Nachdem ich mit dem Maker ein bisschen rumprobiert habe und Ideen gesammelt habe, habe ich mir jetzt eine Story überlegt:
"Vor vielen Jahren herrschten zwei Götter: X und Y (Namen muss ich mir noch ausdenken ^^. Nach vielen Jahren Streiterei dieser Götter über die Aufteilung der Menschheit unter diesen Göttern wurde eine riesige Wahl gemacht. Die meisten Menschen wählten Gott X, doch manche erkannten die Bosheit Gott Ys nicht und gingen zu ihm. Nach vielen Jahren Frieden begingen die ersten Xer die Yer anzugreifen und auszurotten.
Natürlich hatten die Yer keine Chance. Die Xer selbst sahen sich als die Guten an und rotteten alle Skelette, Vampire, Werwölfe etc. in ihrem Volk aus. Die meisten Yer verabscheuten die "dunklen Wesen" in ihrem Volk und vernachlässigt und ignorierte sie, so kam es dazu dass viele "dunkle Wesen" Yer des Hungertods starben.
Doch einige Yer fanden das doof (xD) und gründeten ein eigenes Volk worunter auch viele "dunkle Wesen" waren, dass nun von allen gejagt wird...
Die meisten von diesem Volk sind schon tot, doch nicht alle...
Und du bist einer von ihnen!"
...
...
...
Preisfrage: Wer ist Y und wer ist X? xD

Also ich habe geplant dass man in dem Spiel einen Vampir, einen Werwolf und ein Skelett spielt...
Naja, dann wär alles gesagt... §tdumm