Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Ne Frage an die Spezialisten:
    MIr fehlt in Sachen Fahrmissionen jetz noch alles rund um den 3-Runden Wettkampf (verflucht noch eins, iss das unfair) und nur noch eine dreckige Einrundenmagie, biss ich endlich noch den kleinen Bruder vom Nissan R92 kriege, und ich spreche natürlich von der katastrophalen Nürburgring-Mission. Gibts da irgendnen Trick oder so? Selbs wenn ich nich eine Strafpause kriege, und relativ schnell (also ich überforsichtig Bremsen etc.) fahre, werd ich jedes mal letzter mit nem RÜckstqand von 25-30 Sekunden auf den ersten. Muss man fahren wie ne Sau und sich nen Dreck um die 5-Sekunden Srafe scheren, oder gibs nen Cheat, wie man die Strafen ausstellt, oder einen, der die nervenzerreisende Wartezeit von fast zwei Minuten anuliert? Ich hab mit extra diesen bescheurten SLR gekauft um zu üben. Ich hab fast 20 Runden mit dem aufm Nürburgring gedreht, und gemerkt, man kann wirklich ne Menge falsch machen, aber dass ich nach allen Anstrengungen immer noch sonen monströsen Rückstand habe, kann doch nur ein schlechter Witz sein. Also, gibs irgendwas, dass das ganze Unternehmen etwas hoffnungsvoller werden lässt?

Noch ne kleine, nich so wichtige Frage:
    Gibs irgendeinen Unterschied zwischen dem käuflichen Audi R8 für 4,5 mio. und dem zu gewinnenden bei dem 24h ADR auf Sarthe I?

Zitat Zitat von Diomedes
    Ne Frage an die Spezialisten:
    Ich bin zwar keiner, aber ich antworte trotzdem mal ^^'

Zitat Zitat
    MIr fehlt in Sachen Fahrmissionen jetz noch alles rund um den 3-Runden Wettkampf (verflucht noch eins, iss das unfair) und nur noch eine dreckige Einrundenmagie, biss ich endlich noch den kleinen Bruder vom Nissan R92 kriege, und ich spreche natürlich von der katastrophalen Nürburgring-Mission. Gibts da irgendnen Trick oder so?
    Leider nicht, und genau das habe ich mich auch gefragt

Zitat Zitat
    Selbs wenn ich nich eine Strafpause kriege, und relativ schnell (also ich überforsichtig Bremsen etc.) fahre, werd ich jedes mal letzter mit nem RÜckstqand von 25-30 Sekunden auf den ersten. Muss man fahren wie ne Sau und sich nen Dreck um die 5-Sekunden Srafe scheren, oder gibs nen Cheat, wie man die Strafen ausstellt, oder einen, der die nervenzerreisende Wartezeit von fast zwei Minuten anuliert?
    Aaaaalso:
    Übervorsichtiges Bremsen ist hier absolut Fehl am Platze. Ich habs zuerst genauso gemacht, und es ist wohl auch das richtige, um sich langsam an das Optimum heranzutasten, aber wenn man nicht genau die Bremspunkte kennenlernt, hat man schon verspielt. "Fahren wie Sau" sollte man trotzdem nicht, jedoch kann man an 1 oder 2 Stellen abkürzen, nämlich an einer Schikane mit einem Hügel direkt in der ersten Hälfte der Strecke (sorry, genauer hab ichs atm nicht) und dann nochmal ca. zu Beginn der zweiten Hälfte oder des dritten Drittels an einer ähnlichen Stelle. Das gibt zum einen keine Strafe und kann dir die eine oder andere Sekunde schenken, die du leider bis aufs letzte Tausendstel gebrauchen kannst
    Die Wartezeit kann man leider nicht abschalten, also solltest du dich besser in (sehr viel ~.~) Geduld üben x)

