Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 391

Thema: GT4 - das Gran Turismo 4 - Topic

Zitat Zitat von Toney
    Ich brauch ein Auto:

Einmal einen unmodifizierten Wagfen mit 500PS für die Profimeisterschaft.(Gibts sowas überhaupt O_o°)
    Wo bekomm den so einen?
    Kauf dir am besten entweder einen Ford-GT oder den TVR Cerbera Speed 12.
    Beide sind zwar etwas teuer, aber dafür haben sie mächtig Bums am Hintern.^^

Den Cerbera Speed 12 kannst du auch gewinnen, indem du einen normalen TVR kaufst und damit die TVR Meisterschaft gewinnst.
    Dieser hat zwar eine schwierige Fahrlage aber, wenn du viel Gewicht auf die Hinterachse legt, lässt er sich viel besser fahren.

Zitat Zitat
    Den Cerbera Speed 12 kannst du auch gewinnen, indem du einen normalen TVR kaufst und damit die TVR Meisterschaft gewinnst. Dieser hat zwar eine schwierige Fahrlage aber, wenn du viel Gewicht auf die Hinterachse legt, lässt er sich viel besser fahren.
    Arrghh...
    den hab ich mir gestern gekauft(in kewnm Chamälionlack) 8)
    aber um mit ihm die TVR Meisterschaft zu gewinnen- wie du gesagt hast hab ich ihn nochmal gewonnen und dann aber gleich verkauft...(das erste Auto was ich überhaupt verkauft hab)

Der erste ist jetzt schon auf 1100PS getunt.. ärgerlich. Kann ich das Tuning rückgängig machen? Kann grad net nachgucken da ein Ausdauerrennen läuft.
    egal versuch ichs halt mal mit dem Ford GT.

Zitat Zitat von Toney
    Der erste ist jetzt schon auf 1100PS getunt.. ärgerlich. Kann ich das Tuning rückgängig machen? Kann grad net nachgucken da ein Ausdauerrennen läuft.
    egal versuch ichs halt mal mit dem Ford GT.
    1) Du kannst das wieder rückgängig machen und, viel wichtiger:

2) Es ist sch***egal, ob dein Wagen aufgemotzt ist, oder nicht, solange das Fahrzeug an sich nicht in die Kategorie "getunter Wagen" (von den speziellen Tunern wie z.B. Amuse) oder ein "Rennwagen" ist. Alles andere darf an deinem Wagen bis zum Abwinken aufgepowert sein - das ist der Einschränkung des Spiels ziemlich egal. In dem Fall hättest du also auch einen billigeren Wagen kaufen und tunen können.
    BTW die Kategorien, die ich meine, sieht man im GT Mode im Zeitfahren, dort wird der grundlegende Fahrzeugtyp (getuntes Auto / Rennwagen / Normales Auto / Historisches Fahrzeug, iirc) angezeigt.
    Und sooo schwer ist die Meisterschaft nun echt nicht, ich bin die AFAIK mit 'nem Ruf gefahren (und die fahren sich ja nun leider wirklich nicht sehr berauschend xD).

Zitat Zitat
    2) Es ist sch***egal, ob dein Wagen aufgemotzt ist, oder nicht, solange das Fahrzeug an sich nicht in die Kategorie "getunter Wagen" (von den speziellen Tunern wie z.B. Amuse) oder ein "Rennwagen" ist. Alles andere darf an deinem Wagen bis zum Abwinken aufgepowert sein - das ist der Einschränkung des Spiels ziemlich egal. In dem Fall hättest du also auch einen billigeren Wagen kaufen und tunen können. BTW die Kategorien, die ich meine, sieht man im GT Mode im Zeitfahren, dort wird der grundlegende Fahrzeugtyp (getuntes Auto / Rennwagen / Normales Auto / Historisches Fahrzeug, iirc) angezeigt.
    Hm.., ich bin ein Rennen in der Meisterschaft gefahren, aber keine Chance gegen einen Cadillac Cien gehabt. Jetzt wollt ich meinen Cadillac nehmen- da sagt das Spiel aber das ich mit ihm nicht antreten darf O_o°.
    komische Sache.

