Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Angel Sanctuary

Angel Sanctuary

Hi Leutz

Ich stamme eigentlich aus dem rpg-maker Forum! da ich aber auch ein riesen Manga/Anime Fan bin, hab ich mich entschloßen, ein Spiel über AS zu machen!!!
    Ich habe nun ein Titelbild gemacht, und wohlt nur mal wissen, ob IHR noch ihrgenwelche verbesserungsvorschläge hab!

@mods, wenn ihr etwas gegen diesen Thread habt, könnt ihr ihn auch wieder closen, das soll jetzt aber keine Aufforderung dazu sein!

mfg Borky

Geändert von Borky (12.03.2005 um 18:59 Uhr)

Der gute Borky meldet sich mal im Anime Forum.
    Das Titelbild ist geil gemacht, finde ich schön. Bin mal gespannt wie du Angel Sanctuary in ein Rpg Spiel umwandeln wirst, ich lass mich mal überraschen.
    Viel Glück^^

Hej ich find das Bild echt klasse und freue mich schon auf dein rpg AS game ^^ Ich würds gerne spielen *__* Das Bild wie schon gesagt ist cool, aber hast du schon mit schwarzem Hintergrund versucht..? Ich meine nur, dass es besser zur Geschichte passen könnte. Denn wie bekannt Farben sehr vieles ausmachen..auch Gefühle ^^

Von solchen Fanprojekten halte ich zwar nichts, aber wenn es vielleicht wirklich gut wird...
    Jedenfalls ist das Titelbild vom Aufbau her gelungen. Den Schrifttyp im Titel kenne ich gar nicht, wirkt aber sehr passend und ist gut plaziert. Der Hintergrund ist schön dezent und die Charaktere mit den stärkeren Farben lassen es recht gut wirken.
    Allerdings finde ich, dass der rechte Chara einfach blasser wirkt als der linke wo die Farben stärker sind. Dadurch wirkt es auf mich so "zusammengeschnitten"
    Im großen und ganzen jedoch recht gut

Huhu!^^

Also das ist das Titelbild, das du letzendlich gewählt hast.
    Sieht gut aus. Vorallem wegen der Bearbeitung, weil die kleineren Bilder jetzt nicht mehr "in der Luft" anfangen.

Wie die anderen bereits gesagt haben, bin ich auch mal gespannt drauf, wie das wohl rauskommt!

Viel Glück und soltest du Hilfe oder so gebrauchen, würde ich mich gerne freiwillig melden, zu helfen.

~Mfg~

Boah geil ich habe mir letztens noch so gedacht ein AS spiel das wäre es warum es das noch nicht gibt und jetzt lese ich den Thread und freu mich wie ien Keks.

Das Bild ist sehr ansprechend und gefällt mir sehr sehr gut.
    [font=Verdana]Ich bin auch gespannt.^^[/font]

Geändert von Styx (07.05.2005 um 16:49 Uhr)

Achja!

Mir ist grad aufgefallen, dass das Schriftzug nicht richtig in der Mitte ist. (Angel Sanctuary – Lost Angel)
    Das sollte man vielleicht verbessern. Also den Schriftzug etwas nach rechts.
    Jo, das wars auch mal wieder von meiner Seite!

~Mit freundlichen Grüßen~