Zitat Zitat
    Ich hab mit extra diesen bescheurten SLR gekauft um zu üben. Ich hab fast 20 Runden mit dem aufm Nürburgring gedreht, und gemerkt, man kann wirklich ne Menge falsch machen, aber dass ich nach allen Anstrengungen immer noch sonen monströsen Rückstand habe, kann doch nur ein schlechter Witz sein. Also, gibs irgendwas, dass das ganze Unternehmen etwas hoffnungsvoller werden lässt?
    Also ich könnte dir verraten, wie ich das geschafft habe, aber es wird dir nicht unbedingt gefallen ^^'
    Meiner einer hatte den SLR ja schon, aber durch ein FAQ bin ich darauf aufmerksam geworden, dass sich der ungetunte SLR in Besitz anders fährt als der in der Fahrmission!
    Das Missionsfahrzeug hat nämlich ein weicheres Fahrwerk, das an die Strecke angepasst wurde, sodass ich dir - trotz der 123 Sekunden Wartezeit (GRRR!) - strengstens raten würde, in der Mission selbst zu üben. Es besteht auch wegen der zu überholenden Fahrzeuge ein großer Unterschied zwischen einer Zeitfahrt-Übung und dem "real deal", wie man so schön sagt. Besonders im letzten Drittel (ca.) solltest du gut aufpassen, dort beim Überholen oder auch sonst sehr vorsichtig über zwei oder drei bestimmte kleine Hügel zu fahren, da dein Heck sonst ganz gerne die Führung übernimmt -.-
    Aber die Regel #1 ist: Nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Mission grundsätzlich IMMER zu Ende fahren und dein bestes geben! Auch, wenn der Anfang vermurkst sein mag, oder du dir keine Chancen auf Sieg ausrechnest, lernst du bei jedem Durchgang dieser langen Strecke, welche Kurve du wie schnell nehmen kannst, etc. Glaub mir, es gibt zig Kurven, vor denen man gerne anbremst, obwohl du mit Vollgas durchziehen kannst (wenn du sie richtig anfährst). So komisch es klingt, zu viel und zu starkes Bremsen kostet einen auf dieser Strecke mindestens genauso viel Zeit wie jeder andere Fehler, wenn nicht noch mehr
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier findest du einen Guide durch alle Fahrmissionen sowie eine ausführliche Beschreibung der NBR-Fahrmission #34:
    http://db.gamefaqs.com/console/ps2/f...ng_mission.txt

BTW, ich hab die Mission mit einem sagenhaften Vorsprung von 7 Hundertsteln geschafft

Zitat Zitat
    Noch ne kleine, nich so wichtige Frage:
    Gibs irgendeinen Unterschied zwischen dem käuflichen Audi R8 für 4,5 mio. und dem zu gewinnenden bei dem 24h ADR auf Sarthe I?
    Da ich nur den gewonnen R8 habe, kann ich dir keine 100%ige Garantie darauf geben, aber wenn da nicht gewaltig was Murks ist, müssen die Wagen eigentlich identisch sein. Außer natürlich, dass du dir die Sekundärfarbe beim Gewinn nicht aussuchen kannst. *sich immer noch ärgert, dass er den gelben Problemkind-R8 bekommen hat und nicht den siegreichen roten mit der Nummer 1*
    Eins steht jedenfalls fest, die Kiste ist allererste Sahne

@Vio:
    Freu mich schon auf die Fotos

Nope, gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Audis

Naja... aber an die Fahrmissionen muss ich mich auch mal machen... hab sonst ja schon so ziemlich alles...

Was mich nervt, das ist die dritte Windschatten-Mission... warum fahren die Skylines nicht so schön in einer Reihe, wie bei den anderen drei Missionen?

Zitat Zitat von Jiko
    Was mich nervt, das ist die dritte Windschatten-Mission... warum fahren die Skylines nicht so schön in einer Reihe, wie bei den anderen drei Missionen?
    Glaub mir, ich war an dieser Mission verzweifelt, um den Zonda Race Car zu kriegen, aber dann bin ich bei Gamefas auf einen Hinweis gestossen, und der hat direkt geklappt.

