Seit 14:15 kann ich nun auch mitmischen.
naja, ich steh ja noch als n00b da, mit meinem Mazda MX-5 mit 138 PS.
Ich hab eine Frage: BEi VW und disen Legenden steht der VW Käfer, kann man ihn später vielleicht kaufen?
Herzlich Willkommen in unserer Runde! ^^
Zu deiner Frage: Nein, den VW Käfer kannst du leider nicht kaufen, aber grundsätzlich gilt für alle Fahrzeuge, welche du nicht kaufen kannst, dass du sie meistens in den normalen Rennen oder, seltener, bei den Fahrmission oder den Lizenzen gewinnen kannst. Den VW Käfer gibt es, wenn du es schaffst, den Volkswagen Beetle Cup zu gewinnen. Im Augenblick musst du das wohl eher aufschieben ^^'
Wenn du sonst noch Fragen hast, nur her damit! Im Zweifelsfall kannst du auch hier nachschlagen (nur muss man manchmal zwischen EU, US und J Version unterscheiden):
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/561066.html
herzlich willkommen im GT4-lager
den VW-käfer kaufen? wenn kein Preis eingeblendet wird (respektive ----- Cr.) dann wirst du dieses Auto gewinnen, am ehesten wohl in einem der Firmen-Cups (Beetle-Challenge oder sowas) ... sollte also leichte Sache sein, den zu ergattern
wenn's fragen gibt, einfach stellen ^^
[edit]X2K schneller, wie im "echten leben"
[edit2]
tune am besten das gewicht weg und verpasse dem MX-5 eine rennschwungscheibe und eine drei-scheiben-kupplung, da dadurch das Anzugverhalten aus den Kurven heraus verbessert wird, indem die schaltpausen (von paar wochen bei manchen autos ...) verringert werden ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
xDZitat von Vio
Nein, höchstens im GT, wo ich tüfteln kann
Schaltpausen von ein paar Wochen... Nachtigall, ick hör dir trapsen, oder: Peugot 905, ick hör dir röhren!Zitat
Den Tipps kann ich jedenfalls nicht viel hinzufügen, die von Vio angesprochenen Teile sind relativ billig und bringen auch ohne direkte Leistungssteigerung eine viel bessere Leistung, die du beim Beschleunigen spüren wirst. Und falls du es noch nicht getan hast, solltest du auch eine Chipsteuerung und Rennauspuff installieren, da die beiden ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben ^^
und nach dem du deinen mazda auf das max getunt hast mach einen ölwechsel das steigert doch mal die max ps zahl + 10% , aber wichtig ist erst zu machen wenn du deinen mazda soweit wie möglich getunt hast.
ich geh nun wieder mit meinem nissan r92cp race car ausdauerrennen meistern xD
--
sach mal omega - hast du nix zu tun?
du hast doch letztens erst angefangen, und schon zig ausdauer rennen...
für die einfachen ist der M3RaceCar perfekt...
@Dennis -welcome
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
Ferien = GT AusdauerrennenZitat von BMW M3 GTR
naja ich lass meine ps2 einfach und lass b spec den rest für mich erledigen xD, nebenbei geh ich raus, bin am pc,schlafe etc.
--
na toll b-spec... ich hab nur die 24h und n paar mal DTM im b-spec gefahren
macht do sonst keinen spass
--in händen von frauen, können gewehre zu waffen werden^^
''hat_sich_die_ps2_extra_für_gt4_gekauft"
lol wer sagt denn das ich nur b spec benutze 6 von 8 ausdauerrennen bin ich selbst gefahren, bei meisterschaften die ich wiederhole um geld oder das auto wiederzubekommen mach ich auch b spec , ich finde es auf diese art und weise ziemlich gut >_<
*spam*
--
ja nach jedem tunier wo du alle hintereinander machst und dann noch die bestimmten cups, z.B. FF oder TURBO da musst du bei allen Rennen gold schaffen und bekommst immer ein auto, bei den tunieren wo du alle rennen hintereinander machst kannst du die autos immer wieder gewinnen.Zitat von DennisHH
--
B SPEC .... ja, der Fahrer, der bei mir arbeitslos bleibt. Weshalb meine Prozent-anzeige seit zwei Monaten im Bereich von 60-69% hängt und nicht und nicht weiterkommt.