Zitat Zitat von Toney
    Hm.., ich bin ein Rennen in der Meisterschaft gefahren, aber keine Chance gegen einen Cadillac Cien gehabt. Jetzt wollt ich meinen Cadillac nehmen- da sagt das Spiel aber das ich mit ihm nicht antreten darf O_o°.
    komische Sache.
    Ach, mein Fehler: Es gibt auch noch die Kategorie "Konzeptstudie"... Sorry
    Du bist übrigens leider nicht der erste, der dass bemerkt... Das Spiel ist in einigen Dingen halt merkwürdig und unfair ~.~

Fragen über Fragen:
    Bei den Spezialaufgaben muus ich in der einen challange im Windschatten überholen.
    4 Stück sinds insgesamt wobei ich an der 3. häng.
    Ich komm einfach nicht an den Führenden ran da er einen zu großen Vorsprung hat. Wo liegt der Kniff bei der Sache?

Zitat Zitat von Toney
    Iss mit dem Audi Novulari Quattro genau so. In den Unmodifizierten Meisterschaften darf man ne nich verwenden muss ne aber besiegen. Blöderweise eines der stärksen in dieser Kategorie.

@tooney

nimm den ford gt 05, der ist sehr gutmütig und zerbügelt eifgentlich fast alles...
    der slr darf auch teilnehmen, aber der ist zu teuer und ni so gut wie der ford gt05

ich bin diese challenge mit dem saleen s7 gefahren, dass war ein kampf;-) aber geil viele a-spc points...

der tommy kaira (geil) taucht da auch als gegenr auf, aber mit dem konnt ich auch net fahren, auch ni mit dem ford gt o2

und ganz wichtig - keine gewichtssenkung.... - die gilt als modifikation und kann nichjt ausgeschalten werden...

Zitat Zitat
    @tooney nimm den ford gt 05, der ist sehr gutmütig und zerbügelt eifgentlich fast alles...
    Jo, ich würd auch lieber den GT One nehmen, aber das Auto is ja vorgegeben XD

Oder meinst du jetzt die Profimeisterschaft? Die hab ich lääängst gepackt
    Mit nem Nissan Road Car(weis den Namen nicht mehr) - hab ich bei nem Ausdauerrennen gewonnen. Und mit 900 PS hab ich die Gegener erst mal ordentlich Staub schlucken lassen.

Zur Zeit bin ich Grad mit der Challange beschäfftigt, bei der ich auf Laguna Seca 5 Autos in 3 Runden überholen sol.
    Nach über 20 versuchen muss ich leider feststellen das das ziemlich schwer ist.
    Ich mein 1 perfekte Runde für die S Lizenz geht ja noch in Ordung- aber 3 Perfekte Runden + überholen+ 5 Sekunden Strafe wenn dir der behinderte Gegener hintenreinfährt.. zu hart für mich.Außerdem glaub ich das das über den Schotter fahren in GT4 verschärft wurde, wenn man einmal von Asphalt runterkommt muss man sofort vom Gas weil das Auto sonst fröhlich Pirouetten dreht. Bei GT3 konnte man noch voll über den Schotter bolzen- kommt mir auf jeden Fall so vor.

"Zum Glück" hab ich mir am Donnertag beim Handball mal wieder die Bänder im Fussgelenk überdehnt- hab jetzt viel Zeit zum zocken. Also - auf ein neues.

so, ich melde mich mal wieder von der Bilderfront, diesesmal von der Foren-Challenge und meinem Evo VIII, den ich so ans Limit getrieben habe, dass .... doch seht selbst :

on the cerbs - soweit nix besonderes, man sieht in der einstellung auch, wie tief der Evo VIII bei mir gelegen ist

Doch wer's zu butn treibt ... dem reicht die Strecke nichtmehr ganz aus - mit beiden rechten Rädern rutscht der Evo VIII knapp in die sandige Wiese.
    "Zurück auf die Strecke!" - doch die Curbs-Kamera deutet es bereits an ...
    Achtung, Heck schiebt! Also kurz korrigiert - doch kurz war nicht kurz genug:
    And off it goes... ich hab intuitiv den Fehler gemacht, den die meisten Autofahrer machen - voll auf die Bremse gehaut ...
    und das ist das Ergebnis davon.
    Naja, wenigstens steht der Evo VIII dann aber so in der Wiese, als könnte ihn kein Wässerchen trüben - der berühmte Wolf im Schafspelz!

mir hat die Runde mächtig Spaß gemacht, wie man an den Bildern vielleicht sieht

So, hier sind nun die versprochenen Bilder, sind zwar keine so besonders tolle Bilder aber trotzdem hat es spaß gemacht einen kleinen Teil von meinem Fuhrpark zu knipsen
    Ich hab in den meisten Bildern Marochuni als Kulisse benutzt, weil die Bilder damit besser zu sehen sind.