Immer an der äusseren gelben Linie fahren. Die anderen Skylines orientieren sich daran viel schneller, als wenn du eine eigene Linie fährst. Ich hab dank dieses Hinweises die Mission direkt beenden können.
    Zitat Zitat von X2K
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, aber hier findest du einen Guide durch alle Fahrmissionen sowie eine ausführliche Beschreibung der NBR-Fahrmission #34:
    Naja, bis auf diese dreckige beim Nürburgring und die 3-Runden-Wettkämpfe hab ich alles. Wobei ich auch nen halben Tag gebraucht habe, um diese wiederliche Mission von Nissan auf Suzuka zu meistern. Der Takata war ein haufen neumodischer Schrott, wo noch nich mal das ständiog ausbrechende Heck geregelt ist. Ich hab die Mission glaub ich noch knapper gewonnen, als du den Nürburgring. Die von Toyota war billig, und die von Mazda auch nich gerade schwer (der 787B iss wenigsens ein vernünftiger Schlitten gewesen^^)

Nochmal zum eigentlichen Thema:
    Wie lange hass du denn ungefär gebraucht, biss du das ganze überstanden hattest? Wenn ich mich darauf einstellen muss, dass das ganze erst schaffbar ist, wenn man die Strecke in und auswendig kennt, also nach ner halben Woche, dann will ichs lieber vorher wissen, und mich im vorraus deswegen abreagieren, und nich nach x Stunden denken, dass ich noch bei weitem nich gut genug bin. Natürlich iss das bei jedem anders, aber in etwa ne Richtlinie wäre ganz gut.

Zitat Zitat von Diomedes
    Glaub mir, ich war an dieser Mission verzweifelt, um den Zonda Race Car zu kriegen, aber dann bin ich bei Gamefas auf einen Hinweis gestossen, und der hat direkt geklappt.

Immer an der äusseren gelben Linie fahren. Die anderen Skylines orientieren sich daran viel schneller, als wenn du eine eigene Linie fährst. Ich hab dank dieses Hinweises die Mission direkt beenden können.
    Japp, das hat mit dem Windschatten zu tun, der immer schräg außen hinter dir in den Kurven ist. Als ich den Guide wirklich GENAU befolgt habe und den anderen immer so schnell wie möglich Windschatten gespendet habe, ging die Mission butterleicht - obwohl ich sonst seit Monaten dransaß!

Zitat Zitat
    Nochmal zum eigentlichen Thema:
    Wie lange hass du denn ungefär gebraucht, biss du das ganze überstanden hattest? Wenn ich mich darauf einstellen muss, dass das ganze erst schaffbar ist, wenn man die Strecke in und auswendig kennt, also nach ner halben Woche, dann will ichs lieber vorher wissen, und mich im vorraus deswegen abreagieren, und nich nach x Stunden denken, dass ich noch bei weitem nich gut genug bin. Natürlich iss das bei jedem anders, aber in etwa ne Richtlinie wäre ganz gut.
    Also ich habe ca. die Hälfte aller Fahrmissionen an einem einzigen Nachmittag gemacht und den Rest über Monate verteilt davor. Für #34 habe ich zusammen am Tag mit den anderen Mission etwas geübt (also vielleicht 2-3 Stunden) und am nächsten Tag etwas mehr, bis es geklappt hat. Kann auch weniger gewesen sein, die Erinnerung täuscht ja gerne... Ist aber wie gesagt keine zwei Wochen her ^^"
    Wenn du wirklich gar nicht voran kommen solltest, würde ich dir erst einmal vom hartnäckigen weitermachen abraten, da du dich sonst nur verkrampfst und demotivierst. In dem Fall solltest du lieber ne kleine Pause von ein paar Tagen machen und die Mission dann locker flockig in die Tasche stecken

