Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: American Idiot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich frag mich wieso ne ami band, die nur auf komerz aus ist seinem album den titel american idiot gibt. is doch verkaufsschädigend...
    weiß zwar nicht, wie es bei green day war, aber andere bands wurden wegen ihrer kritik an america auf der bühne ausgebuht. schlechte komerz strategie

Zitat Zitat von Cherubim
    ich frag mich wieso ne ami band, die nur auf komerz aus ist seinem album den titel american idiot gibt. is doch verkaufsschädigend...
    weiß zwar nicht, wie es bei green day war, aber andere bands wurden wegen ihrer kritik an america auf der bühne ausgebuht. schlechte komerz strategie
    Vielleicht haben Greenday von ihrer Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht - etwas was hier anscheinend immer unpopulärer wird. Unter Umständen haben sie sich sogar die Frechheit heraus genommen, ihre Gefühle gegenüber der momentanen Lage in ihrem Heimatland inklusive Administration in einem Album auszudrücken. Aber ich vergass natürlich, dass das nur Undergroundbands mit maximal 10 Fans machen dürfen, die ihren Zuhörern die Alben selbstverständlich kostenlos und persönlich während diversen Kellerlivegigs übergeben.

Selbst wenn jemand unpopuläre Meinungen vertritt, damit einen Grossteil der zahlenden Kundschaft vertrieben wird und man auch sonst mit seiner Meinung recht einsam dasteht, wird einem bei 3 verkauften Alben schon das Etikett "Kommerz" aufgedrückt. Puh, gottseidank sind wir alle so tolerant.