Fangen wir mal mit meinem
    Ford Focus RS Challenge Car an
    Nun die Hinterseite
    Ein Focus im Herbst-Ring - let's go!
    Der Wagen liegt getunt recht gut auf der Straße
    Das Bild zeigt, wie brutal die Curbs doch sind, obwohl mein Fahrwerk gar so nicht hart eingestellt ist
    Wer will grillen?

So, jetzt kommen meine selbst gemacht GT-Fahrzeuge, die ich sehr gern habe^^
    Pff, was ist schon ein Ferrari Maranello - Mein Tommy Kaira ist besser
    Schnieke^^

Mein Aston Martin DB9 GT, mit der traditionellen Britisch Racing Green lackierung und goldene Felgen
    Auch von hinten sieht der gut aus, besonders mit einem Heckflügel^^

Nun kommt mein absoluter Wagen der GT-Klasse
    Dodge Viper GTS-R
    Achtet mal auf die lange Motorhaube a la Panoz Esperante
    Mann, guckt der aber lieb^^
    Dagegen ist JLo's Popo nichts

Jetzt kommen noch 2 Rennwagen, die anderen konnte ich leider nicht mehr photografieren:

Passend zum kommenden Wochenende - mein geliebter Audi R8
    Aerodynamik pur^^
    der R8 auf LeMans
    *Schleichwerbung Für Dunlop*
    Ganz schön schnell das Ding
    Hat jemand einen Stadtplan?
    Glühende DVD-Scheiben nach der Hunaudieres

Nun kommt das schwarze Phantom^^
    Und gleich nochmal

Der Lancer braucht auch sein Ruhm, immerhin hab ich mit ihm eine schwere Zeit durchstanden

Ich hätte gerne noch bessere Bilder gepostet, aber ich konnte den MP3 Player von meinem Kollegen nur wenige Zeit benutzen.
    Ich hab zwar auch einen MP3-Player, aber dieses wird von der Playsi nicht anerkannt, aber bald hole ich mir ja eh einen USB-Stick.
    Ich hoffe die Bilder sind gut erkennbar und gefallen euch^^

JUHUUUUUUUUUUU, endlich ist es soweit, endlich gibt es den heißersehnten GT4-Contest, leider habe ich die erste Runde verpasst, weil ich momentan nicht so oft ins Netz kann, aber jetzt könnt ihr euch erst mal warm anziehen.

@KoY - bei keinem der links wird ein bild angezeigt...

zum Kaira ZZ .. - den gibts nur als gebrauchten denn bei mir gibts bei tommy Kaira nur den teuren (den ich aber schon hab;-))

Zitat Zitat von BMW M3 GTR
    @KoY - bei keinem der links wird ein bild angezeigt...
    Komisch, bei mir sind die Links einfandfrei.
    Wie siehts bei den anderen aus, funktionieren die Links bei euch?
    Zitat Zitat
    zum Kaira ZZ .. - den gibts nur als gebrauchten denn bei mir gibts bei tommy Kaira nur den teuren
    Ich meine, dass es bei Tommy Kaira 2 Wagen zu kaufen gibt, einmal den ZZs und einmal den ZZii.
    Soweit ich weiß, gibt es also keinen Gebrauchten von Tommy Kaira.

Geändert von Hayabusa (15.06.2005 um 21:32 Uhr)

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    So, hier sind nun die versprochenen Bilder, sind zwar keine so besonders tolle Bilder aber trotzdem hat es spaß gemacht einen kleinen Teil von meinem Fuhrpark zu knipsen
    ich quote einfach mal unverschämt, okay?