Zitat Zitat von Diomedes

Ich verweise gerne auf mein Tutorial, das bei Hide schon erfolgreich absolviert wurde - also auch Massentauglich ist

Zitat Zitat von Dio
    um diese wiederliche Mission von Nissan auf Suzuka zu meistern. Der Takata war ein haufen neumodischer Schrott, wo noch nich mal das ständiog ausbrechende Heck geregelt ist. Ich hab die Mission glaub ich noch knapper gewonnen, als du den Nürburgring. Die von Toyota war billig, und die von Mazda auch nich gerade schwer (der 787B iss wenigsens ein vernünftiger Schlitten gewesen^^)
    WUAH mir stellt's die Haare auf - das ist natürlich ein HONDA NSX kein Nissan, und dass er übersteuert liegt in der Natur der (MH-)Dinge . Außerdem ist er gutmütiger als der 787B, der sich auf den Curbs "frisst" und dann deutlich schlimmer und zickiger reagiert

ah die versprochenen Bilder, mist ^^ *USB-stick ausleihen geht*
    [edit]
    Muah ^^
    Muha 2 ^^
    noch nicht perfekt aber ich war bisher mehr mit fahrspaß als bilder/motivsuche beschäftigt XD

Geändert von Vio (11.09.2005 um 10:36 Uhr)

Hi Leute!
    Ich suche eine Fahrzeugliste mit allen Fahrzeugen aber die europäische die amerikansiche bzw. asiatiscxhe is doof.
    Ich hab gesucht konnte aber nichts finden!
    Und ihr seid doch alle meine Helden

Zitat Zitat von DennisHH
    Hi Leute!
    Ich suche eine Fahrzeugliste mit allen Fahrzeugen aber die europäische die amerikansiche bzw. asiatiscxhe is doof.
    Ich hab gesucht konnte aber nichts finden!
    Und ihr seid doch alle meine Helden

du bist doch im gtrp mensch.. da gibt's eine. musste nur mal suchen..

Zitat Zitat von khaN
    du bist doch im gtrp mensch.. da gibt's eine. musste nur mal suchen..
    hm...aber keine europäische,
    denn in der die ich hab heißt der MX-5 euter oda so...

Hier endlich wieder ein kleines Foto-Update meinerseits ^^

Allerdings zeige ich hier nur die besten Ergebnisse meiner mehrstündigen Fotosession ^^'

Hier bin ich gerade kurz nach dem Überholvorgang eines anderen Mercedes aus Mission 34 zu sehen ^^ Und auf diesem Bild sieht man dann das sehr knappe Finish!
    Das nächste Foto zeigt den Pagani Zonda C12 S 7.3 in seiner natürlichen Wildbahn - der Rennstrecke, während man hier sein schönes Heck bewundern kann ^^ Heiße Drifts sind auch drin - aber nur, wenn man bei diesem getunten Hochleistungsmonster alle Fahrhilfen rausnimmt und am Fahrwerk schraubt (weil er sonst unbeherrschbar ist. Tolles Biest).
    Zuguterletzt zeigen die beiden letzten Bilder eine kleine Spritztour mit dem Ruf CTR Yellow Bird.

@Vio:
    Hübsche Bilder, du hast aber das erste doppelt verlinkt ^^'
    Der Lister Storm trifft zwar nicht so meinen Geschmack, aber die Fotos finde ich schön

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Und auf diesem Bild sieht man dann das sehr knappe Finish!
    Heiße Drifts sind auch drin - aber nur, wenn man bei diesem getunten Hochleistungsmonster alle Fahrhilfen rausnimmt und am Fahrwerk schraubt (weil er sonst unbeherrschbar ist. Tolles Biest).
    das ist aber wirklich ganz schön knapp... da hatte ich glaube ich einige wagenlängen mehr vorsprung als du

ich hoffe für dich, der "wilde drift" war ironisch gemeint

hast du nicht lust, dich mal im gtrp (www.gtrp.de) anzumelden, falls du nicht schon angemeldet sein solltest?!

