreza, der liegt wie ein Brett und sich geil fährt, solang man nicht zuviel PS reinpackt.
    Finde ich auch, der Cusco-Subaru lässt sich echt gut fahren, irgendwie hab ich den Verdacht, dass die Aerodynamik des Wagen für den Motor viel zu gut ist, bzw. zu viel Abtrieb hat.
    Aber von den Autos der GT300-Klasse finde ich immer noch den Mazda RX-7 Amaraya JGTC am geilsten zu fahren, zumindest konnte ich mit diesem Wagen auf einer Strecke bessere Zeiten fahren als mit dem Cusco.^^
    Zitat Zitat
    also, wann ist die nächste Renn-Saison? XD
    Also ich würde gerne wieder eine Renn-Saison bestreiten. Das Problem ist nur, dass ich momentan schulisch gesehen ca. bis Mitte März völlig ausgelastet bin und somit kaum Zeit habe, die Konsole anzuschmeißen.
    Naja, jedenfalls würde ich wieder mit Vergnügen an einer Saison teilnehmen.^^

@GT4-Stand:
    Ich hab die 100% fast erreicht, muss nämlich nur noch die zu einfache und eher langweilige Formula GT-Meisterschaft gewinnen (btw, hab den gelb-schwarzen F1-Wagen bekommen, dabei wollte ich doch den Silber-Schwarzen, der sieht so geil aus T_T). Dann habe ich alle Rennen erfolgreich beendet, was aber nicht bedeutet, dass danach GT4 nicht mehr von mir gespielt wird (auch wenn das momentan wegen der Schule der Fall ist). Ich habe nämlich noch sehr vieeeel vor.....

Jo also ehrlich gesagt bin ich nicht dieser extreme Hardcore spieler das ich alle Rennen selber bestreite die meisten sicherlich schon aber diese extrem Rennen wie 24 std oder sowas lass ich meinen B-spec Kumpel fahren..... Ok Cheats sind einfach nur mal ein spass ein gag............. halte grundsätzlich auch nix davon mit unlauteren mitteln ans ziel zu kommen. Lohnt sich das den Panoz Esperante zu kaufen?? BMW Race Car ??? Oder diese Französischen Race Cars??? Den 905 hatte ich schon mal der war aber nich so mein ding...

gruss Doc8)

Der Thread läuft ja schon viel zu lange *g* ... macht bitte einen neuen auf ... die 300er-Regel, ihr kennt das ja