Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: American Idiot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich war extrem enttäuscht von dem album .... ich hab von green day das album dookie seit längerem, hab mir aber nie was anderes von denen angehört und dachte, american idiot könnte mich interessieren .... aber was ist das? das sind nicht green day, so wie ich sie kenne, das ist ne ganz andere ... pop-band ...
    keine bass-soli, keine chilligen und lustigen songs mehr, keine guten übergänge ... und das album langweilt einfach extrem ...
    schade schade ...

Zitat Zitat von K-Man
    also ich war extrem enttäuscht von dem album .... ich hab von green day das album dookie seit längerem, hab mir aber nie was anderes von denen angehört und dachte, american idiot könnte mich interessieren .... aber was ist das? das sind nicht green day, so wie ich sie kenne, das ist ne ganz andere ... pop-band ...
    keine bass-soli, keine chilligen und lustigen songs mehr, keine guten übergänge ... und das album langweilt einfach extrem ...
    schade schade ...
    hab mir jetzt auch das ganze album angehört und muss sagen: so riesig ist der sprung von dookie zu american idiot nun wirklich nicht. auf keinen fall so groß, dass es sich plötzlich in pop musik verwandelt hätte. es ist rock. die entscheidung ob punk rock oder nicht überlasse ich aber da einfach mal den genre faschisten
    das einzige wirklich seltsame (für geen day) ist, dass die einzelnen lieder sich nicht so extrem gleich anhören, wie es auf anderen alben noch der fall war

Zitat Zitat von Cherubim
    hab mir jetzt auch das ganze album angehört und muss sagen: so riesig ist der sprung von dookie zu american idiot nun wirklich nicht. auf keinen fall so groß, dass es sich plötzlich in pop musik verwandelt hätte. es ist rock. die entscheidung ob punk rock oder nicht überlasse ich aber da einfach mal den genre faschisten
    das einzige wirklich seltsame (für geen day) ist, dass die einzelnen lieder sich nicht so extrem gleich anhören, wie es auf anderen alben noch der fall war
    warum glech von genre faschismus sprechen? sicher, alles ist musik und so ... aber man sollte doch ein par dringende unterschiede beachten (vor allem zwischen indie und major(nicht immer, ich weiss ) ) - es gibt nunmal musikgenres und da gehören bands rein (mal abgesehen von ausnahmebands wie ratm oder primus) - also nutze ich das und behaupte gern, dass green day sich vom lustigen indie-punkrock zu langweiligem kommerz-wannabe-rock entwickelt haben, das ist meine meinung und so hört sich das album american idiot in meinen ohren auch an.
    das album ist einfach nichts ... ja, das triffts, einfach mal nichts - es wurde extrem von den musik-sendern hoch-gehyped dass es alle gut finden ... völlig zu unrecht, aber das trifft auf alles zu, was von diesen sendern als musik vermarktet wird