Aber jetzt sind ja Ferien und ich hab schon mehrere Attentate geplant ... z.B. das 24h Le Mans-Rennen, ich werde es wohl doch alleine fahren müssen (XD), weil mein Co-Pilot für ne Woche verhindert ist ....
und irgendwie bockt es mich jetzt, ein Ausdauerrennen zu fahren. Bis später XD
Yeehaa, ich habe nun knapp 3 Millionen Credits auf dem Konto und stehe kurz vor Tag 691. ^^
Was soll ich mir kaufen?
Bin übrigens immer noch bei lausigen 38%, falls das jemanden interessiert. Eigentlich wollte ich ja so langsam die Ausdauerrennen in Angriff nehmen, aber jetzt muss ich erst mal diese blöde "Dream Car"-Meisterschaft gewinnen, um den Wagen für die Challenge freizuspielen.![]()
WTF , hast du meinen Spielstand geklaut ? genau das gleiche bei mir O_o . achja ich werde wohl eine GT4 pause einlegen müssen da mein Makai Kingdom heute angekommen ist, wir sehen uns wieder in ..2-3 Wochen :PZitat von CT
--
mh, schwierige Frage ...Zitat von CT
- für den Toyota GTOne spricht - es ist ein GTOne
. Das (imo
) schönste Auto seiner Zeit und auch heute noch eines der ausgefeiltesten und kompromisslosesten Autos, dem ein Erfolg verwehrt geblieben ist.
Dagegen spricht die Tendenz, auf hohen Geschwindigkeiten vorne herum ziemlich instabil zu werden und dass man z.B. auf der offenen Hunadieres durch Unebenheiten aus der Balance gebracht die ganze Streckenbreite (Leitplanke <-> Leitplanke) braucht um das Auto wieder einzufangen.- für den Nissan R92CP spricht, dass er massig Power hat. Und sich nebenbei gut fahren lässt und eigentlich so ein Shot auf "stärkster Prototyp" ist.
Dagegen spricht nur, dass es a) ein Nissan ist () und b) dass er nicht so genial wie der GTOne aussieht.
- Mazda 787B: Kennen wir alle schon aus GT3 ... und ich hab ihn in GT4 ehrlich gesagt noch nicht gefahren ^^*
- Nissan R390 GT1 ... hab ich auch noch nicht gefahren, da er ein Nissan ist
. Aber er sieht in schwarz verdammt besser aus als die alten Gruppe C-Modelle.
(natürlich war die liste rein subjektiv und garantiert nicht wirklich fair)
im endeffekt rate ich zu GTOne oder dem Nissan R390 GT1
Frage zum reifenverschleiß:
Also, links unten weren die reifen blau eingebeldent, ich nehme an dass heißt die Reifen sind ok, und we gehts weiter?
Noch zu gespeicherten Wiederholungen: Kann man sie auf den USB Stick speichern?
Edit:
Und warum heiße ich Sanchez?
Blau -> Grün -> Gelb -> RotZitat
mit abstufungen dazwischen (gelb-grün, blau-grün, orange etc.)
Wenn sie orange sind, ist es HÖCHSTE Zeit, an die Box zu fahren, aber das bekommste selber SCHNELL heraus, wenn du "noch ne Runde!" damit fahren willst
afaik nein, nur bilderZitat
ganz ganz am Anfang des Spiels wenn du das erste mal einlegst, wirst du nach deinen Namen gefragt, der wird dann im restlichen Spiel angezeigt. also wenn du einen savestate übernommen hast (der bereits auf deiner mem-card war) tritt eben dieser Fall ein ^^Zitat