Zitat Zitat von khaN
    das ist aber wirklich ganz schön knapp... da hatte ich glaube ich einige wagenlängen mehr vorsprung als du
    Geschafft ist geschafft xD

Zitat Zitat
    ich hoffe für dich, der "wilde drift" war ironisch gemeint
    Nein, war er nicht. Warum auch? Wenn man es richtig anstellt, ist das ein Biest ohne gleichen.

Zitat Zitat
    hast du nicht lust, dich mal im gtrp (www.gtrp.de) anzumelden, falls du nicht schon angemeldet sein solltest?!
    Nein x)
    Mir gefällt die kleine beschauliche Runde hier besser

Nein, war er nicht. Warum auch? Wenn man es richtig anstellt, ist das ein Biest ohne gleichen.
    ich weiß, ich weiß. bin den wagen ja selber gefahren. aber unter einem wilden drift verstehe ich was anderes als über alle vier räder schieben. danach sieht das auf dem bild nämlich aus...=/

es gibt auf jeden fall bessere wagen zum driften, als den zonda

Hier endlich wieder ein kleines Foto-Update meinerseits ^^

Allerdings zeige ich hier nur die besten Ergebnisse meiner mehrstündigen Fotosession ^^'
    Bah, gute Fotos will man immer sehen, du darfst ruhig auch mehr gute Fotos machen (ich weiß selbst, wie schnell man unzufrieden ist über "einfache" Shots und dass man glaubt sie seien nichts )

Zitat Zitat
    Hier bin ich gerade kurz nach dem Überholvorgang eines anderen Mercedes aus Mission 34 zu sehen ^^ Und auf diesem Bild sieht man dann das sehr knappe Finish!
    Da haste ja eigentlich noch einen schönen Vorsprung vor der Ziellinie ... nja, wenn man in Tausenstel rechnet .

Zitat Zitat
    Das nächste Foto zeigt den Pagani Zonda C12 S 7.3 in seiner natürlichen Wildbahn - der Rennstrecke, während man hier sein schönes Heck bewundern kann ^^ Heiße Drifts sind auch drin - aber nur, wenn man bei diesem getunten Hochleistungsmonster alle Fahrhilfen rausnimmt und am Fahrwerk schraubt (weil er sonst unbeherrschbar ist. Tolles Biest).
    Ich muss zugeben, das sich die Pagani's nur für den Zonda-Cup (in GT3) ausgepackt habe, in GT4 hat der Pagani bisher noch 0,0 km gesammelt ... okay, weil ich das GT-Car auch recht früh hatte, aber irgendwie hat mich das Auto noch nicht sooo gebockt .
    Vielleicht liegts daran, dass sie so groß versprochen hatten, nach Le Mans zu kommen und dann kam nicht wirklich was

Aber ich habe natürlich die Banden von Grand Valley bemerkt, auch ein Fan von der Strecke geworden?

Zitat Zitat
    @Vio:
    Hübsche Bilder, du hast aber das erste doppelt verlinkt ^^'
    Der Lister Storm trifft zwar nicht so meinen Geschmack, aber die Fotos finde ich schön
    gebugfixt, sorry ^^ - der Storm ist einfach mein Auto . Wenn ich den im Replay sehe, werd ich ganz wuselig ... und 90% aller Fotos sind mir zu unwürdig, gezeigt oder gemacht zu werden XD.
    Und er hat mich letztens auf Grand Valley vorwärts überzeugt dass die Streckenführung richtig herum auch geil ist.
    Und das rechne ich ihm hoch an, GV hat mich wieder

jetzt muss ich nurnoch eine Zeit für die Challenge fahren, im Arcade hat mir ob KoY's Killerzeit bisher die Motivation gefehlt, aber es wird Zeit für den "Aaa~aangriff!"