*hab btw alle bilder durchprobiert und bis auf das Audi R8-Stadtplan-Bild gehen alle bei mir ^^*

Zitat Zitat
    So, jetzt kommen meine selbst gemacht GT-Fahrzeuge, die ich sehr gern habe^^
    Gell, die GT-Versionen, die man sich zusammenstellt, sind doch die besten, oder?

Wobei der ZZ2 ein 4WD-Wagen ist, was mich selber gewundert hat ... in GT2 war der ZZ2 afaik ein MH-Wagen, in GT3 dann war er ein Allradler ... schade, der GT2-ZZ2 hat sich soo schön fahren lassen ^^

Weiha, nachdem es einen "echten" DBR9 von Aston Martin gibt, kannst du mit deinem "unehelichen" DB9-GT wohl nicht auf Factory-Support setzen, mit dem Auto wirste wohl ziemlich alleine dastehen, wenn du ihn in Le Mans einsetzen würdest ^^
    Zudem würde der DB9-GT mit einem schwachen Motor und größeren Restriktoren zu kämpfen haben, würde ich zumindest von anderen Wagen abgeleitet orakeln ^^

Die Bilder sind allesamt scharf, aber dieses Auto MUSS bitte in die GTS-Klasse
    In der JGTC ist eine Viper in der GT-Klasse verhungert (speaking of restriktoren) und hat dort auch nichts zu suchen - die Viper ist ein GTS-Ungeheuer, zudem das "-R" hinter dem GTS einfach ... MEHR verspricht .
    Ich empfehle die GTS-R als GTS-Knallbonbon laufen zu lassen ^^

ich muss einfach fragen - wer schaut denn dieses Wochenende zu?
    Der (mein ) Motorsport-Thread hat schon die erste Listung des Feldes als kleines Special bekommen, über Reifen und Motoren lass ich mich entweder morgen oder übermorgen aus, also wer noch nicht bescheid weiß, nachschauen

p.s.: der Lucchini ist schon zurückgezogen, bevor es losgeht. Schade, ich hätte diesen kuriosen Teilnehmer gerne am Start gesehen

anyway, die bilder waren gut erkennbar und haben gefallen, thx alot ^^

naturbelassen und in freier Wildbahn - da fühlt er sich wohl, der RS
    sauber ist er wenigstens noch!
    und auch auf der bremse macht der Rs (im GT-Modus ) eine gute figur.
    Ja, ihr seht richtig - im Drift durch Haarnadel 2. Ohne Handbremse, wohlgemerkt ^^
    On the Curbs, Part I und on the Curbs, Part II

ich hab noch einen riesen batzen NSX-bilder, siehe sig - aber die kommen erst im nächsten Update, zuwenig zeit jetzt, die noch anzupassen ^^

*edit: links fixed*

Geändert von Vio (16.06.2005 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    Gell, die GT-Versionen, die man sich zusammenstellt, sind doch die besten, oder?
    Yeah, das macht einen Heidenspaß, zwar ist z.B. der Aston Martin trotz Gewichtsreduzierung immernoch etwas schwer, aber dafür lassen sich die Dinger nachher hervorragend fahren. Da fehlt jetzt nur noch eine Rennlackierung^^
    Zitat Zitat
    Weiha, nachdem es einen "echten" DBR9 von Aston Martin gibt, kannst du mit deinem "unehelichen" DB9-GT wohl nicht auf Factory-Support setzen, mit dem Auto wirste wohl ziemlich alleine dastehen, wenn du ihn in Le Mans einsetzen würdest ^^
    Dann muss ich es wohl alleine durchziehen
    Mein DB9 GT ist ja dadurch zustande gekommen, dass ich den echten DBR9 gesehen hab und daraufhin entschlossen hab aus dem DB9 in GT4 auch einen GT zu machen.
    Eigentlich wollte ich noch einen RUF GT und einen SLR GT machen, aber letzteres war doch etwas zu teuer und beim RUF kann man glaube ich keinen Heckflügel montieren.
    Ohne Heckflügel siehts einfach nicht nach einem GT-Fahrzeug aus
    Zitat Zitat
    Ich empfehle die GTS-R als GTS-Knallbonbon laufen zu lassen ^^
    Ahja, hätte ich mir denken können, danke für den Hinweis^^
    Zitat Zitat
    ich muss einfach fragen - wer schaut denn dieses Wochenende zu?
    Ich schaue aufjeden Fall zu, das wird ein sehr spannendes Wochenende, denn die Formel 1 läuft ja auch noch dieses Wochendende. Ich hoffe dass wir viel vom LeMans Rennen sehen werden.
    Die Beiträge zu LeMans im Motosport Thread hab ich natürlich schon gelesen^^
    Zitat Zitat
    p.s.: der Lucchini ist schon zurückgezogen, bevor es losgeht. Schade, ich hätte diesen kuriosen Teilnehmer gerne am Start gesehen
    Who is Lucchini? Muss man ihn kennen?
    Zitat Zitat
    anyway, die bilder waren gut erkennbar und haben gefallen, thx alot ^^
    Ebenfalls vielen Dank für die Kommentare und positive Kritik