Zitat Zitat von Vio
    Bah, gute Fotos will man immer sehen, du darfst ruhig auch mehr gute Fotos machen (ich weiß selbst, wie schnell man unzufrieden ist über "einfache" Shots und dass man glaubt sie seien nichts )
    Ja, geht mir in letzter Zeit häufiger so ^^'
    Aber weil du mehr Bilder wolltest...

http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic08.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic09.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic10.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic11.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic12.jpg
    http://mitglied.lycos.de/xtrmntr2k/g...ion1/pic13.jpg

Zitat Zitat
    Da haste ja eigentlich noch einen schönen Vorsprung vor der Ziellinie ... nja, wenn man in Tausenstel rechnet .
    70, um genau zu sein xD

Zitat Zitat
    okay, weil ich das GT-Car auch recht früh hatte, aber irgendwie hat mich das Auto noch nicht sooo gebockt .
    Vielleicht liegts daran, dass sie so groß versprochen hatten, nach Le Mans zu kommen und dann kam nicht wirklich was
    Ja... Wirklich schade
    Aber ich rate dir dringend, dich in den Zonda Rennwagen zu schwingen. Wenn der Teufel ein Auto fahren würde, dann wäre es der Wagen!

Zitat Zitat
    Aber ich habe natürlich die Banden von Grand Valley bemerkt, auch ein Fan von der Strecke geworden?
    Was heißt geworden ^^ Grand Valley ist eine meiner Lieblingsstrecken von Beginn an gewesen! Allerdings war ich anfangs etwas unzufrieden mit den Änderungen in GT4, und leider fährt man die ja auch nicht sooo oft... Ich hab die Strecke aber für mich wiederentdeckt, zumal sie sich für Fotofahrten perfekt eignet

Zitat Zitat
    Und das rechne ich ihm hoch an, GV hat mich wieder
    Mich jetzt auch

Zitat Zitat
    jetzt muss ich nurnoch eine Zeit für die Challenge fahren, im Arcade hat mir ob KoY's Killerzeit bisher die Motivation gefehlt, aber es wird Zeit für den "Aaa~aangriff!"
    Oha... Dann klemm dich mal dahinter ^^
    Gestern habe ich überhaupt das erste Mal ein paar Runden für die Challenge gedreht, aber irgendwie mutierte das dann zu einer Fotosession... Wirklich viel gefahren bin ich also nicht x)

Damn... Ich muss unbedingt noch das letzte Ausdauerrennen (24h Le Mans II) machen x) *endlich die 100% will*

@KhaN:
    Ja, ein Ruf ist ein besserer Drifter

@KhaN:
    Ja, ein Ruf ist ein besserer Drifter
    ich drifte eigentlich am liebsten mit FH-japanern

ich kram mal grad 'n paar bilder raus...

EDIT: sooo, hab mal welche hochgeladen:

hier, hier, hier, hier, hier und hier.

das zweite mit dem blitz skyline ist zwar kein wirklich derber drift, aber ich find das mit dem licht einfach rattenscharf!

Geändert von khaN (11.09.2005 um 12:47 Uhr)

Zitat Zitat von khaN
    ich drifte eigentlich am liebsten mit FH-japanern

ich kram mal grad 'n paar bilder raus...
    Ha, ch hab ein ebsseres Hobby, ich fliege am libsten und dreh mich dann mit 300 km/h
    (^^)

Sry 4 Doppelpost aber:
    Schaltet mal VOX ein, das ist euer Pagani Zonda

Mensch ich hab sicher seit Tagen nichts mehr ins Forum geschrieben. Dumm das ich das erst jetz lese, aber konnte es eh nich sehn. Hab mir auf K1 ne Reportage über Kampfknst angesehn ^^

Ich könnte kotzen!
    Nach 14 Stunden im letzten noch nicht gewonnenen Rennen (24h Le Mans II) fährt mein besch***ener B-Spec nach der zweiten Geraden in diese abartige Wand... und vor... und zurück... und vor... und zurück... AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :grblbl:
    Okay, der Tag ist für mich gelaufen <_<