Edit: deine Links gehen irgendwie nicht mehr.

Geändert von Hayabusa (15.06.2005 um 22:51 Uhr)

*grummel* auch vio's pics gehen nicht - ''diese seite existeirt nicht mehr''???

Zitat Zitat von Vio
    iich muss einfach fragen - wer schaut denn dieses Wochenende zu?
    Der (mein ) Motorsport-Thread hat schon die erste Listung des Feldes als kleines Special bekommen, über Reifen und Motoren lass ich mich entweder morgen oder übermorgen aus, also wer noch nicht bescheid weiß, nachschauen
    *Hand hebt*
    Ich bin auf jeden Fall dabei

Zitat Zitat
    Der Name klingt schon so... lecker. Wie italienische Pasta, mhhh... *_*

Zitat Zitat
    ich hab noch einen riesen batzen NSX-bilder, siehe sig - aber die kommen erst im nächsten Update, zuwenig zeit jetzt, die noch anzupassen ^^
    Yeah, NSX-Bilder
    Meiner einer hat auch noch eine riesige Ladung an verschiedensten Bildern zusammenbekommen, aber ich weiß bei den vielen nicht, welche ich posten soll und das Bearbeiten ist ja auch immer ein gewisser Zeitaufwand

BTW vielleicht liegts an mir, aber deine Bilder scheinen alle nicht zu gehen ._.

@KoY:
    Schicke Bilder hast du da zusammengestellt ^^

Übrigens kann man leider auch am SLR keinen Heckspoiler montieren ;_;
    Und bei Ruf gibt es nur einen potthässlichen für den BTR, den ich nach einiger Zeit wieder demontiert habe, weil er wie ein billiger Versuch aussieht, eine GT2-Walflosse zu imitieren.
    Der Aston Martin Vantage V8 ist übrigens auch ein ganz schönes Fahrzeug, den ich auch in British Racing Green habe. Leider sind die hohen Gebrauchtanschaffungskosten von ca. 450.000 nicht gerechtfertigt, denn er wird serienmäßig scheinbar mit CD-Bremsen und null Handling ausgeliefert -.-
    Schade drum, ich hab mich ne ganze Weile echt auf den gefreut, selbst als nicht - Aston Martin Fan.

P.S.: Den goldenen Bond-DB9 find ich schöner

@Taro Misaki:
    Herzlich Willkommen in der Runde! ^^
    Melde dich am besten gleich im Challenge-Anmeldethread an. Du könntest sogar theoretisch noch an der laufenden Challenge teilnehmen

P.S.: Hohe Oktanzahl, everybody!

Geändert von XTRMNTR2K (16.06.2005 um 12:54 Uhr)

links sind gefixt, sorry ich hab ein "challenge" vergessen ^^*

anyway, feierstimmung: ich bin 2007 dabei und beginne, schonmal zu planen

übrigens hab ich jetzt doch glatt mal meine bilder-sortierung umgeworfen und nach autos sortiert. ist irgendwie vieeeel einfacher jetzt und keine bilder mehr doppelt betitelt ^^

@Taro: mach einfach mit, bis sonntag sind die Zeitenmonitore noch offen

*spam on* GT4 erobert das RL - jetzt fährt sogar die Formel! mit nur 6 Autos...

Ich persönlich finds langweillig, aber so is das leben...